Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ps3user™

Mitmachen: Wie lange für Platin?

Recommended Posts

 

Hallo,

könnt ihr hier bitte reinschreiben, wie lange man für die Platin-Trophäe jedes einzelnen Spiels braucht.

Also ungefähr einschätzen, die reine Spielzeit.

Beispiel:

- SEGA MEGA Drive Ultimate Collection - 8-10 Stunden.

- Burnout - 20 Stunden

Aber nicht übertreiben, wenn ihr gut seid, und dann z.B. 4 Stunden schreibt, sondern Zeiten für Durchschnittsgamer. :smile:

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

- Sega Mega Drive Collection - 8-10 Stunden

- Fallout 3 - 40-50 Stunden

- Midnight Club: Los Angeles - 20-30 Stunden

- Burnout Paradise - 20-25 Stunden

- Shaun White Snowboarding - 15-20 Stunden

- Prince of Persia - 20-25 Stunden

- Uncharted 20-25 Stunden

Finde das ist aber auch stark davon abhängig wie man an die Sache rangeht, ob man durchrennt oder sich Zeit lässt. Hab mal versucht Durchschnittswerte zu posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Meinung:

Burnout 35 Stunden.

Dead Space 40 Stunden.

Unreal 65 Stunden.

Uncharted 35 Stunden.

Resistance 2 100 Stunden.

Resident Evil 5 35 Stunden.

Fallout 3 40 Stunden.

PSN Games 100%

Burn Zombie Burn! unschaffbar

Savage Moon 10 Stunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
- Sega Mega Drive Collection - 6-8 Stunden

- Fallout 3 - 40-50 Stunden

- Midnight Club: Los Angeles - 20-30 Stunden

- Burnout Paradise - 20-25 Stunden

- Shaun White Snowboarding - 15-20 Stunden

- Prince of Persia - 15-20 Stunden

- Uncharted 10-15 Stunden

bin ich mit eniverstanden ausser bei der Sega Mega Collection..

da hats 2 spiele die richtig nerven wenn da hängen bleibst gehts schon n bissl länger..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trivial Pursuit - 4h :D

Wipeout HD - ca. 50-55h

Midnight Club: Los Angeles - ca. 55h

Ansonsten weiß ich es nicht mehr so genau bei mir. Zumal ich nicht jedes Spiel non-stop gespielt habe.

Aber ich kann schätzen:

Bei 6-8h Spielen pro Tag lässt sich schaffen...

.. an einem freien Wochenende (durchschnittliche Spieler):

Uncharted

Legends of Wrestlemania

LittleBigPlanet (wenn man vorher Online-Termine ausmacht..)

Burnout: Paradise City

Alone in the Dark

Herr der Ringe: Die Eroberung

X-Blades

Prince of Persia

Sega Collection

.. 20-60h (2-3 Wochen)

Mortal Kombat vs DC Universe (viele zeitaufwändige Trophies und die Kombo Challenges dürften manche lange aufhalten)

Buzz Quiz

Killzone 2

Midnight Club: Los Angeles

Wipeout HD

.. Spiele die sehr lange brauchen dank Online-Ranking (min. 1 Monat)

GTA IV

Far Cry 2

Habe mich mal auch durchschnittlich gehalten. Nicht jeder ist ja so ein Hardcore wie ich *zwinker

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

"Trivial Pursuit" 3 Stunden

"Fallout 3" ca. 35 Stunden, aber nur wenn man eine Liste mit den Orten der Wackelpuppen hat, ansonsten gern das doppelte bis dreifache

"Uncharted" ca. 14-18 Stunden

"Alone in the dark" ca. 7 Stunden

"Burnout" 20-22 Stunden

"Buzz" ca. 40 Stunden, gefühlt gut 1 Jahr :biggrin:

"Legends of Wrestlemania" ca. 6-8 Stunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alter was verlangst du da ??? :biggrin:

Das sind Aussagen die man nicht mal ungefair treffen kann, das ist voellig unmoeglich.

Ich kann jetzt z.B. sagen RE5 10h bis platin ist durchschnitt, ein anderer sagt er hat 20h gebraucht (inkl. Zwischensequenzen, wieder andre spielen geziehlt auf Trophies und brauchen nur 5 Stunden dafuer, weil sie sich die Kapitel dementsprechend aussuchen.

Schuldige aber die Idee halt ich fuer unueberlegt und sinnlos. Braucht kein mensch. allerhoechstens kann man sowas per umfrage in kurz, mittel, lang aufteilen, aber praezieser wirds auch net.

Wieviel Statistiken und Ranglisten wollt ihr eigentlich noch fuehren?

Find das langsam echt uebertrieben in letzter zeit :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Alter was verlangst du da ??? :biggrin:

Das sind Aussagen die man nicht mal ungefair treffen kann, das ist voellig unmoeglich.

Ich kann jetzt z.B. sagen RE5 10h bis platin ist durchschnitt, ein anderer sagt er hat 20h gebraucht (inkl. Zwischensequenzen, wieder andre spielen geziehlt auf Trophies und brauchen nur 5 Stunden dafuer, weil sie sich die Kapitel dementsprechend aussuchen.

Schuldige aber die Idee halt ich fuer unueberlegt und sinnlos. Braucht kein mensch. allerhoechstens kann man sowas per umfrage in kurz, mittel, lang aufteilen, aber praezieser wirds auch net.

Wieviel Statistiken und Ranglisten wollt ihr eigentlich noch fuehren?

Find das langsam echt uebertrieben in letzter zeit :emot-raise:

Noch sind die Trophy-Spiele übersichtlich. Das wird sich aber bald ändern, und da sind Neulinge froh über so etwas.

Zumal man sehen kann ob es sich lohnt, das Spiel von der Videothek auszuleihen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe überlegt, eine Liste anzufertigen, mit den Zeiten für Platin.

Deswegen sind Angaben von mehreren Usern für ein Spiel besser, da kann man schön den Durchschnitt nehmen. :wink:

Aber erst mal abwarten.

@ Static: Du sagst es :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bin ich mit eniverstanden ausser bei der Sega Mega Collection..

da hats 2 spiele die richtig nerven wenn da hängen bleibst gehts schon n bissl länger..

Hab die Liste mal leicht angepasst. Hier und da etwas draufgepackt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt doch bei jedem Spiel eine Umfrage zur schwierigkeit. fügt doch einfach noch einen Thread hinzu in dem jeder seine Persönliche Zeit eintragen kann!

z.B.

5-10 Std.

10-20 Std.

20-...

usw.

EDIT: von mir aus auch kurz, mittel oder lang

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meine meinung steht zu dem ganzen statistikmist hier in letzter zeit.

ne unterteilung in kurz, mittel, lang denk ich ist in diesem fall ausreichend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
meine meinung steht zu dem ganzen statistikmist hier in letzter zeit.

ne unterteilung in kurz, mittel, lang denk ich ist in diesem fall ausreichend.

Was denn nun?

Mist oder "kurz, mittel, lang"? :smile:

Edit: Ich sehe da kein Problem in dieser Statistik,

würde die Liste dann einfach in einen vorhandenen Thread einfügen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was denn nun?

Mist oder "kurz, mittel, lang"? :smile:

Edit: Ich sehe da kein Problem in dieser Statistik,

würde die Liste dann einfach in einen vorhandenen Thread einfügen.

das eine schliesst das andere nicht aus !!!

Halte es fuer Mist, aber wenn's denn Not tut dann sollte es meiner Meinung nach eben in kurz, mittel, lang untergliedert werden.

Ich beteilige mich ja auch an Dingen die mir nicht so zusagen und die ich kritisiere.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich das lese, würde ich für Uncharted laaaaaaaaaaang nehmen. Hab beim ersten durchgang (leicht) fast 16 stunden gebraucht, aber alles mitgenommen was ging (ein paar Kills mit versch. Waffen vergessen). Beim 2. auf schwer denk ich das ich mit 1 1/2 Stunden und 23% auch nicht durchschnitt bin. - Also kann ich nicht mitreden :emot-saddowns:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Beim 2. auf schwer denk ich das ich mit 1 1/2 Stunden und 23% auch nicht durchschnitt bin. - Also kann ich nicht mitreden :emot-saddowns:

du hast es auf schwer in 1 1/2 Stunden (90 Minuten) durch gespielt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...