Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Zutaten


Recommended Posts

Ich bin gerade auf Lemuris und bin verzweifelt auf der Suche nach Ginseng. Ich brauche ja 5 Stück für die eine Sidequest und habe bisher nur 3. Reimi ist auf Lv 10 beim Ernten, aber irgendwie finde ich an den Erntepunkten kein Ginseng. Nach Aeos kann ich im Moment auch nicht zurück und wenn ich jetzt die Story weiterspiele, ist später ja niemand mehr in Triom.

Weiß jemand, wo ich noch Ginseng finden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke sehr!

Hatte nach fast drei Stunden das Kraut zusammen ^^

Hab irgendwo gelesen, das ich von Luteas Mutter das Rezept für Spaghetti Bolognese bekomme, wenn ich das Himmelsschiff erledigt habe. Nun hab ich Barachiel gekillt, aber Lutis Mum rückt kein Rezept raus. Oder ist mit Himmelsschiff das Cardianon Schiff gemeint?

Wäre, wieder einmal, sehr dankbar für Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage Angel - Fynn Lutis Mum gab mir nach dem Himmelsschiff auch nüx bin nach dem ich auf Roak fertig war dorthin geflogen un dann hat sie mir das Rezept gegeben.

Da der Thread ja schon existiert brauch ich ja nicht extra einen aufzumachen. Hab nämlich ne ähnliche frage nur zu anderen Zutaten ^^

Unzwar suche ich :

Dendrobium : Dieser soll ja auf Roak bei den Ernte stellen um Tropp zufinden sein und von dortigen Pflanzen monstern droppen , nur weder droppt noch ernte ich das auf Roak.

Sandfisch: Hab gelesen bei den Oasen zufinden aber bisher auch nicht einen derweil brauch ich ja nur 1.

Hat daher jemand ne Idee wo man die sonst noch findet evtl. sind ja meine Infos falsch und man findest des Zeugs gar nicht ort wie ich oben sagte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dendrobium findest du nur beim Farmen und zwar nur an den Farmgebieten in Kurz außerhalb von Tatroi und von Tropp.

Am häufigsten hab ich Dendrobium am Farmpunkt, der fast am Eingang zu Tatroi liegt,gefunden.

Den Sandfisch findest du an den Oasen in der Tatroi Wüste. Du musst einfach solange das Ufer umrunden, bis irgendenwann der Untersuchen-Befehl erscheint. Dann schnell X drücken und der Fisch gehört dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. hat jemand nen tipp wo ich BLAUE ROSEN finde ? bei mir hatte es nur für einen begräbnisstrauß gereicht -.-

ich glaube mich daran zu erinnern das ich mal gelesen habe das ein char ne fähigkeit erlernt mit der man gegenstände duplizieren kann! lieg ich da falsch?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Blaue Rose gibts btw bei ALLEN Erntestellen im Sanktuarium, nich nur bei dem neben dem Erholungspunkt. Ich war gerade selber erst dort um für die Sträusse zu farmen und hab bei jedem Erntepunkt Blaue Rosen gekriegt inklusive der geheimen Erntepunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gings glücklicherweise recht schnell...hab pro Durchgang(Schiff->Sanctuary->Schiff) im Schnitt immer 2 Rosen bekommen so das ich nach 4-5x fertig war^^ Am Ende hab ich aber eh noch mehr gekriegt, weil ich für die Laser Suits noch Thorstones gefarmt hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch ganz am Anfang und suche fürs Schmieden der ersten Waffe "Sturmschneide" noch eine Zutat:

Reperaturset

von Windstein & Zerbrochener Metallschneider habe ich je ein Stück, gibts da irgendwo noch mehr davon ?

Ok, hab mir jetzt in der Basis ein Reperaturset gekauft ... findet man das nicht VORHER schon auch irgendwo ?

Für diverse Aufträge suche ich derzeit Risikobeeren, Echsenhaut & Silber ... wo finde ich diese Zutaten ?

Ich finde auch immer wieder Stellen wo man anscheinend ERZ abbauen kann, was benötige ich dafür ?

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sanktuarium gibt es noch eine versteckte Erntestelle. Danach würde ich mal suchen. Die liegt ungefähr hinter der Plattform mit den 4 Prüfungen. Bei nem großen Baum. Ich glaub dort bekommt man auch Blaue Rosen.

Aber ansonsten ist das so die einzige Stelle die mir einfällt.

Samtband weiß ich nicht mehr tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...