Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da fällt mir jetzt auf, dass ich vorher im falschen Thread gepostet hab.

Ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir die Dosvidanya Petrovic Trophäe holt.

Bis DOnnerstag Abend kann ich immer, dann wieder ab Samstag.

Bitte wer Interesse hat im PSN melden mit ner kurzen Nachricht.

Aber bitte NUR! Leute die auch ein Headset haben.

Und wer interesse hat kann auch gleich mit mir NOOSEN ich habe im MP ca. 1.1 Millionen, fehlen also noch 3.9 Millionen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch noch jemanden suchen, der mir bei den beiden Trophäen "Zusammen seid ihr stark" und "Voller Einsatz für das Team" helfen könnte...

Würde gerne heute Abend ab ca. 23-24 Uhr weiterzoggen und versuchen die beiden Trophäen zu holen...

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde...

Bitte per PN oder hier im Thema melden... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu will morgen ab 8:00-18:00 eine Hardcore Noose Day machen.

Natürlich kann man auch eine Pause machen.

Das gleiche will ich dann auch am Donnerstag machen, da ich beide Tage frei habe und meine Dame des Hauses arbeiten muss.

Einfach adden, habe auch ein headset.

ohwu NE Monster noose session xDDD:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes schon in den dazugehörigen Trophy-Beitrag geschrieben, aber um mehr Teilnehmer zu erreichen schreibe ich es hier auch nochmal rein:

Da ich nur noch die DEAL-BREAKER Mission brauche und daran verzweifle,

habe ich mal ein wenig im www gestöbert und folgende Lösung gefunden!

Also,

-man startet mit 3 oder 4 Leuten

-nimmt die Abkürzung zum Helikopter(man sitzt nach ca.1 Minute im Hubschrauber)

-in der nähr vom Wasser landen (an den kleinen Weg direkt am Wasser)

-alle Mann räumen kräftig auf und sammeln alles ein und dann kommt Vorschlag 1. Der jenige der losfährt und die letzten Biker erledigt sammelt am besten eine "Panzerfaust" ein, meistens sind zum schluss 4 Biker auf 2 Motorräder unterwegs oder ein Bus, dieser kann dann problemlos mit dem Raketenwerfer zerstört werden. In der Zwischenzeit sind die anderen beiden schonmal mit dem Helikopter in Richtung "Versteck" geflogen und warten auf die auslöschung der letzten Biker. Wenn alle Typen umgelegt sind verlässt der Killer die Sitzung und die anderen gehen in die Garage und fertig ist die Mission!

Vorschlag 2: 3 Spieler: alles wie gehabt, nur steigt der 3.Spieler VOR dem Aufheben der letzten Keycard aus der Sitzung aus. Vorteil ist: meistens kommt dann nur das Boot mit den 3 Bikern vorbei gefahren( ist aber auch nicht immer so!). Derjenige der die "Panzerfaust" eingpackt hat kann dann eben losballern und dann fliegen die letzten 2 Mann zurück zur Garage!

Hoffe ich konnte es etwas verständlich erklären!

Wenn jemand meinen Kauderwelsch verstanden hat und es mal versuchen möchte, dann soll er mir eine Einladung schicken und wir sprechen dann alles ab oder ihr tragt euch in die Liste ein.

Muss leider gleich kurz zur Arbeit, bin vielleicht später nochmal online ansonsten würde ich es gerne Morgen 19.8.2010 gegen 20Uhr mal versuchen.

Stelle es mir so vor:

Player 1&2 schließen die Mission ab 3&4 verlassen die Sitzung und dann einmal wecheln, 3&4 schließt ab und 1&2 verlassen die Sitzung!

1.Caiman1981

2.

3.

4.

Ersatz:

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ho, das ging ja echt fix. Hatte schon nicht mehr daran gedacht, das man hier 4 Mann zusammen bekommt! Natürlich können wir später alle Missionen nochmal durchgehen, wäre mir auch lieb, da der Server wohl nicht meine "Bombenanschlag II" Zeit genommen hat.

Werde gegen Abend die Konsole anschmeißen und direkt die Freundschaftseinladungen verschicken! Spätestens gegen 20Uhr legen wir dann los!

Kann es sein, das die Server bei denen wieder spinnen? Als ich gestern vor der Maloche ein wenig gespielt habe, war ich auf Rang 8! Nachdem ich von der Arbeit kam und weiterzockte, war ich nur noch auf Rang 7! Komisch!? Bei jemanden aus der Freundesliste fehlten (glaube ich) knapp 200000 Pkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zockerfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler der spontan Zeit hat morgen Abend (Freitag, 20.08.2010) ab 21:00 Uhr gemeinsam mit mir Rennen zu boosten.

Zur Vorgehensweise:

Wir adden uns im PSN als Freunde und ich erstelle eine Rennsession mit der maximalen Anzahl an privaten Slots (damit uns niemand stört) und schicke in GTA IV eine Spieleinladung an Dich.

Danach fahren/fliegen wir nacheinander alle Rennen und lassen uns bei jedem Rennen abwechselnd gewinnen.

Da ich erst morgen Abend wieder an der Playsi sein werde, antworte bitte hier im Forum.

Danke!

Gruß,

Stenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zockerfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler der spontan Zeit hat morgen Abend (Freitag, 20.08.2010) ab 21:00 Uhr gemeinsam mit mir Rennen zu boosten.

Zur Vorgehensweise:

Wir adden uns im PSN als Freunde und ich erstelle eine Rennsession mit der maximalen Anzahl an privaten Slots (damit uns niemand stört) und schicke in GTA IV eine Spieleinladung an Dich.

Danach fahren/fliegen wir nacheinander alle Rennen und lassen uns bei jedem Rennen abwechselnd gewinnen.

Da ich erst morgen Abend wieder an der Playsi sein werde, antworte bitte hier im Forum.

Danke!

Gruß,

Stenz

Da ich diese Online-Trophäe auch noch benötige, würde ich gerne mit dir die Rennsession durchführen. Allerdings kann ich am Freitag leider ab 21 Uhr noch nicht... Könnte entweder ab ca. 24-01 Uhr oder am Samstag in der Früh bis ca. 10.45 Uhr. Danach müsste ich leider wieder in die Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...