Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      4
    • 6
      5
    • 7
      6
    • 8
      8
    • 9
      11
    • 10 - sehr schwer
      35
Durchschnittsbewertung: 8.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hrhr das glaub ich nicht... Einer der besten Drummer im Trophyforum vielleicht :D

Im Rock Band Forum gibt's noch viel bessere Freakz, z.b. bioshadow, der bei Colony of Birchmen 100% geschafft hat (und das auch noch mit nem gebrochenen Pedal!!) Hier mal ein Video von dem Lied (der Drummer im Video ist Blindz0r - der wahrscheinlich beste Rock Band Drummer weltweit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr das glaub ich nicht... Einer der besten Drummer im Trophyforum vielleicht :D

Im Rock Band Forum gibt's noch viel bessere Freakz, z.b. bioshadow, der bei Colony of Birchmen 100% geschafft hat (und das auch noch mit nem gebrochenen Pedal!!) Hier mal ein Video von dem Lied (der Drummer im Video ist Blindz0r - der wahrscheinlich beste Rock Band Drummer weltweit ;)

Heftig heftig!!!!! Würde gern mal dem seine Fußarbeit sehen.

Blindz0r hat meiner Meinung die Beste. Würd ich auch gern können :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich muss ich RainAir recht geben... Der einzige Grund wieso ich Platin noch nicht habe ist, dass meine PS3 kaputt ging und damit meine Karriere verloren gegangen ist. Für die ESL und fast alle anderen Trophies müsste ich nochmal alles durchspielen, und darauf hab ich echt keine Lust...

Das dümmste an den RB2 Trophies finde ich, dass man z.B. die unmöglichen Herausforderungen auch auf Leicht spielen kann... Das wäre ja wie wenn man bei Wipeout Zone 75 den Autopilot einschalten dürfte -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi habe ne frage ist die platin wirklich so schwer? ich meine die endless setlist 2 ohne felher zu spielen ist doch nicht so schwer wenn man auf leicht oder so spielt. ich spiele die GH-teile alle auf profi (expert, mit ein paar wenigen ausnahmen auf schwer), meine frage jetzt: kann ich da platin schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo ich hab die Blase aus Stahl Trophie erst vor ein paar tagen bekommen,habs gleich auf experte ohne pausen durchgemacht,weil ich einfach zu faul war das alles nochmal zu machen,und weil meine mum meine ps3 einfach mal nach dem 64 lied ausgeschalten hat! xD

Aber Probleme hatte ich eig. nur mit Vision,da wars wirklich knapp,ansonsten fand ich persönlich jetzt den rest ganz leicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich nicht schaffbar schwer geht gerade noch aber expert ist für mich leider nicht möglich :( echt verrückt wie einige das schaffen. Respekt! Dabei zocke ich schon seit Guitar Hero, naja. Aber war mir vorher schon klar :D das es mit Platin hier nichts wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich nicht schaffbar schwer geht gerade noch aber expert ist für mich leider nicht möglich :( echt verrückt wie einige das schaffen. Respekt! Dabei zocke ich schon seit Guitar Hero, naja. Aber war mir vorher schon klar :D das es mit Platin hier nichts wird.

wo scheiterst denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ich an den trophäen echt assozial find is das man alle instrumente haben muss

lol?, das ist nicht dein ernst?, was für ein sinn hätte es denn wenn du nichts auf drums oder vocals machen musst?, es ist halt ein multiplayer game für alle instrumente, warum also nicht auch trophies damit?

genauso, bei DJ hero, wenn da dj+ gitarre unterstützt wird, warum denn nicht?, man muss nicht jeder trophy haben oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp.

Du musst mit mindestens einem Instrument in der Lage sein, alle Rock Band 2 Songs abzuschliessen.

Hört sich zuerst gar nicht so schwer an....aber

Da sind 1-2 Songs meiner Meinung die es wirklich in sich haben.

Ein mal das hier-->

Also dieses Lied schaff ich mittlerweile auf Expert Bass

Und dann noch das hier-->

Mit dem hab massive Probleme, ich Blick da nicht mehr durch

PS: Hab jeweils ein Bassvideo rausgesucht, da ich finde, dass es mit dem leichter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...