Senik_de Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Bei 100% ist es wahrscheinlicher, dass kein Heli spawnt aber gibt auch Ausnahmen. Das kann man nicht so genau sagen achso ok! danke!
Wambo333 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Bei dem Komunikationsposten aus der Demo seht z.B. immer einer
Wambo333 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Ich hab jetzt das Problem, dass auf meinem 75% Spielstand keine Menschenseele mehr da ist. Es fahren keine Autos keine Boote und Passanten sieht man auch nirgends. Hab mich schon gekillt, Speicherstand neu geladen, PS3 neu gestartet aber es ist immer noch weit und breit alles tot! Bei meinen 2 anderen Spielständen (SA und einmal mit 15%) ist alles normal. Was kann ich jetzt machen?
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Ich hab jetzt das Problem, dass auf meinem 75% Spielstand keine Menschenseele mehr da ist. Es fahren keine Autos keine Boote und Passanten sieht man auch nirgends. Hab mich schon gekillt, Speicherstand neu geladen, PS3 neu gestartet aber es ist immer noch weit und breit alles tot! Bei meinen 2 anderen Spielständen (SA und einmal mit 15%) ist alles normal. Was kann ich jetzt machen? must mal in irgendeinem anderen Theard hier gucken irgendwo steht die lösung weis nur nicht genau wo ich glaube im bug Therad.
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Werd ich nicht schlau draus wo wirst du nicht schlau raus?
Bossy Banana Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Du musst glaube nur den Schwarzmarkt aufrufen und wieder schließen, dann ist glaube der Bug weg .. wenn ich mich recht erinnere. :emot-raise:
Wambo333 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 wo wirst du nicht schlau raus? Aus dem Bug-Thread Du musst glaube nur den Schwarzmarkt aufrufen und wieder schließen, dann ist glaube der Bug weg .. wenn ich mich recht erinnere. :emot-raise: Klappt nicht Damit konnte man doch bei der Demo irgendeinen Balken wegbekommn, verwechselst du es vielleicht damit?
Bossy Banana Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Hab mich gerade nochmal schlau gemacht .. du musst einfach eine Mission oder ein Rennen starten und dann wieder aufhören, dann werden alle Zivilisten und so neu geladen und es sollte wieder hinhauen. So stehts jedenfals als Lösung für das Problem im Offiziellen JC2 Forum.
Wambo333 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Danke Bossy, hab gar nicht mehr dran gedacht, dass ich die abgeschlossenen Rennen nochmal machen kann Jetzt geht alles wieder
Dawson Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Moin Leute, ich wollte mit dem Spiel heute Abend anfangen-meine Frage: Gibt es im Spiel Trophies die man beim durchspielen verpassen kann? Wollte auch direkt auf -Spezialagent- anfangen, ist es beim ersten zocken denn machbar? MfG
Wambo333 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Moin Leute, ich wollte mit dem Spiel heute Abend anfangen-meine Frage:Gibt es im Spiel Trophies die man beim durchspielen verpassen kann? Wollte auch direkt auf -Spezialagent- anfangen, ist es beim ersten zocken denn machbar? MfG Ich würde dir empfehlen das Spiel einmal in Spezialagent durchzuspielen und die 75% seperat auf Könner zu spielen. Ist weniger mühsam als sich dann 80 Stunden (+/-) auf Spezialagent rumzuquälen Machbar ist es aber wie gesagt empfehlen würde ich es dir nicht, schon deine Nerven ^^
Dawson Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 @ Wambo333 Hm, ok. Aber was meinst du denn genau mit 75% ? :emot-raise:
GTA Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Für die Trophäe "Perfektionist" Erreichen Sie 75 % im normalen Modus oder Söldner-Modus
Wambo333 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Für die Trophäe "Perfektionist" Jap, nach dem Beenden der Story muss man noch die Nebenmissionen, Rennen und Locations machen, bis man 75% hat. Der Fortschritt wird nach der Story immer angezeigt
GTA Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Hey. Bin grad dabei mich auf die 75% & Platin zu arbeiten! Geh grad Stück für Stück die Dörfer etc. durch um diese jeweils auf 100% abzuschließen. Bei X:30187 Y: 30387 "Wajah Ramah Festung" habe ich ein kleines Problem! Diese Festung durchschreitet man bei der Mission "Die Höhle des Löwen" und muss dort die 3 Kanonen zerstören. Diese sind hinterher wieder intakt (und schießen auf mich, wenn ich vorbeifliege) lassen sich aber nicht wieder zerstören. Genau diese 3 Objekte würden mir dort noch fehlen. Hat noch jemand dieses Problem? Weiß da jemand Rat?
snoyd Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Hey.Bin grad dabei mich auf die 75% & Platin zu arbeiten! Geh grad Stück für Stück die Dörfer etc. durch um diese jeweils auf 100% abzuschließen. Bei X:30187 Y: 30387 "Wajah Ramah Festung" habe ich ein kleines Problem! Diese Festung durchschreitet man bei der Mission "Die Höhle des Löwen" und muss dort die 3 Kanonen zerstören. Diese sind hinterher wieder intakt (und schießen auf mich, wenn ich vorbeifliege) lassen sich aber nicht wieder zerstören. Genau diese 3 Objekte würden mir dort noch fehlen. Hat noch jemand dieses Problem? Weiß da jemand Rat? bug, hab die location nach der mission gemacht und bei mir wars nicht so. und das als erstes auf könner schwierigkeitsgrad und dann auf spezialagent
Ponzi77 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 wird wie mein vorredner schon gesagt hat ein bug sein, ich habe die locations immer gleich auf 100 % gemacht nach jeder übermahme oder gruppenmission.
Wambo333 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Bei mir waren die Kanonen auch weg, ich nehm an du hast schon versucht sie nochmal zu zerstören oder?
GTA Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Jepp. Bin erst mit dem Helokopter lang und hab Raketen drauf gefeuert wie ein Irrer. Hat nichts gebracht. Anschließend hab ichs mit den Fernzünder-Bomben versucht, das war auch nix! Normalerweise mach ich die Festungen, etc. immer direkt nach der Mission auf 100%. Aber in dem Fall hätte ich es währenddessen machen müssen. Nach zerstörung der Kuppel kommt ja nur noch eine Cut-Szene und dann startet direkt die nächste und letzte Agenturmission! Ist ärgerlich, aber nicht sonderlich tragisch. Bin mir sicher die 75% schaff ich auch ohne die drei Kanonen! Heute Abend werd ich mich erstmal an der "Abrissbirne" versuchen. Das hab ich bisher noch nciht einmal hinbekommen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.