Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      4
    • 6
      5
    • 7
      6
    • 8
      8
    • 9
      11
    • 10 - sehr schwer
      35
Durchschnittsbewertung: 8.38


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja klar hab ich das Spiel :-)

Ich schaff jedes Lied mit jedem Instrument auf Experte - außer visions und panic attack mit den drums...

Aber die Endlossetliste kann man ja locker auf experte mit bass zocken und zu nem anderen zeitpunkt dann nochmal ohne pause auf schwer.

Ps. zu zweit ist es natürlich auch leichter, da man sich gegenseitig unterstützen/retten kann...

Das schwierigste an der Trophy ist wohl Visions und Panic Attack mit dem Bass hinzukriegen - wer das schafft, packt auch die ESL2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du platin bei dem spiel hast...

dann haste echt meinen respekt

ich habe mal die never ending setlist 2 mit 6 leuten gemacht damit wir uns immer abwechseln konnten auf expert, bei der hälfte der lieder hatten wir einfach kein bock mehr gehabt...

aber das mit der blase aus stahl ist Eigentlich einfach man kann 2 Instrumente spielen aber es sind 4 leute da.

so habe ich es getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

platin find ich machbar. Natürlich dauert es seine Zeit die benötigten Skills zu haben, wer sich mit den Vorgängern, also mit Guitar Hero auseinandergesetzt hat, sollte dies aber schaffen.

Dann ist eigentlich nur der Drum Trainer schwer, den ihr mit etwas Übung aber schaffen solltet.

Rock Band ist auf keinen Fall ein Spiel für Trophy Jäger, die kurz mal ihre Sammlung vergrößern möchten.

Wer aber Spaß am Rocken hat, sollte Platin schaffen.

Nach meinem ersten gescheiterten Versuch bei der Blase aus Stahl letzten Donnerstag, greif ich morgen nochmal an und hoffe auf die letzten zwei *BLING* :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke. Ich hoffe es.

Nach sechs Stunden am Stück (Bruder hat vielleicht 3 Lieder zwischendrin gezockt) ist Visions auch gleich mal doppelt so hart.

Für dieses Lied verfluch ich die Macher sowieso. Das man dieses Geschreddere als Musik bezeichnet ist sowieso eine Beleidigung für jeden anderen Künstler.:banghead:

Ich hab absolut nichts gegen Metall, mag einige Sachen sogar.... aber Visions.....

Wenns den Machern nur um den Schwierigkeitsgrad ging, hätte es auch 1000 bessere Alternativen gegeben.

Wahrscheinlich hat Abnormality noch was bezahlt, dass das Lied aufgenommen wird. Anders kann ich mir so ne Geschmacksverirrung nicht vorstellen.

Genug gelästert!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was schwer daran ist Platin zu bekommen, ist soviel kohle für die instrumente rauszuhauen...

ich hab nur die GH3 gitarre und alle trophies die damit möglich sind, sind für mich kein problem (ich spiele allerdings schon gh3 seit letztem november und bin auch recht gut)

was die anderen instrumente angeht kann ich nichts sagen, aber ich denke vorallem für die 1.000.000 punkte braucht man einfach glück richtig gute leute zu treffen (hat bei mir bei meinem ersten online band spiel geklappt :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...