Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben
ich brauch gute zocker fur noose wenn ich gesucht hab -----> platin

@ Blackboy:

Wenn ich die Rang 5 Trophy bei Motorstorm 2 hab, können wir gerne Noosen. Bin ein guter Heli-Pilot. Ich brauche noch 1,4 Mio Dollar bis Platin ;) In der Liste haben wir uns ja eh schon gegenseitig.

Wie gesagt.... nach der blöden Rang 5 Trophy in Motorstorm habe ich auch wieder ein wenig mehr Zeit zum "richtig spielen" :biggrin5:

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich würde gerne für morgen (Sonntag 2.5) eine Runde von Leuten zusammenkriegen um die fehlenden Online Trophäen zu bekommen. Mir fehlen:

- Teamspieler

- Zusammen seid ihr stark

- Voller Einsatz für das Team

- Spitze der Nahrungskette

- An der Spitze des Midnight Club

- Dosvidanya Petrovic

Ich hab den ganzen Tag lang Zeit. Meldet Euch bitte

psn ID: SchlagSaite

Geschrieben

also für zusammen seid ihr stark brauch ich auch noch deal verderber und bombenanschlag 2. und ich brauch die voller einsatz fürs team. also ich wäre für die zwei dabei

Geschrieben
Hallo Leute,

Ich würde gerne für morgen (Sonntag 2.5) eine Runde von Leuten zusammenkriegen um die fehlenden Online Trophäen zu bekommen. Mir fehlen:

- Teamspieler

- Zusammen seid ihr stark

- Voller Einsatz für das Team

- Spitze der Nahrungskette

- An der Spitze des Midnight Club

- Dosvidanya Petrovic

Ich hab den ganzen Tag lang Zeit. Meldet Euch bitte

psn ID: SchlagSaite

Bei denen bin ich dabei :smile:

Fehlen nur noch 12 Rennen und 2 Teamspiele

Geschrieben

Ich suche jemanden für die Trophy Dosvidanje Petrovic und jemanden für Noose alarm wär vorteilhaft wenn ihr headset hättet wär das von vorteil einfach im psn melden mit dem Betreff Gesucht oder Dosvidanje Petrovic...

PSN ID: aufKOPFhauer

Geschrieben

Ich brauch auch noch online trophys.... Bitte melden wer Lust hat mit zu machen psn: mecktown94 genauere Infos gebe ich in psn bekannt . Bitte addet mich damit wir die online trophys zusammen erspielen ;)

Geschrieben

Bin nun mit den 100 % in GTA fertig und wollte mich nun an die Online Trophys ranmachen^^

Wer will kann mich unter Roxas008 aedden, brauche noch alle Trophys!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...