Matthspace Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 hallo an alle , könnt ihr mir tipps geben wie ich das am besten mit dem freiräumer2 (100prozent in 100 location) schaffe , mir fällt die sucherei bisschen schwer, kennt ihr vielleicht eine seite wo es einen leitfaden dafür gibt, finde nichts. ich würde auch noch empfehlen, dass du dich auf kleine Dörfer spezialisierst, denn dort geht es am schnellsten, da es nicht so viel zum finden gibt... Bohrinseln sind auch immer nett zum zerstören, habe mittlerweile 19 h spielzeit und bin noch immer nicht durch, da ich einfach zu viel Blödsinn mache...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 hallo an alle, hab da nochmal ne frage, spiele zur zeit 22std. und habe 38 prozent der trophies, wie sieht es jetzt mit der trophie perfektionist (75 prozent im normalen modus) aus, da ich die ganze zeit auf neuling spiele, muss ich alles neu machen, oder gibt es einen trick das ich alles behalten kann.
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 hallo an alle, hab da nochmal ne frage, spiele zur zeit 22std. und habe 38 prozent der trophies, wie sieht es jetzt mit der trophie perfektionist (75 prozent im normalen modus) aus, da ich die ganze zeit auf neuling spiele, muss ich alles neu machen, oder gibt es einen trick das ich alles behalten kann. verstehe dein problem nicht ganz spiel durch bist du alles hast und dann spielst du nochmal aud Spezialagent durch!:emot-raise: ganz einfach!
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 mein problem ist das in der anleitung 75 prozent auf normal zu schaffen, spiele aber auf leicht neuling.
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 mein problem ist das in der anleitung 75 prozent auf normal zu schaffen, spiele aber auf leicht neuling. achso dann hast du ein großes problem! du must neu anfangen und kannst auch leider nichts übernehmen! sorry!
Bossy Banana Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Nein, quatsch. Die 75% kannst du in jedem Schwierigkeitsgrad machen. Das was in der beschreibung mit normalen modus steht bedeutet soviel wie Storymodus, also kannst du ruhig ohne bedenken weiterspielen.
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Nein, quatsch. Die 75% kannst du in jedem Schwierigkeitsgrad machen. Das was in der beschreibung mit normalen modus steht bedeutet soviel wie Storymodus, also kannst du ruhig ohne bedenken weiterspielen. ja jetzt meinst natürlich quatsch:biggrin5: aber wenn das so gepast hätte wie er es gesagt hat dann hätte ich recht! Aber da ich das Spiel ausgeliehen habe wuste ich es auch nicht genau!
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 das heisst , weil beim fortschritt steht bei mir in der ecke unten rechts vom select menü nichts von fortschritt sowie bei anderen im normalen modus, also heissen die 75 prozent nur agenturmissionen?
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 das heisst , weil beim fortschritt steht bei mir in der ecke unten rechts vom select menü nichts von fortschritt sowie bei anderen im normalen modus, also heissen die 75 prozent nur agenturmissionen? siehe dir denn Leitfaden nochmal genau an dann dürftest du eig keine fragen mehr haben!
fischOs Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 das heisst , weil beim fortschritt steht bei mir in der ecke unten rechts vom select menü nichts von fortschritt sowie bei anderen im normalen modus, also heissen die 75 prozent nur agenturmissionen? soweit ich informiert wurde, ist der Spielfortschritt in % erst nach Beendigung der letzten Agenturmission zu sehen (Söldnermodus) und nein, du musst insgesamt 75% des Spiels entdecken, im Leitfaden steht geschrieben, dass das etwa 260 Siedlungen auf 100% sind - viel Spaß
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 jetzt weiss ich garnichts mehr, weiss es denn jemand zu 100prozent.
fischOs Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ja, ich schrieb es doch schon, du musst die 75% erlangen, da zählen nicht nur die Hauptmission dazu, auch Nebenmission, Herausforderungen u. Siedlungen u. Gruppenobjekte!
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ja danke für die antwort meinst du das ist auch möglich wenn man wie ich als neuling spielt. also auf leicht.
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ja danke für die antwort meinst du das ist auch möglich wenn man wie ich als neuling spielt. also auf leicht. ja das ist es, du must nur auch einmal auf Spezial Agent die Story durchspiel was aber ganz easy ist!
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 jo danke für eure antworten, und weiss jemand wann ich denn spielfortschritt endlich sehe.
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 jo danke für eure antworten, und weiss jemand wann ich denn spielfortschritt endlich sehe. ja unter selcet und dann unter statistik mit r 2!
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 das weiss ich auch aber dort steht nichts von prozent
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 das weiss ich auch aber dort steht nichts von prozent mmh müste eig dann kann ich dir auch nicht weiter helfen! sry!
fischOs Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 das weiss ich auch aber dort steht nichts von prozent wenn du die letzte Agenturmission beendet hast u. somit die Story abgeschlossen hast, wird dir im Menü der % - Fortschritt angezeigt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.