Lynsch Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Kann ich die Trophäen noch holen wenn ich das Game durchgespielt habe oder ist es dann vorbei? Naja das Spiel durchgespielt hast du ja nach den Agenturmissionen. Und das sind ja grad mal 7 glaub ich. Dann musst du ja noch viele Locations erobern usw... usw... Somit bin ich mir fast sicher das du nach dem Durchzocken noch weitermachen kannst, da es nach dem reinen Durchspielen nie fertig ist.
SneakyGenius Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Naja ich kriegs leider erst zu Ostern
Bossy Banana Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ja, man kann nach dem durchspielen noch weitermachen. In der Perfektionist(?) Trophäe steht auch geschrieben "erreiche 75% des Spiel im Normalen, oder Söldner Modus. Und den Söldner Modus schaltet man nach der Story frei, keine Ahnung warum das so heißt aber dann kann man dort weitermachen wo man aufgehört hat, nur halt ohne Story Mission.
MrDiggy Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Nochmal für Blöde bitte. Was schaltet man wann frei und was kann man dann machen?
Bossy Banana Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Denkt euch einfach den Söldner Modus weg, spielt einfach ganz normal weiter nach abschluss der Story.
MrDiggy Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Geht klar. Guckt mal in meinem neuen Thread. Vlt. könnt ihr helfen.
Bossy Banana Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Soo, hab die Story nun durch und ich glaube wenn ich dann auf Spezialagent anfangen werde wird Mission 6+7 gar nicht mal so leicht, kommen verdammt viele Gegner, naja mal abwarten was ihr dann dazu meint. Habe nun 20std 37min gespielt und erst 27,57% Spielfortschritt, die Trophy mit "erreiche 75% des Spieles" wird glaube noch verdammt lange dauern. Edit: Nun weiß ich es genau, man kann dannach noch alles weitermachen.
Gast Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Soo, hab die Story nun durch und ich glaube wenn ich dann auf Spezialagent anfangen werde wird Mission 6+7 gar nicht mal so leicht, kommen verdammt viele Gegner, naja mal abwarten was ihr dann dazu meint.Habe nun 20std 37min gespielt und erst 27,57% Spielfortschritt, die Trophy mit "erreiche 75% des Spieles" wird glaube noch verdammt lange dauern. Edit: Nun weiß ich es genau, man kann dannach noch alles weitermachen. hast du bei den 20 Std. nur die Story gespielt oder auch Lager auf 100% gebracht und viel erkundet? weil ich spiele immoment als Spezialagent und wollte danach alles ander auf normal machen, würde mich aber interessieren, wie lange die reine Story dauert. PS. finde es nicht gut wenn Open World spiele eine Schwierigkeitswahl haben, den wenn man auf Schwer spielt für die Trophy, würde ich wie gesagt noch mal auf normal spielen, wegen freinen rumlaufen scheiße bauen usw., damit es mehr Spass macht wenn ich das Spiel schon länger nicht mehr gezockt habe, da will ich nicht auf Schwer spielen
Bossy Banana Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Ne, habe nicht nur auf Story Missionen hingespielt, habe auch schon viele Locations auf 100% gebracht und bisschen blödsinn hab ich auch immer wieder zwischendurch gemacht.
Lajiola Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Soo, hab die Story nun durch und ich glaube wenn ich dann auf Spezialagent anfangen werde wird Mission 6+7 gar nicht mal so leicht, kommen verdammt viele Gegner, naja mal abwarten was ihr dann dazu meint.Habe nun 20std 37min gespielt und erst 27,57% Spielfortschritt, die Trophy mit "erreiche 75% des Spieles" wird glaube noch verdammt lange dauern. Edit: Nun weiß ich es genau, man kann dannach noch alles weitermachen. Kannst du irgendwas an dem Schwierigkeitsgrad ändern nach der Story? Oder heißt danach noch mal neu anfangen für mehr Spaß?
Lynsch Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 hast du bei den 20 Std. nur die Story gespielt oder auch Lager auf 100% gebracht und viel erkundet?weil ich spiele immoment als Spezialagent und wollte danach alles ander auf normal machen, würde mich aber interessieren, wie lange die reine Story dauert. PS. finde es nicht gut wenn Open World spiele eine Schwierigkeitswahl haben, den wenn man auf Schwer spielt für die Trophy, würde ich wie gesagt noch mal auf normal spielen, wegen freinen rumlaufen scheiße bauen usw., damit es mehr Spass macht wenn ich das Spiel schon länger nicht mehr gezockt habe, da will ich nicht auf Schwer spielen ? Du willst es danach nochmal auf Normal machen?? Spezialagent ist ja nun wirklich nicht schwer. Ich hab keine Probleme damit einfach so rumzulaufen. Hab schon schwerere Spiele gezockt. Wär mir ja schon zu doof nochmal auf Normal anzufangen und dahin zu spielen.
Bossy Banana Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Kannst du irgendwas an dem Schwierigkeitsgrad ändern nach der Story?Oder heißt danach noch mal neu anfangen für mehr Spaß? Ne, man muss ein neues Spiel anfangen wenn man ein anderen Schwierigkeitsgrad spielen will.
Ps3zogger Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Wenn ich mir die Waffen aus dem Dlc kaufe, also die zwei Einhandfeuerwaffen von Rico und die mit dem Scope. WIE bekomme ich dann Munition dafür, wenn sie leer geschoßen sind ????
Killarico1991 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Wenn ich mir die Waffen aus dem Dlc kaufe, also die zwei Einhandfeuerwaffen von Rico und die mit dem Scope. WIE bekomme ich dann Munition dafür, wenn sie leer geschoßen sind ???? bekommt man nicht wen sie leer sind musse die neu kaufen.
*METALLICA* Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 ? Du willst es danach nochmal auf Normal machen?? Spezialagent ist ja nun wirklich nicht schwer. Ich hab keine Probleme damit einfach so rumzulaufen. Hab schon schwerere Spiele gezockt. Wär mir ja schon zu doof nochmal auf Normal anzufangen und dahin zu spielen. Das schon recht Schwer JC2 auf dem höcsten S.Grad zu Spielen. Geht teilweise schon recht gut ab. Das war aber schon immer bei solchen Games wie JUST CAUSE oder GTA die sind echt sehr Schwer. Obwohl es keinen S.Grad bei GTA gibt da kommts immer auf den Auftrag an. Trozdem JUST CAUSE 2 auf Schwer geht gut ab. Metalische Grüsse Daniel!!!
MrDiggy Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Naja Uncharted 1 ist ÜBERHAUPT NICHT zu vergleichen damit. Bei JUSTCAUSE2 kann ich mich einfach hinter die Gegner rollen und dann bemerken die mich nicht mal.
Gast Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 ? Du willst es danach nochmal auf Normal machen?? Spezialagent ist ja nun wirklich nicht schwer. Ich hab keine Probleme damit einfach so rumzulaufen. Hab schon schwerere Spiele gezockt. Wär mir ja schon zu doof nochmal auf Normal anzufangen und dahin zu spielen. jain, ich überlegs mir habe zwar auch keine Probleme auf Spezialagent (bis jetzt), aber musste trotzdem schon ein paar mal wieder zurück in Deckung, um mein Leben aufzuladen und das kommt nicht cool wenn ich irgendwelche Stunts machen willl deswegen, ich spiel jetzt hauptsächlich erst ma die reine Story und guck ma wie schwer das im laufe der story wird und wie lange das dauert, wenns kurz ist, habe ich nichts dagegen das nochmal zu machen, aber dann "alles" mit 100%
Alex79 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 leider bin ich über bu3games.de enttäuscht da ich für die JC 2 LE 66.80 € zahlen musste und überall ist sie günstiger als dort selbt amazon die affe die es kurz vor veröffentlichung noch 5 € billiger gemacht haben zugute halten muss man bu3games aber das es am 25.03 per Einschreiben zumir in den Briefkasten flaterte Hab es mir auch bei bu3games.de geholt, muss aber sagen das ich mit dem Preis zufrieden bin. Hast du dir auch die deutsche Version (USK) geholt? Die PEGI bekommst du dort für ca. 49 Euro. Hatte vor dem Kauf verglichen und der Preis war mit anderen Shops vergleichbar und mit den Versandkosten sogar günstiger als andere, da viele bei Spielen ab 18 noch ein Zuschlag verlangen was dort ja nicht der Fall ist (gefällt mir). Gut jeder hat sein Favoriten-Shop und ich bin mit meinem zufrieden. Manchmal preislich gleich oder bisschen mehr, meistens aber um einiges drunter (zb meine GoW UTE für 149) Achja ist die Limited Edition (JC2) die ich mir geholt hatte.. Bei Amazon gehn oft die Preise kurz vor Auslieferung nochmals runter, doch die paar Euro sind es mir nicht wert, wenn ich dafür das Spiel erst bei Release oder sogar noch später in den Händen halte und es nicht im vorraus vorhersehbar ist wie der Preis fällt (oder man geht sogar leer aus). Normalerweise hol ich mir die Importversionen, doch bei Spielen die auch hierzulande ungekürzt sind greif ich auch mal gerne zur deutschen Version.
xzoccer93x Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Man ey, ich komme schon im ersten Level, da wo man mit dem Fallschirm irgendwo landen soll nicht weiter! Tipp?
L__S Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Man ey, ich komme schon im ersten Level, da wo man mit dem Fallschirm irgendwo landen soll nicht weiter! Tipp? Youtube, first 10 min gameplay eingeben^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.