Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben

hi Leute,

da es mich ankotzt 89% bei den GTA trophys zu haben suche ich hiermit jemanden der mit mir lvl 10 macht (bin lvl 6 - glaub ich) und diesePetrovic trophy macht. Zeitraum - die nächsten 3-4 Wochen. Da ich Arbeite entweder Abends oder am Wochende mal n Stündchen oder 2 Noose...

Added mich bitte:

NoMoreBullet

Geschrieben
hi Leute,

da es mich ankotzt 89% bei den GTA trophys zu haben suche ich hiermit jemanden der mit mir lvl 10 macht (bin lvl 6 - glaub ich) und diesePetrovic trophy macht. Zeitraum - die nächsten 3-4 Wochen. Da ich Arbeite entweder Abends oder am Wochende mal n Stündchen oder 2 Noose...

Added mich bitte:

NoMoreBullet

Beim Noosen kann ich dich unterstützen....habe jetzt 3,3 Mio.

Geschrieben

Hallo,

suche partner für Bombenanschlag und Petrovic,

wär klasse wenn mir zumindest bei Bombenanschlag jemand helfen könnte, online findet man fast nur pfeifen und alleine geht es ja leide nicht

hab auch headset

Geschrieben

So nach monaterlanger Pause setz ich mich mal wieder an GTA IV. Ich suche noch jemanden der die Trophäen "zusammen seid ihr stark" und die Petrovic-Trophäe benötigt. Dabei hab ich nicht unbedingt vor eine Monstersession zu starten ^^ Headset ist vorhanden.:smile:

Geschrieben
ok.falls noch jemand hilfe bei online trophys braucht soll er mich anschreiben.helfe bestimmt:smile:

hello ich würde gerne die trophy boosten von gta sie heisst gesucht höchster rang 10 glaub ich nur brachen wir mehr spieler bitte adden wer alle bossten will danke mfg PSN ShizoFrenik

Geschrieben
hello ich würde gerne die trophy boosten von gta sie heisst gesucht höchster rang 10 glaub ich nur brachen wir mehr spieler bitte adden wer alle bossten will danke mfg PSN ShizoFrenik

ok können wir machen. ich adde dich im psn.

Geschrieben

jo bin gerne berreit mitzumachen bei noss und bombenanschlag könnt mich adden bin immer online diese woche :) suche noch jemanden der mit mir ebend schnell 20 verschieden rennen macht und mich gewinnen lässt oder immer abwechselnd wer er auch die trophy braucht wie gesagt addet mich helfe gerne.

mfg obscure

Geschrieben
jo bin gerne berreit mitzumachen bei noss und bombenanschlag könnt mich adden bin immer online diese woche :) suche noch jemanden der mit mir ebend schnell 20 verschieden rennen macht und mich gewinnen lässt oder immer abwechselnd wer er auch die trophy braucht wie gesagt addet mich helfe gerne.

mfg obscure

hab dir eine freundschaftseinladung geschickt. zum noosen bin ich immer bereit. eventuell bin ich auch bei bombenanschlag dabei.

Geschrieben

leutz,

ich brauch noch 1,6 mille und suche noose partner , die wirklich 2-3 std am stück noosen.

kann nicht besonders gut fliegen , dafür umso besser headshots verteilen .

klappt auch alled zu 2 , nur wie gesagt der andere muss ans steuer.

addet mich einfach mit gta oder so im text.

ID: STARS-RPD

Geschrieben

@ StarsRPD:

ich habe die komplette nächste Woche (bis auf Samstag) frei! Resturlaub :smile:.

Demnach hätte ich auch viel Zeit zum Noosen, brauche noch 2,5 Mio Dollar. Evtl. kann man sich ja so einigen, dass man evtl. jeden Tag so ca. 200 - 300.000 Dollar holt. Dauert ca. 3- 4 Stunden dann täglich. Auf diesem Wege würde zumindest ich nah an die 5 Mio rankommen in meinen freien Tagen. Wenn alles glatt läuft, würde mir dann am Ende "nur" 1 Mio noch fehlen.

Habe dann meist mittags - nachmittags / spätnachmittags und vor allem nachts Zeit zum Noosen. Allerdings hatte ich auch noch vor, ein oder zwei Singleplayer-Games durchzukriegen :biggrin5:. Das kann ja was werden, aber in letzter Zeit finde ich generell nicht so viel Zeit zum Daddeln. Daher wird mein "Urlaub" dann mal dafür genutzt, liegengebliebene Games aufzuholen.:cool2:

Geschrieben

Hi, wer hat Bock mit mir n bisschen GTA: Episodes from Liberty City online zu zocken wenns dann am 30.3.2010 rauskommt? ich werds mir dann auch möglich sofort holn! also addet mich einfach PSN: ultramegazeug und trophäen werd ich da auch alle holn, hab ja schon GTA IV platin^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...