Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Hit Trophäe


John Williams

Recommended Posts

hab es beim skorpion gemacht. hatte die nemesis peitschen und diese auf maximum geskillt. habe mich unter das letzte bein vom skorpion gestellt und nur dreieck gedrückt. kratos schießt dann in die luft und wirbelt mehrmals die peischen hin und her. wenn man nun ständig dreieck drückt springt er immer wieder hoch und der skorpion kann sich während dessen nicht bewegen. hat keine 5 minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt noch eine weiter möglichkeit. auch beim skorpionboss. habs selbst da zwar nicht gemacht aber dies geht auf jedenfall.

einfach allen kleinen skopionen den schwanz raus reißen. der boss spuckt schnell genug kleine wieder raus, so kann man durchgehend die killen. dauert wohl aber etwas würde ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt noch eine weiter möglichkeit. auch beim skorpionboss. habs selbst da zwar nicht gemacht aber dies geht auf jedenfall.

einfach allen kleinen skopionen den schwanz raus reißen. der boss spuckt schnell genug kleine wieder raus, so kann man durchgehend die killen. dauert wohl aber etwas würde ich sagen

:eek6::eek6::eek6:

Da biste an dem rießen scorpien ja tausend mal schneller:

Nehmen wir mal an, man braucht 3 sec um so nen kleinen den Schwanz auszureißen (AUA! xD):

1.000(hits)*3(sec)/60(eine min)= 50min :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja geschrieben, dass es wohl etwas dauern dürfte :dozey:

ich hab die trophie gemacht nachdem man gaia die hand abgetrennt hat, deshalb weiß ich nicht genau wie lange es dauern würde beim skorpion. es ging aber nicht darum wie lang es dauert, sondern das es so auch gehen würde. :biggrin5:

jupp,ich hab's genau sooo gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...