Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Habe nun eben über 75% und 104 Fahrzeuge Trophy bekommen, nun nur noch eben auf SpezialAgent durch spielen und dann Platin:)

Geschrieben
Habe nun eben über 75% und 104 Fahrzeuge Trophy bekommen, nun nur noch eben auf SpezialAgent durch spielen und dann Platin:)

so eben ist es mal nicht gemacht, brauchst trotzdem noch knapp 400,000 chaospunkte für die letzten 2 argenturmissionen.

Geschrieben
so eben ist es mal nicht gemacht, brauchst trotzdem noch knapp 400,000 chaospunkte für die letzten 2 argenturmissionen.

Naja, beim ersten mal durch zoggen ging es auch relativ schnell - In ein paar Tagen macht es *bling* ;)

Geschrieben

PLATIN - :biggrin5:

Soeben habe ich das 2.mal die Story auf "Spezialagent" durch gespielt und dafür die Platin-Trophy erhalten.

Beim ersten durchspielen habe ich es auf "Könner" erledigt und auch bis 75% hoch gepusht. Dafür brauchte ich (genau) 61Std.

Weitere 9Std. aktives Story-zoggen brauchte ich auf "Spezialagent".

Fazit:

Ich brauchte insg. ca. 70Std. Spielzeit für die JC2-Platin-Trophy.

Die letzten 2,5Min. habe ich mit dem Handy aufgenommen und das Video auf YouTube.com hochgeladen:

Liebe Grüße,

Dako

Geschrieben
PLATIN - :biggrin5:

Soeben habe ich das 2.mal die Story auf "Spezialagent" durch gespielt und dafür die Platin-Trophy erhalten.

Beim ersten durchspielen habe ich es auf "Könner" erledigt und auch bis 75% hoch gepusht. Dafür brauchte ich (genau) 61Std.

Weitere 9Std. aktives Story-zoggen brauchte ich auf "Spezialagent".

Fazit:

Ich brauchte insg. ca. 70Std. Spielzeit für die JC2-Platin-Trophy.

Die letzten 2,5Min. habe ich mit dem Handy aufgenommen und das Video auf YouTube.com hochgeladen:

Liebe Grüße,

Dako

hm . . . und was soll uns das jetzt sagen?:biggrin5: Schreib es doch lieber in die Zeitaufwandsbewertung rein.

Geschrieben

Gude,

hab das Gabe heut aus UK bekommen die LE ist komplett in deutsch.

So jetzt meine Frage.

Hab es vorhin auf Spezialagent angefangen. Kann ich Platin bekommen nur auf Spezialagent?

Weil im Leitfaden steht 75% des Spiels abschliesen auf Könner ....

Bekomm ich die Auch auf Spezialagent?

Geschrieben

Ja, bekommst du auch auf Spezialagent.

Die Frage ist ob du 70-80 Stunden auf dem Schwierigkeitsgrad spielen willst.

Ich empfehle dir die 75% auf Könner zu machen und einmal die Story auf Spezialagent durchzuspielen (das dauert maximal 10 Stunden) und erspart dir viel Mühe und Nerven bei dem 75% Durchlauf...

Geschrieben
Ist spezialagent so Ne große herrausforderung?

Meinst ich brauche weniger Zeit, wenn zuerst Könner und dann nochmal spezi als nur einmal Spezi?

es ist am besten wenn du erst auf stufe 1 oder 2 zockst auf 75% und so und dann im nachhinein nochmsl spezi!;)

Geschrieben

Gestern habe nur 40% Fortschritt in 72 Spielstunden (leider habe immer Pause gehen und zwei Stunden lang verbraucht, zum Appetit gehen, immer 13 Uhr und 19 Uhr Pause)

Frage, habe nicht verstanden "Ziehen höher" Trophäe... muss gleich youtube anschauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...