Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich glaube, bin süchtig nach Spiel... gestern habe es versucht aber war total müde... bis Wochende kann ich länger spielen.

Trophäen kriegen ein bisschen schwierigkeiten...

Badnow: du meinst Hafenmilitär? habe ja schon alles geschafft in 100%

Manchmal sieht nicht alles, wo sollen Abrissgebäude explodieren oder Geld, Waffen und Gesundsheittruhen finden, habe überall abgesucht und gefunden, es ist nicht einfach!

Geschrieben
ich glaube, bin süchtig nach Spiel... gestern habe es versucht aber war total müde... bis Wochende kann ich länger spielen.

Trophäen kriegen ein bisschen schwierigkeiten...

Badnow: du meinst Hafenmilitär? habe ja schon alles geschafft in 100%

Manchmal sieht nicht alles, wo sollen Abrissgebäude explodieren oder Geld, Waffen und Gesundsheittruhen finden, habe überall abgesucht und gefunden, es ist nicht einfach!

Ich glaub er meint den südöstlichen Stadtteil. Meinst du auch den oder die Militärbasis die man in diesem Gebiet einnehmen muss?

Fand das Spiel auch richtig geil! Deshalb ist es auch so schade das ich schon durch bin.

Das Game hätte ruhig noch einen doppelt so langen Storymodus oder einen Coop-Modus haben können.

Gerade durch den Enterhaken oder den Stuntmodus ergeben sich so viele Möglichkeiten. Bsp.: Einer fährt, der andere steht auf dem Dach/ hängt am Heli/ sitzt am Boot-MG und feuert was das Zeug hält.

Die KI ist ja leider zu blöd um solche Sachen effektiv in die Tat umzusetzen.

Geschrieben

Eine frage

Ich hab die story beendet hab aber leider nur 7 Festungsübernahme und 40 gruppenmissionen. man muss ja 9 Festungsübernahme und 49 Gruppenmissionen

kommen die trozdem noch oder muss ich von vorne neue anfangen

Geschrieben
Eine frage

Ich hab die story beendet hab aber leider nur 7 Festungsübernahme und 40 gruppenmissionen. man muss ja 9 Festungsübernahme und 49 Gruppenmissionen

kommen die trozdem noch oder muss ich von vorne neue anfangen

Deine Frage wurde doch schon in deinem selbst geöffneten Thread beantwortet:

Die kommen noch ..brauchst dir keine Sorgen machen

Mach einfach Chaos und dann werden die schon kommen;)

Hatte den Link zu diesem Thread nur mit hingeschrieben falls du weitere Fragen hat.

Geschrieben

gestern habe lange Spielzeit verbracht, aber echt nervig... zu stark den Gegner, immer Alarm getroffen weil ich nur einfach langsam mit dem Auto gefahren, komisch.

ich gebe viele Negative des Spiels:

- diesselbe Polizei vom ersten Teil zu stark beschossen

- schnell zu Tod des Charakter Scoprio

- Fahrzeuge schnell beschädigt

- zu weniger Muntionen

- zuviele Gegner, Militärarmee treffen

- zuviele Autos am Vekehrstrasse

es gibt keine gute Positive des Spiels, dasselbe wie ersten Teil.

echt mies...

Geschrieben
gestern habe lange Spielzeit verbracht, aber echt nervig... zu stark den Gegner, immer Alarm getroffen weil ich nur einfach langsam mit dem Auto gefahren, komisch.

- zu weniger Muntionen

echt mies...

Also all deine Negativen Argumente find ich garnicht schlimm ...und ausßerdem ist dein Deutsch auch nicht gerade Positiv und echt Mies.

Geschrieben

- zu weniger Muntionen

echt mies...

wenn es so negativ ist dann spiel es doch nit keiner zwinkt dich dazu das zu spieln und wenn du nicht gegen das Militär ankommst und nit triftst und dadurch deine Muni leer ist ist das dein Problem und nit das des Spiels!

Und viele Autos auf denn Verkehrstrassen ist erstens cool und zweitens stimmt das noch nit mal so es gibt auch Zeiten da sind sie fast leer!:dozey::dozey::banghead::skep:

Geschrieben

hey noch eine kurz frage wenn man die story beendet kann man ja weiter spiel und ich brauch noch gruppenmissione aber für die braucht man ja chaos punkte aber wenn die story endet steht da ja nur noch fortschrit man sieht nicht mehr wieviel chaos punkte man braucht ist das egal ?

danke

Geschrieben
hey noch eine kurz frage wenn man die story beendet kann man ja weiter spiel und ich brauch noch gruppenmissione aber für die braucht man ja chaos punkte aber wenn die story endet steht da ja nur noch fortschrit man sieht nicht mehr wieviel chaos punkte man braucht ist das egal ?

danke

ja;) 10 zeichen

Geschrieben

auch plötzlich gibt wiederholen, den Geld, Rüstung und Fahrzeuge-Teile wieder da, habe Spiel gespeichert und trotzdem stehen wieder da, auch Mission gestorben und ohne speichern... immer Wiederholung?

Geschrieben
auch plötzlich gibt wiederholen, den Geld, Rüstung und Fahrzeuge-Teile wieder da, habe Spiel gespeichert und trotzdem stehen wieder da, auch Mission gestorben und ohne speichern... immer Wiederholung?

Ich will dich jetzt nicht Persönlich angreifen, aber dein Deutsch ist nicht das beste ...um erhlich zu sein grottisch.

Ich habe den Sinn deines Beitrages garnicht verstanden!

Geschrieben

Im Spiel habe in einen Stadt mit Chaospunkte plus Finder die Ausrüstungenkiste (silber Kiste) fast alle genommen, dann habe dieser Gegner erwischt, dann gestorben und wiederholen in diesselbe Ort und silberene Kiste schon wiederholung da. (gespeichert nicht)

Geschrieben

hmm ...wenn du in der sadt alles gesammelt hasst, geh dann mal ins Menü und Speicher ab. Dann töteste wieder einen Gegner und guckst wies in der stadt aussieht ...falls wieder alles da ist wird wohl ein Bug sein.

Gruß

Geschrieben

Also den ersten Teil hab ich nie so wirklich gezockt ...nur ca 15 min auf dem PC und davon kann man sich nicht wirklich einen guten Eindruck verschaffen:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...