Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Da ich diese Online-Trophäe auch noch benötige, würde ich gerne mit dir die Rennsession durchführen. Allerdings kann ich am Freitag leider ab 21 Uhr noch nicht... Könnte entweder ab ca. 24-01 Uhr oder am Samstag in der Früh bis ca. 10.45 Uhr. Danach müsste ich leider wieder in die Arbeit...

Hallo Kenny!

Samstag muss ich leider schon früher weg als Du!

Ich würde vorschlagen das wir uns einfach für Freitag ab 24 Uhr verabreden. Alles weitere schauen wir dann. (Momentan habe ich leider nicht sonderlich viel Zeit zum daddeln...)

Gruß,

Stenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leutz,

habe dem MP Teil von GTA IV gerade für mich entdeckt, und brauche daher noch so einige Trophäen wenn nicht fast alle.

  • Midnight Club-Mitglied
  • Zusammen seid ihr stark
  • Voller einsatz für das Team
  • Spitze der nahrungskette
  • An der Spitze des Midnight Club
  • Gesucht
  • Dosvidanya Petrovic

Wenn jemand Bock hat mir zu helfen (und vorallem Ahnung) dann addet mich einfach und wir können ab jetzt quasi (20.08.10 5:30) loslegen. Die PSN-ID lautet MikeTravis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin!!!

War einer der glücklichen der bei petrovic kein bug hatte, hab vor ca 2 jahren angefangen und es nun über dutzende sitzungen mit den verschiedensten leuten gemacht. Kleiner tip noch, zz werden alle siege, somit auch $ doppelt gezählt. kp ob bug oder absicht, kohle doppelt und auch in der statistik alles doppelt. perfekt für nooser.

gruß und viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe ein Problem bei GTA IV. Habe gestern mehrere Stunden N.O.o.S.E.-Alarm gespielt und bin von Level 8 auf Level 9 gestiegen. Heute morgen nachdem ich GTA wieder gestartet habe, war ich wieder auf Level 8. Kann mir jemand erklären womit das zusammenhängt? Oder hat das nur mit Wochenende zu tun und die Server werden erst wieder am Montag synchronisiert?

Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß Diego2912

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petrovic trophäe:

Sagt mal weiß jemand ob man alle rennen und gta rennen in den kathegorien alle oder jeweils nur ein rennen und ein gta rennen gewinnen muss?

Man muss jedes verdammte Rennen gewinnen, insgesamt 108 Stück...lest doch einfach den Leitfaden....

@Diego

Das Problem wird hier seit Tagen und Wochen diskutiert...Les einfach die letzten Seiten, musst ja nich den ganzen Thread lesen, aber 2 Seiten sollte man erwarten können.

Tut mir leid, wenn meine Antworten etwas unfreundlich rüber kommen, aber so Fragen nerven nur noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.Suche dringend jemand der mit mir die GTA-Rennen für die Petrovic Trophäe macht.Muss leider dazu sagen,das ich nicht all zu oft Zeit habe,da ich momentan viel arbeiten muss(suche deshalb ein ""Gelegenheits-Zocker"").

Wäre heute noch bis ca 21 Uhr online.Ansonsten morgen ab 18 Uhr und Dienstag Nachmittag.Danach erst wieder Sonntag.

Würde mich sehr freuen wenn mich jemand adden würde!

ID: ManU-Cantona

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe ein Problem bei GTA IV. Habe gestern mehrere Stunden N.O.o.S.E.-Alarm gespielt und bin von Level 8 auf Level 9 gestiegen. Heute morgen nachdem ich GTA wieder gestartet habe, war ich wieder auf Level 8. Kann mir jemand erklären womit das zusammenhängt? Oder hat das nur mit Wochenende zu tun und die Server werden erst wieder am Montag synchronisiert?

Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß Diego2912

hab das gleich problem -.-

weiß auch nich woran das liegt

hatte gestern bis 3.400.830mill gespielt

heute mach ich wieder an und hab nur 3.148.890mill

schreibt mich an wenn ihr mehr wisst oder schickt links

mfg Norman_SUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...