Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich einer in die Liste einfügen habe headset und bin

immer bei allem dabei ?

meine ID ist Hennesm

Toll - jetzt habe ichs mit den Augen, danke!:cool2:

Meinste das ernst junger Mann? Ich meine das mit dem "kann mich jemand eintragen"

1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"]

2. Belian [PSN ID: Belian_05, Headset, erst ab Ende Juli, hilft bei: allem]

3. NaNoXiD_007 [PSN ID: NaNoXiD_007 , Headset, ?]

4. Town_Z [PSN ID: Town_Z ,Headset, Fast immer Zeit, Alle Online Trophies]

5. GreanImperator [PSN ID: GreanImperator, Headset, fast immer zeit, bitte im forum melden und anfrage senden, hilft gerne aber sucht vor allem mitspieler um onlinerang mit noose hochzulvln]

6. Battle_B-Rabbit [PSN ID: Battle_B-Rabbit, kein Headset, Zeit/Termin habe ich durch Ferien genug, aber trotzdem vorher absprechen, helfe gerne und benötige auch fast alle Online-Trophäen]

7. CloneDevil [PSN ID: CloneDevil, Headset, Zeit/Termin egal wegen Ferien, vorher bitte absprechen, helfe auch gerne und brauche auch die meisten Onlinetrophäen]

8. Marcel15 [PSN ID: Hennesm, Headset, Zeit/Termin egal, hilft bei allem]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem verlässlichen und kompetenten Spiele Partner, der mit mir zusammen die Trophäen Dosvidanya, Petrovic und Gesucht erspielt.

Ich habe mir sagen lassen, dass die Trophäe Dosvidanya, Petrovic etwas glitchig ist und überdurchschnittlich viele Leute sie nicht erhalten, obwohl sie alle Anforderungen erfüllt haben. Einzige Lösung ist ein Extrem Marathon, der gerne 10 h dauern kann und während dem man alle Missionen in einer einzigen Session erfüllt.

Genau dafür suche ich jemanden.

Wenn dieser jemand sich dann auch noch bereit erklärt Gesucht mit zu erpsielen, wäre das sehr schön, ist aber nicht zwingend notwendig.

Gesucht soll ganz gut funktionieren, indem man die Mission "N.O.o.S.E - Alarm" auf Schwer immer wieder spielt und nach gewisser Zeit eine gut funktionierende Routine reinbekommt.

Über mich:

Ich bin ein ambitionierter Spieler, habe knapp 600 Trophäen, 7 Platin (u.a. Killzone 2) und wollte mal wieder eine ordentliche Herausforderung haben und Platin in GTA zu bekommen, ist wohl eine ganz gute Herausforderung.

Ich habe GTA bereits vor dem Trophy Patch durchgespielt, war bei knapp 90% hatte dann aber keinen Bock mehr die scheiss Tauben zu suchen. ;)

Das Spiel ist mir also nicht neu.

Ich habe ein Headset, habe in ca 3 Wochen für 2 einhalb Monate Semesterferien und kann in dieser Zeit praktisch 24h am Tag zocken. Am besten würde es mir aber abends/nachts und wenns geht nur unter der Woche passen.

Wer sich angesprochen fühlt, soll mir bitte eine PN schreiben, dann können weitere Details geklärt werden.

Mfg keinplan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache am sa die dosvidaya in einer session, brauche aber noch 2 spieler für die 4-Spieler Modi, wenn sich 2 aus der oberen Liste melden könnten wärs fein^^

es wär samstag später nachmittag, so ca ab 16 00, weiß nich wie lang wir für die ganzen rennen brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich wär am Sa ab 17.00 uhr dabei, muss noch alle freies rennen und cannonball rennen gewinnen + die drei missionen (dealverd. noose, bombe) und natürlich die 5mille erreichen.:biggrin5:

Hab zwar kein Headset aber es wird klappen, bin guter Fahrer und Schütze, aber kein Pilot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dass ihr euch mal gemeldet habt, aber ich suche 2 spieler, die wirklich nur dazu da sind um die 4-spieler modi starten zu können, ich mach dann nicht noch mal mit jmd die rennen oder sonst was.

ich wills in einem Rutsch machen, hab 1 spieler für die Rennen schon fix und brauche noch weitere 2 für die anderen modi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt endlich alle "offline" trophäen und würde nun gerne online weitermachen...

brauche noch so gut wie alle online trophäen!

wem es genauso geht, bitte melden!

natürlich auch gerne diejenigen, die schon alle haben und mir helfen wollen...

hoffe es finden sich hier noch ein paar ambitionierte partner!

haut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen zwar noch einige offline Trophäen, aber mit den online kann man nie früh genug anfangen glaub ich. Ich adde dich, aber ich habe öfters mal keine Zeit (Arbeit + Freundin)

alles klar...super!

meld dich einfach, wenn du zeit hast!

kenne das "problem", hab auch ne freundin:smile: und sogar arbeit:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich hab jetzt nochmal ordentlich recherchiert und mir sagen lassen, dass man auch problemlos bei Beachten einiger Regeln die Trophäe "Dosvidanya, Petrovic" auf mehrere Session verteilt erspielen kann.

Wer hätte Lust sich da mal drüber zu machen?

Headset wär ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...