MrDiggy Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Das Schießen vom Motorrad funzt immer noch nicht. Ich fahre, schnell oder langsam, drücke R1 und manchmal schießt er, manchmal nicht....
HughJFan Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Das Schießen vom Motorrad funzt immer noch nicht. Ich fahre, schnell oder langsam, drücke R1 und manchmal schießt er, manchmal nicht.... dasselbe habe ich schon, komisch!! na ja, schlimmer Bugs von Just Cause 2 (auch ersten Teil ebenfalls)
Stotzi Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Kann man aber bei so Open-World Spielen nicht vermeiden das es Bugs gibt:smile:
Wambo333 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Kann man aber bei so Open-World Spielen nicht vermeiden das es Bugs gibt:smile: Vor allem bei so großen...
Dave2311 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Kann mich vllt jemand motivieren das spiel zu Platiniren? ..grad 5 min gezockt und schon wurd ziehmlich öde -.- einfach mal in Ruhe anspielen und sich bissi damit beschäfftigen ... War am Anfang auch sehr skeptisch, habe nun aber mittlerweile gute 70 Stunden auf normal (noch 2% bis 75%), und nochmal 13 Stunden für Spezialagent für das Spiel verschleudert ... irgendwie macht es eben doch Spaß .... man muss nur zusehen, dass man sich durch Grupenmissionen und Herausforderungen bissi Abwechslung erhält, denn wenn man am Ende nur noch Ansiedlungen übernimmt, wird es sicherlich bissi öde.
MrDiggy Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 einfach mal in Ruhe anspielen und sich bissi damit beschäfftigen ... War am Anfang auch sehr skeptisch, habe nun aber mittlerweile gute 70 Stunden auf normal (noch 2% bis 75%), und nochmal 13 Stunden für Spezialagent für das Spiel verschleudert ... irgendwie macht es eben doch Spaß .... man muss nur zusehen, dass man sich durch Grupenmissionen und Herausforderungen bissi Abwechslung erhält, denn wenn man am Ende nur noch Ansiedlungen übernimmt, wird es sicherlich bissi öde. Habe erst die Story durchgespielt und Siedlungen auf 100%, Rennen ....35%.....dann keine Lust mehr gehabt, Battlefield Bad Company 2 gespielt, und jetzt spiel ich auch wieder (mit DLCs )
fischOs Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 kann mir jemand einen Tipp zu der Trophäe geben, wo man 50 Gegner töten muss ohne zuviel Gesundheit zu verlieren? die treffen einfach zu gut
Dave2311 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 kann mir jemand einen Tipp zu der Trophäe geben, wo man 50 Gegner töten muss ohne zuviel Gesundheit zu verlieren?die treffen einfach zu gut am besten macht man diese Trophy auf nem niedrigen Schwierigkeitsgrad ... einfach darauf achten, dass du zwischen den Kills nicht zuviel Energie verlierst, dann sollte das kein Problem sein ... Also, keine Sorgen wenn die ab und an mal treffen, du darfst dir nur nicht zuviel abziehen lassen ... Bei mir kam diese Trophy auch. obwohl zwischenzeitlich das 'Herzklopfen' zu hören war (hab diese Belohnung auf Normal bekommen)
Senik_de Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 am besten macht man diese Trophy auf nem niedrigen Schwierigkeitsgrad ... einfach darauf achten, dass du zwischen den Kills nicht zuviel Energie verlierst, dann sollte das kein Problem sein ... Also, keine Sorgen wenn die ab und an mal treffen, du darfst dir nur nicht zuviel abziehen lassen ... Bei mir kam diese Trophy auch. obwohl zwischenzeitlich das 'Herzklopfen' zu hören war (hab diese Belohnung auf Normal bekommen) alles richtig wie ich finde der einfachste Ort dafür ist noch als tipp dazu die Fette Oil Insel ziemlich mittieg auf der Karte da kann man auch ziemlich viel zerstören! Am besten am Anfang oder Ende der Insel sein da wird das Militär immer gespwant! Ich hatte da ne Abschusserie von 73 hatte dann kein bock mehr! PS: immer über die leichen laufen sonst hast du keine muni mehr.
Ponzi77 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Hi leute, habe was lustiges endeckt seht selber Die Koordinaten sind : X 7390 Y 16197 man muss nur die sandsäcke abschiesen dann kann es auch schon in die luft gehen ;-)
Senik_de Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Hi leute, habe was lustiges endecktseht selber Die Koordinaten sind : X 7390 Y 16197 man muss nur die sandsäcke abschiesen dann kann es auch schon in die luft gehen ;-) ist schon lange bekannt:facepalm:
Ponzi77 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 ist schon lange bekannt:facepalm: Hatte keine lust alle beiträge zu lesen, dann ist es ja ein alter hut. :-(
HughJFan Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 bisher habe Chaospunkte fast 450.000 und 27% Spielpunkte... so ist nicht normal?? habe nicht alles Locations geholt. ist das Seltsam über viele Chaospunkte?
Stotzi Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Nö wenn ich mich recht erinnere müsste ich ca 700000 Chaos haben und bei 40% sein:smile:
MrDiggy Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Vielleicht bin ich ja hier nicht der einzige der Anleitungen liest deswegen mal ne Frage: Da steht dass es ein Zielrechteck gibt. Je weiter sich die Ränder dem Ziel nähern, desto präziser feuert man. Ist damit jetzt das Rechteck gemeint, dass kommt wenn man einen Gegner mit dem Enterhaken abschiessen kann? Weil das bewegt sich die ganze Zeit, wird kleiner, größer....
HughJFan Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Nö wenn ich mich recht erinnere müsste ich ca 700000 Chaos haben und bei 40% sein:smile: dann gibt nicht Trophäe? na ja, da muss 75 % sein... bäh! Keiner schafft für Platin?
Dave2311 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Vielleicht bin ich ja hier nicht der einzige der Anleitungen liest deswegen mal ne Frage: Da steht dass es ein Zielrechteck gibt. Je weiter sich die Ränder dem Ziel nähern, desto präziser feuert man. Ist damit jetzt das Rechteck gemeint, dass kommt wenn man einen Gegner mit dem Enterhaken abschiessen kann? Weil das bewegt sich die ganze Zeit, wird kleiner, größer.... Ich denke mal die meinen das 'Fadenkreuz', denn man z.B. die MP in der Hand hat, sind die Striche weiter auseinander als bei der Pistole und bis ein Gegner mit der MP umfällt, darf man schon ordentlich virtuelles Blei in ihn reinpumpen .... das Rechteck für den Enterhaken taucht ja nur auf, wenn sich der Gegner in Reichweite befindet.
Stotzi Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Natürlich gibt es die Platin:smile: Du´musst halt noch mehr Chaos machen;)
legent Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Ich habe alle Trophäen, bis auf Platin, Legendärer Agent und Heldenhafter Agent. Muss man das Game zwei mal durchspielen oder reicht auch, wenn man nur bei Legendärer Agent macht?
Bossy Banana Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Es reicht wenn du auf Spezialagent durchspielst, bekommst dann beide Trophäen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.