Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, mir fehlen noch folgende Multiplayertrophäen, bräuchte theoretisch "nur" einen Mitspieler, wäre aber auch bereit, im Gegenzug bei den Team Trophäen zu helfen...

Midnight Club-Mitglied

Du hast ein Multiplayer-Rennen gewonnen, ohne dein Fahrzeug zu stark zu beschädigen.

Zusammen seid ihr stark

Du hast "Deal-Verderber", " N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" rechtzeitig absolviert.

An der Spitze des Midnight Club

Du hast 20 verschiedene Multiplayer-Standardrennen gewonnen.

Gesucht

Du hast im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung erreicht.

Dosvidanya, Petrovic

Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen.

Vor allem die hervorgehobenen Trophäen wären extrem wichtig... Bin ab 22.03. täglich ab 16 Uhr online, würde ganz gerne mit den Rennen-Trophäen starten und bin, wie gesagt, auch bei den Team Trophäen behilflich.

Schreibt am besten hier rein wann ihr könnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch Complete Edition aber bei mit kommt immer ein Fehler wenn ich vom Hauptgame zu einem dlc wechseln will. Deswegen wird der happiness island glitch nicht funktionieren. Kennt sich jemand mit dem sniper respawn glitch aus?

Also ich hatte den damals mehrfach hinbekommen. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Müsste mich erst wieder rein lesen und schauen, aber denke, das sollte ich nochmal hinbekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ich bräuchte auch Mitspieler für die online Trophys. Habe noch einen Kollegen also wären wir schonmal 2. 

 

Bei Interesse bitte bei vitanova47 nur über PSN melden. Danke ;)

Am 24.7.2016 um 10:06 schrieb Zockergame:

Hallo, brauche noch jemanden, mit dem ich die Online Trophäen machen kann. Bei Interesse bitte melden ^_^

Hab Interesse,  ich kann leider nur nicht dein psn Namen sehen. 

Bei psn heiße ich vitanova47 

Bitte nur via psn antworten. Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...