Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2


Marc

Recommended Posts

So, hab jetzt die 75%.

Jetzt nur noch der Run auf Spezialagent. Dabei bekomme ich die Trophäe für den einen leichteren Schwierigkeitsgrad auch,oder?

cool, GW :)

Naja bei den Beschreibungen der Trophäen selbst steht das nicht explizit so da, nur das ein Run auf Spezialagent benötigt wird für Platin. Daher dachte ich ich frag lieber nochmal. Danke für die Antwort. ;)

ist doch klar, wenn da steht das MINDESTENS 1 durchlauf auf Spezial agend für platin nötig ist ;)

und wie weit bist du? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens ist Baby Paney einer der geilsten, irrwitzigsten und überdrehtesten Videospielbösewichter die ich seit längerem hatte. daher darf er jetzt erstmal mein Avatar sein, hihi.

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:32

Allein die Ansagen von ihm aus den Propagandawagen sind köstlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Fahrerei iwie abkürzen? Das Fahrverhalten ist ja extrem kacke und die Straßen führen immer im Kreis, fühlt sich zumindest so an. Achja wo finde ich den Schwarzmarkt? :smile:

was meinst du mit die fahrerei abkürzen?? nimm nen heli?! :D

boar da fragste was^^ habs schon so lang nciht mehr gespielt, das ich das nicht mehr weiß :D aber auf jedenfall ist der nicht versteckt^^ unter start?!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegen und nebenbei immer ballern auch wenn nichts sichtbar ist, getroffen wird immer was und Chaos ist bekanntlich gut :biggrin5:

Ansonsten Exfiltration wenn es richtig lange Strecken sind ;)

Beim Heli hab ich das Gefühl, dass das Ding sich garnicht von der Stelle bewegt.

Das mit Exfiltration hört sich gut an, als ich die 4te Agenturmission freigeschaltet hab, musste ich diagonal über die Map mim Auto fahren. Ich war fast 40 Minuten unterwegs, was vlt. daran lag, das ich alles was auf und neben der Straße war getroffen hab. Die Steuerung ist echt kacke. :banghead:

Werds mir heut abend genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Heli hab ich das Gefühl, dass das Ding sich garnicht von der Stelle bewegt.

Das mit Exfiltration hört sich gut an, als ich die 4te Agenturmission freigeschaltet hab, musste ich diagonal über die Map mim Auto fahren. Ich war fast 40 Minuten unterwegs, was vlt. daran lag, das ich alles was auf und neben der Straße war getroffen hab. Die Steuerung ist echt kacke. :banghead:

Werds mir heut abend genauer anschauen.

die steuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig, da muss ich dir zustimmen^^

nimm den kleinen heli vom schwarzmarkt(voll aufgebessert) der ist richtig gut, mit dem habe ich auch ALLE herausforderrungen gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Heli hab ich das Gefühl, dass das Ding sich garnicht von der Stelle bewegt.

Das mit Exfiltration hört sich gut an, als ich die 4te Agenturmission freigeschaltet hab, musste ich diagonal über die Map mim Auto fahren. Ich war fast 40 Minuten unterwegs, was vlt. daran lag, das ich alles was auf und neben der Straße war getroffen hab. Die Steuerung ist echt kacke. :banghead:

Werds mir heut abend genauer anschauen.

Mit Exfiltration bist halt in Sekunden an jedem Ort. Voraussetzung: der Ort muss schon entdeckt sein. Aus genau dem Grund nahm ich von Anfang an möglichst viele Rennen wahr die man eh machen muss und während der Rennen entdeckt man ohnehin schon viele Orte und dadurch wird die Möglichkeit möglichst nah an den eigentlich Zielort kommen zu wollen extrem erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...