Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch noch mind. 4 Leute für die Team Spieler trophäe, wenn die zu sechst geht und mind. 2 für die versch. Teamspiele. Bin dabei mit Tuxnracer falls den jemand kennt alle Modi durchzugehen für dosvidanya petrovic. Müsste man sich bloß mal absprechen wann es möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry leute aber macht doch einfach eine Liste z.B.

Team Spieler

-

-

-

-

-

-

-

-

oder

Voller Einsatz für das Team

-

-

-

-

-

-

-

-

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:41

Bräuchte die Trophäen auch noch, hätte noch einen freund am Start

1mal deswegen

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:43

Ich brauch noch mind. 4 Leute für die Team Spieler trophäe, wenn die zu sechst geht und mind. 2 für die versch. Teamspiele. Bin dabei mit Tuxnracer falls den jemand kennt alle Modi durchzugehen für dosvidanya petrovic. Müsste man sich bloß mal absprechen wann es möglich ist.

Und zum 2# deswegen

Sry Leute!!! ich will euch nur Helfen

Ich selbst bin fertig

Bearbeitet von Korsakraft
Damit es wirkt xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte am Montag Abend 19 Uhr, die Trophy "Zusammen seid ihr stark" angehen.

Ich habe auch bereits einen weiteren Spieler und suche für diese Session noch zwei weitere.

Ihr sollten die drei notwendigen Spiele auch schon mal gespielt haben.

Bin dabei.

Zeit und Lust vorher für "Auf Wiedersehen Petrovic" die vier Spieler Sachen (wie Team Deathmatch, Team Mafiya Work etc.) zu machen?

Wären dann schon vier Leute (kann dafür jemanden mitbringen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, von wegen man kann dann alles zu zweit machen. Selbst Spiele wie:

Tuf War (Revierkampf) muss man mit mehreren machen.

Also wer hätte Lust mit mir und Feldu bis auf die Rennen die Modi für die Petrovic Trophy zu machen. Sind ein paar Modi da müssten wir einfach zu viert sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Team Deathmatch zu zweit wäre ja auch ein bisschen komisch. Für einige Spiele muss man wenigstens zu viert sein. Flieg leider z.Zt. immer raus aus den Onlinespielen daher verschiebe ich das wohl auf morgen.

Vorheriger Post am 17.01.2016 um 17:15

Post hinzugefügt am 18.01.2016 um 08:45

"Gesucht" hat ja immerhin geklappt bei mir am Wochenende... der größte Feind in diesem Spiel sind die vielen Verbindungsabbrüche - das ja einfach nur grausam :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Server waren gestern wieder ziemlich bescheiden. Ich persönlich hatte keine Probleme, meine Mitspieler dagegen schon.

Mir fehlt nun noch genau eine Mission und dann hab ich alle online Trophys.

Ich würde bei Teamspielen aber trotzdem mithelfen, damit ihr genug seid. Einfach kurze Nachricht schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...