Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte mal schnell ne Frage und zwar, wenn ich mich bei der 6Agenturmission für eine der 3 Partein entscheide kann ich dann später immernoch die Missionen der anderen 2 machen?

Geschrieben

Bei mir war es nicht so. Du kannst höchstens davor speichern und jedesmal neu Laden, wenn du die anderen beiden gerne wissen möchtest.

Geschrieben
Bei mir war es nicht so. Du kannst höchstens davor speichern und jedesmal neu Laden, wenn du die anderen beiden gerne wissen möchtest.

Totaler Schwachsinn ...natürlich kannst du alle Missionen ohne Probleme machen nachdem du die 6te und 7te Agenturmission abgeschlossen hasst

Geschrieben
Totaler Schwachsinn ...natürlich kannst du alle Missionen ohne Probleme machen nachdem du die 6te und 7te Agenturmission abgeschlossen hasst

K danke dir gut zu wissen :smile:

Geschrieben

Was du meinst, glaube ich die sind die Gruppenmission. Die kannste nach den "Hauptmissionen" noch machen. Aber was near glaube meinte, ob man die 6 Agenturmission nochmals spielen kann, nachdem man sich für eine Patei entschieden hat und nach meines wissen kann man das nicht.

Geschrieben

gestern habe alle Agenturmissionen durchgespielt, jetzt ist Sölndermodus und Gruppenmissionen noch da.

ich wusste nicht, wieder "schwarzer Kiste" auf 100 Stücke zu finden, unter dem Wasser abtauchen...

Geschrieben

Es gibt einen Schwarzmarkt, der verkauft auch Autos. Wenn du genug Upgradeteile gesammelt hast, z.B. in Siedlungen, dann kannste bis Stufe 6 die Schwarzmarktautos aufmotzen.

Steht eigentlich irgendwo wie man die DLCs benutzt? Zum Beispiel den Multizielraketenwerfer? Bin erst beim 2. Kauf darauf gekommen...

Noch was: Mein Bullseye hat nur Einzelschuss, ist das normal ?

Geschrieben

Endlich habe ich das Game und bin wieder in Wien, ich beginne jetzt mal gleich zu zocken.

Sollte ich was besonders beachten?

Und ist Spezialagent fürs erstedurchspielen wirklich zu schwer, bzw. wie lange dauert die Story?

Geschrieben
Endlich habe ich das Game und bin wieder in Wien, ich beginne jetzt mal gleich zu zocken.

Sollte ich was besonders beachten?

Und ist Spezialagent fürs erstedurchspielen wirklich zu schwer, bzw. wie lange dauert die Story?

Beachten musst nicht viel nur vielleicht ein bisschen taktisch überlegen welche Waffen du verbessern willst.

Spezialagent empfindet jeder anderst, von "total schwer" bis "eigentlich ganz leicht" aber es ist auf jeden Fall machbar. Sollte so um die 10 Stunden dauern ja nach dem wie gut du bist...

Geschrieben

Echt ein Top game, auch wenn ich noch etwas Probleme mit der Steuerung habe:biggrin5:

Habe jetzt am 2. schwierigsten begonnen und das ist eh recht easy, ich werde dann später es das 2te mal auf spezialagent durchzocken...

kann man dann eig. einen 2ten Speicherstand "eröffnen"(wie bei AC2) oder muss das überspeichern?

Echt krasses Game jedenfalls:drool5:

Wurde jetzt gerade im Schwarzmarkt eingeführt und jetzt werde ich mal einfach so mich ein wenig umschauen und die Steuerung noch besser kennen lernen.

Geschrieben
Echt ein Top game, auch wenn ich noch etwas Probleme mit der Steuerung habe:biggrin5:

Habe jetzt am 2. schwierigsten begonnen und das ist eh recht easy, ich werde dann später es das 2te mal auf spezialagent durchzocken...

kann man dann eig. einen 2ten Speicherstand "eröffnen"(wie bei AC2) oder muss das überspeichern?

Echt krasses Game jedenfalls:drool5:

Wurde jetzt gerade im Schwarzmarkt eingeführt und jetzt werde ich mal einfach so mich ein wenig umschauen und die Steuerung noch besser kennen lernen.

Ja, wenn du auf START drückst und dann Spiel Speichern kannst du einen von 10 Speicherständen auswählen.

Geschrieben

Ich habe nun 103 Fahrzeuge insg. gefahren (inkl. alle AddOns)

Mir fehlen noch MV-Command, Orque Living 42T & Mosca 125 Performance

Der MV-Command soll auch bei 6 "Sternen" kommen, habe ihn zwar 1x schon gesehen, aber dann ist er leider zerstört worden. Die beiden anderen find ich überhaupt nicht - Trotz intensiver Suche.

Habe auch kein bock dafür extra den VIP-Code einzulösen!

Habt ihr ein Tipp?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...