Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Hit Trophäe


John Williams

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wette die 1000 Hit Kombo wird wieder sau easy!

In Teil 1 & 2 gab es ja diese Strom-/Blitzmagie, habe in beiden Teilen direkt nach Erhalt der Magie einfach so oft eingesetzt,

dass ich weit mehr als die gewünschte Trefferzahl hatte, ohne überhaupt selber ein Schlag gemacht zu haben!

Eben, man bedenke aber auch, das im ersten Teil bis zu 50 (glaub ich) Gegner auf einmal kamen, im zeiten Teil so um die 100 und nun bis zu 200. Das heißt bei nem AOE Cast einfach alle fünf mal treffen oder danch kur zweimal um sich hauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich es nach dem Video im Leitfaden mache, kann ich garnicht die Hadesklauen auswählen^^...

Die Elektrodinger sind da Pflicht irgendwie...

Ist doch die stelle nachdem man es der Frau des Schmiedes besorgt hat und wieder raus zu den Brücken geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass du an der falschen Stelle bist? Es geht doch um die Stelle kurz nach Hades - da hat man noch lange keine "Elektrodinger".

Oh man, danke für den Hinweis!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Danke nochmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe diesen link entdeckt mit dem glitch

und dann meine L1 und kreis taste mit etwas tesa fest geklebt und 20 min den Controler aus der hand gelegt. nach den erstem treffer die beiden tasten durch gehend festhalten und dann select für pause drücken und die tasten festkleben und dann geht alles von alleine

Cool wa

Viel Spaß dabei

Motocrosspaddy86.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...