Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

293 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.91

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe dem ganzen hier eine 3... Den ich bin zum schluß so derbe entäuscht von dem Spiel das ich es nie wieder anrühren werde xD. Der Schwierigkeitsgrad Spezialagent war genau das gleiche wie "Könner" in meinen Augen. Ausserdem ist das game von vorn bis hinten verbugged. Manchmal fliegt man mit einem FLugzeug vor ne wand und es prallt ab wie gummi oder man greift mit nem enterhacken nach nem heli und fliegt mal eben 3 km weiter auf die nächste insel.

Die 3 gibts nur wegen mancher kleinigkeiten "30 sekunden tiefflug" und sowas ansonsten hat das game 0 gefordert... nur nerven strapaziert wie sau!

Greez n3xus

Geschrieben

Ich habe mit einer 3 gestimmt, da ich die beiden Trophäen Tiefflieger und Abrissbirne nervig und nicht ganz einfach fand, aber dennoch mit ein wenig Übung und der richtigen Stelle auch recht gut machbar.

Spezialagent fand ich sogar sehr einfach

Geschrieben

Ich musste lange überlegen, was ich hier gebe. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, dem Spiel eine 5 zu geben.

Habe direkt mit Spezialagent angefangen, deswegen war es insbesondere anfangs nicht ganz leicht. Hinzu kommt die große Aggressivität des Militärs.

Die 75% waren nervig, aber nicht wirklich schwierig. Klar stirbt man hin und wieder beim Einnehmen einer Basis, aber es hielt sich in Grenzen.

Nervig war die Abrissbirne, die Tiefflieger-Trophäe und das Finden aller Fahrzeuge.

Geschrieben

3 - war nichts weiter schwer, selbst der höchste Schwierigkeitsgrad war i.O.. Nervig war Tiefflieger, da es irgendwie nicht immer klappte. Und die 75% haben sich doch recht in die Länge gezogen.

Aber sonst ein Topspiel!

Geschrieben

habe es mit eine 4 geben das game es war nicht schwer auch auf spezialanget war es sehr leicht nur die 75% auf söldner modus waren sehr lang weilig falls noch jemand intresiert habe es dieregt auf spezialagent gespielt

Geschrieben

Ich brauch zwar noch 25% für Platin aber naja, das hat nix mehr mit der Schwere zu tun, eher mit der Zeit...

Für das Spiel gibts ne 2, lachhaft in allen Belangen. Alles total easy, wenn es denn nicht so unheimlich lange dauern würde. Selbst auf Spezialagent ist es wie Call of Duty auf leicht... So als kleiner Vergleich.

Geschrieben

Hab die Schwierigkeit mit 5 bewertet. Da es nicht wirklich schwer ist, mir aber nach einiger Zeit die Motivation gefehlt hat. Für den nächsten Teil würde ich mir mehr Innovationen wünschen.

Geschrieben

alles in allem wars eigentlich garnet so schwer...beim durchlesen mancher trophys dachte ich die werden bestimmt schwer aber die warn leichter als gedacht ^^

spezialagent fand ich auch relativ leicht, kein vergleich zu uncharted zb.

Geschrieben

Ich habe das Game mit einer 5 bewertet... schwanke so zwischen 4 und 5 ^^.

Im Großen und Ganzen ist es nicht wirklich schwer, eher muss man sehr viel Zeit investieren.. und das Spiel nochmal auf Spezialagent durchspielen war auch manchmal anstrengend ;)

Ansonsten ist die Platin definitiv für jeden schaffbar :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...