Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Hit Trophäe


John Williams

Recommended Posts

Hab die bekommen, als ich von Hades besiegt hatte und aus der Unterwelt geflohen bin. Da ist so ne Tür, um die zu öffnen muss man ja ein paar Gegner töten. Hab da die ganze Zeit mit L1 +O, mit den Hades Klingen die gegner geschlagen.

Genau so habs ich auch gemacht. War ne sehr einfache Sache. Am Skorpion geht das ganze aber auch sehr gut.

Die Trophy ist echt nur halb so schlimm wie sie sich anhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit welcher Waffe ist es am betsen die trophäe zu bekommen. Und welche kombos soll ich da drücken.

Du meine Güte! Lies dir doch mal den Thread oder zumindest die letzten Beiträge durch! Es geht am einfachsten beim Skorpion: Hinterbeine mit den Nemesis-Klingen mit der Dreieck-Kombo angreifen. Es gibt noch mehr Methoden, alle ausführlich beschrieben hier im Thread. Und benutz doch auch mal andere Satzzeichen als Punkte, grr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll an Hades bin ich schon lange vorbei und am Skorpion vor 5 Minuten :facepalm: Ich habe die ganze zeit gewartet bis da richtig viele gegner kommen. Auf welchen Modus habt ihr sie denn gemacht ? Ich habe jetzt keine lust nochmal auf Leicht zu spielen bis zu der Stelle sollte die im Titan Modus genau so schnell zu holen sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll an Hades bin ich schon lange vorbei und am Skorpion vor 5 Minuten :facepalm: Ich habe die ganze zeit gewartet bis da richtig viele gegner kommen. Auf welchen Modus habt ihr sie denn gemacht ? Ich habe jetzt keine lust nochmal auf Leicht zu spielen bis zu der Stelle sollte die im Titan Modus genau so schnell zu holen sein ?

Also ich hab des auf titan gemacht. Bei dem skorpion.

Weil ich keine lust hatte auf leicht nochmal bis da hin zu zocken.

Aber auf titán geht es auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die trophy bei hermes bosskompf bekommen...hermes blieb irgendwann einfach stehen und da hab ich dann solange draufgehauen bis ich die 1000er kombo hatte ^^

war wohl irgendwie verbuggt, denn ich konnte ihn danach nicht packen und engültig erledigen...beim 2. anlauf gings dann reibunslos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: Wenn ich den Glitch für Unbesiegbarkeit benutze und auf Titan zocke, kann ich dann trotzdem die 1000er Combo bei den Gegnern im Leitfaden (nach Hades) machen? Weil ich hab das mal vorhin versucht und jedes mal sind die Gegner viel zu früh kaputt gegangen trotz L1 + Kreis. Könnte das daran liegen, weil die Hadesklauen dann schon auf Maximum sind? Welche Stelle wäre alternativ vielleicht noch besser? Hab hier was vom Skorpion gelesen. Aber der wehrt sich doch. Geht das da leichter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Wenn ich den Glitch für Unbesiegbarkeit benutze und auf Titan zocke, kann ich dann trotzdem die 1000er Combo bei den Gegnern im Leitfaden (nach Hades) machen? Weil ich hab das mal vorhin versucht und jedes mal sind die Gegner viel zu früh kaputt gegangen trotz L1 + Kreis. Könnte das daran liegen, weil die Hadesklauen dann schon auf Maximum sind? Welche Stelle wäre alternativ vielleicht noch besser? Hab hier was vom Skorpion gelesen. Aber der wehrt sich doch. Geht das da leichter?

also wen du auf titan zockst und du es nach dem hades boss fight machst wirste die trophäe net bekommen. Weil die klingen auf max sind. Und ja bei dem skorpion ist es besser. mit der blizt waffe auf die hintere beinen draufschalgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das vide wos gezeigt wird in diesem thread auf der aller ersten Seite!!!!

In diesem therad gibt es glaub kein video.

Es gibt nur einz im leitfaden. Aber ich vermute da du im 1000 hit trophäe therad frägst wilste glaub wissen wie man die kriegt. Sonst weis ich leider net was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem therad gibt es glaub kein video.

Es gibt nur einz im leitfaden. Aber ich vermute da du im 1000 hit trophäe therad frägst wilste glaub wissen wie man die kriegt. Sonst weis ich leider net was du meinst.

Schon im ersten Post ist ein Video...

Die Stelle mit den Hadesklauen ist direkt nach dem Hadeskampf, der Skorpion ist kurz vor dem Labyrinth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...