Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

guten morgen, habe soeben die petrovic bekommen (puh, was ein glück). brauche jetzt nen netten guten spieler für die zusammen seid ihr stark und wenn das geklappt hat muss ich wohl für den rest meines lebens noosen;-)

also wer mir bei bombenalarm und dealverderber helfen kann ist herzlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe hier nicht durch.

Alle suchen mitspieler, wenn man hier die Beiträge anschaut.

Aber irgendwie schreibt keiner den anderen an.

MEINE LÖSUNG:

Ich erstelle einen GTA 4 Chat. Alle welche irgend eine Trophäe in GTA 4 brauchen, sei es online oder offline dann addet mich und schreibt eine Notiz wie: Ich möchte in den Gta 4 Chat.

Dann lad ich euch ein. je voller der Chat desdo schneller hat jeder seine Trophys.

PSN ID: Definal

1. Sei mir nicht böse, aber von dem grün bekomme ich Augenkrebs und Kopfschmerzen.

2. Hast du vielleicht mal dran gedacht das die Leute sich per PN verabreden, nachdem sie eine der Beiträge gelesen haben???

3. Außerdem ist man dann auf dich angewiesen das du online bist, damit man in den Chat eingeladen wird.

Sorry das ist aber genau das gleich was hier getan wird.

Da schreib ich mein Anliegen doch gleich hier rein und warte auf PNs.

Versteh das nicht falsch, ich finde cool das du dir Gedanken machst.

So hier mein eigentliches Anliegen.

So brauche noch jemand der mit mir die Zeit von Bomb da Base 2 macht.

Wäre auch cool wenn der jenige mit mir noch ein bisschen Noosen kann.

Brauch noch Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sei mir nicht böse, aber von dem grün bekomme ich Augenkrebs und Kopfschmerzen.

2. Hast du vielleicht mal dran gedacht das die Leute sich per PN verabreden, nachdem sie eine der Beiträge gelesen haben???

3. Außerdem ist man dann auf dich angewiesen das du online bist, damit man in den Chat eingeladen wird.

Sorry das ist aber genau das gleich was hier getan wird.

Da schreib ich mein Anliegen doch gleich hier rein und warte auf PNs.

Versteh das nicht falsch, ich finde cool das du dir Gedanken machst.

So hier mein eigentliches Anliegen.

So brauche noch jemand der mit mir die Zeit von Bomb da Base 2 macht.

Wäre auch cool wenn der jenige mit mir noch ein bisschen Noosen kann.

Brauch noch Kohle.

1. Darum ist es ja gross geschrieben.

2. Das klappt nur zu 10 %. Geh zb. mal in den lbp verabredungtheard.

Dann siehst du was ich meine. Mit einer Liste geht das viel zügiger.

Und ich habe jetzt schon 12 freundesanfragen bekommen für den chat.

Wenn ich nur geschrieben hätte dass ich paar trophäen bräuchte. höchstens 2. (Und viele haben mir auch schon gedankt für diese super idee)

3. Ich bin viel online, und wenn du bock hast zu warten bis dir jemand schreibt dann mach das. die erste anfrage kam schon nach der ersten viertel stunde.

4. Schade dass immer wieder bestimmte Leute sinnloses zeug in das Forum schreiben. MODS seit ihr noch da??:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehst du STeehx!

Kurz nach meinem Beitrag kommen die ersten welche Spieler suchen. So wie es aussieht haben sie nicht einmal oben gelesen, was ich anbiete.

Dann freu dich doch, weiß garnicht was du jetzt von mir willst. :skep:

Wenn dein Projekt läuft, ist doch gut. Freut mich für dich. Das meine ich ernst.

Und die anderen die jetzt schreiben, wollen "vielleicht" dein Service nicht nutzen, weil sie es sehen wie ich.

Ich für mein Teil habe 3 Leute gefunden, die mit mir meine Trophies machen wollen, und das als PN. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ich sehe das so das ich zwar auch eher der PNer bin, aber dadurch das ich eig rund um die uhr online bin und ständig leute such und nie einer will, erspaar ich mir mit dem chat das suchen.

also es sollte jeder sein ding machen.

und ich les das auch so als wollte steehlX dir (Definal) gar nicht in die karre fahren sondern sich eher gewundert hat über diese "spezielle art" und mal hörchen wollt warum. wortwahl war bei beiden recht ausgefallen.

und wer was über die unordnung eines geordneten forum sagt und sich die aussage auf die user bezieht, kriegt immer ein zurück.

und nun is gut sonst weint gleich einer :P

na denn definal wir sehn uns im chat,

steehlX wir sehen uns im psn.

PS: das grün is echt n killer OO aber der chat ne praktische idee. allerdings werde ich bei größeren aktionen eher mit der guten alten teilnehmer liste planen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...