van_ike Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Wird eig ein JC 3 entwickelt? Vllt siehts ja da dann eher so aus^^ Bisher gibts nur Gerüchte, aber ihr könnt ja diesen Thread für News abonnieren. http://forum.trophies-ps3.de/news/101285-just-cause-3-a.html
MuXu96 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich weiß ja nich^^ Werds mir wohl holen aber ich brauche mehr als Militärbasen abräumen um %e zu grinden. Motiviert mich garnicht weil es immer das selbe ist Hab heute 5 % gemacht und bin jetz bei 64% und die lezten 11% werden bestimmt noch 10h dauern. Dann hab ich noch bei Special Agent viel weiter gemacht, und bis man da weiterkommt muss man echt viel Chaos Grinden, und ohne meinen Kampfchopper (den man erst später im Schwarzmarkt hat) ist der anfang immer so schwer^^ Ich find es ist ein tolles Spiel, deshalb ist es echt schade dass ich es einfach nurnoch hinter mich bringen will, aber mir gibt das irgendwie nichts, man bekommt kein Feedback und nüscht^^
clipsy_xv12 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich weiß ja nich^^ Werds mir wohl holen aber ich brauche mehr als Militärbasen abräumen um %e zu grinden.Motiviert mich garnicht weil es immer das selbe ist Hab heute 5 % gemacht und bin jetz bei 64% und die lezten 11% werden bestimmt noch 10h dauern. Dann hab ich noch bei Special Agent viel weiter gemacht, und bis man da weiterkommt muss man echt viel Chaos Grinden, und ohne meinen Kampfchopper (den man erst später im Schwarzmarkt hat) ist der anfang immer so schwer^^ Ich find es ist ein tolles Spiel, deshalb ist es echt schade dass ich es einfach nurnoch hinter mich bringen will, aber mir gibt das irgendwie nichts, man bekommt kein Feedback und nüscht^^ Das kenn ich nur zu gut. Die Motivation war irgendwann weg. Hatte dann das Spiel erstmal bei Seite gepackt und irgendwann nochmal eingeworfen um Spezialagent zu machen. Dauert ja nicht sooo lange, wie das Spiel auf 75% zu bringen. Die 75% war eigentlich dann nur Abarbeiten von Orten und Militärbasen! Spezialagent war dann doch (dank Pause von ein paar Monaten) wieder packend und fordernd.
MuXu96 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Naja man muss die Motivation finden es einzulegen, dann geht immer mal paar % dazu^^ Bin inzwischen bei 66,80% was echt gut tut^^ Vorheriger Post am 21.11.2012 um 20:25 Post hinzugefügt am 22.11.2012 um 00:18 yippie ya yehh grade Special Agent abgeschlossen, und ich denke ich hab mit 7:49h eine echt gute Zeit hingelegt Nur 25,45% Spielfortschritt^^ Die % würde ich gerne noch im andrem Save haben für die lezte Trophie^^
Flesher92 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Bisher gibts nur Gerüchte, aber ihr könnt ja diesen Thread für News abonnieren.http://forum.trophies-ps3.de/news/101285-just-cause-3-a.html ist abonniert Naja man muss die Motivation finden es einzulegen, dann geht immer mal paar % dazu^^Bin inzwischen bei 66,80% was echt gut tut^^ yippie ya yehh grade Special Agent abgeschlossen, und ich denke ich hab mit 7:49h eine echt gute Zeit hingelegt Nur 25,45% Spielfortschritt^^ Die % würde ich gerne noch im andrem Save haben für die lezte Trophie^^ gw dann haste ja bald platin pack dir einfach mal nen heli (ich würd den kleinen vom schwarzmarkt nehmen(auf höchste stufe)) und einfach mal über die karte fliegen und ALLES zerstören ohne auf andere helis zu achten^^ wenn welche kommen einfach ausweichen und weiter die sachen zerstören und wenn alles kaputt ist, weiter zur nächsten lokation achja und fahr/flieg mal wenn dus noch nicht getan hast erst in die stätte und mach da alles schrott da gibts es SOOO viel^^ fast auf jedem dach ist ein wasserturm und da sind auch viele tankstellen kannst ja dahin fliegen und aufm weg schon bisschen zerstören
clipsy_xv12 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Naja man muss die Motivation finden es einzulegen, dann geht immer mal paar % dazu^^Bin inzwischen bei 66,80% was echt gut tut^^ Vorheriger Post am 21.11.2012 um 20:25 Post hinzugefügt am 22.11.2012 um 00:18yippie ya yehh grade Special Agent abgeschlossen, und ich denke ich hab mit 7:49h eine echt gute Zeit hingelegt Nur 25,45% Spielfortschritt^^ Die % würde ich gerne noch im andrem Save haben für die lezte Trophie^^Naja, das Ende ist ja in Sicht.Spezialagent in knapp 8 Stunden ist richtig sportlich. Hatte damals glaub ich etwa genau so lang gebraucht.Die verbleibenden Prozente gehen da sicher rum wie im Flug.
Flesher92 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Naja, das Ende ist ja in Sicht.Spezialagent in knapp 8 Stunden ist richtig sportlich. Hatte damals glaub ich etwa genau so lang gebraucht.Die verbleibenden Prozente gehen da sicher rum wie im Flug. jo ist schon ganz "sportlich"^^ ich habe damals 10h gebraucht^^
MuXu96 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hatte wohl gute Chaos strategien^^ Die Städte habe ich leider schon, ich werde mal das mit dem Heli machen. Aber wenn man immer sieht wie langsam es vorran geht muss man immer schlucken :_D
Flesher92 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hatte wohl gute Chaos strategien^^Die Städte habe ich leider schon, ich werde mal das mit dem Heli machen. Aber wenn man immer sieht wie langsam es vorran geht muss man immer schlucken :_D ok das ist echt schade, denn da ist ja am meisten auf einem fleck^^ ja da hast du recht^^
MuXu96 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Nun bei stolzen 69,8% langsam gehen mir die Ideen aus, hab die Wüste aufgeräumt, alle möglichen Challenges, alle Colonels außer 3 bisher und sonst überall ein wenig was^^ Als nechstes mach ich die lezten 3 Ölbohr Inseln^^ Durchhalten:redface:
Flesher92 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Nun bei stolzen 69,8% langsam gehen mir die Ideen aus, hab die Wüste aufgeräumt, alle möglichen Challenges, alle Colonels außer 3 bisher und sonst überall ein wenig was^^Als nechstes mach ich die lezten 3 Ölbohr Inseln^^ Durchhalten:redface: versuch mal dir kein ziel zu nehmen denn wenn du sagst du nimmst die bohrinseln musst du ja erst mal da hin fliegen und was ist in der zeit wo du fliegst? flieg einfach drauf los und zerschrotte alles
MuXu96 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 72,59%, hab mich ja echt reingehängt die lezten Tage. Wie es aussieht kann man spätestens übermorgen mit der Just Cause 2 Platin rechnen Man merkt wie die Locations ausgehen, ich glaube es ist am leichtesten wenn man sich von links nach Rechts oder oben nach unten vorarbeiten würde, und nicht querbeet^^ Hab alle Colonels, alle Bohrinseln.. jetz sind die lezten % wohl wirklich nurnoch knallhartes Militärbasen farmen
DerDude__88 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Da verstreichen die Stunden und ich finde sie nicht... Wer kann mir helfen?? Suche die Mosca 125 Performance (Roller) und das Orque Bon Ton 71FT (Boot) Hab alle Orte abgesucht wo sie sein sollen aber nix kommt.. Hat jmd evtl die Koordinaten oder so?
van_ike Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Da verstreichen die Stunden und ich finde sie nicht... Wer kann mir helfen??Suche die Mosca 125 Performance (Roller) und das Orque Bon Ton 71FT (Boot) Hab alle Orte abgesucht wo sie sein sollen aber nix kommt.. Hat jmd evtl die Koordinaten oder so? Guck doch mal bei diesem wiki. http://justcause.wikia.com/wiki/Orque_Bon_Ton_71FT
MuXu96 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hab die Mosca 125 performance in der großstadt gefunden, ist aber selten!
Flesher92 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Da verstreichen die Stunden und ich finde sie nicht... Wer kann mir helfen??Suche die Mosca 125 Performance (Roller) und das Orque Bon Ton 71FT (Boot) Hab alle Orte abgesucht wo sie sein sollen aber nix kommt.. Hat jmd evtl die Koordinaten oder so? hast du dir denn schon die gratis wagen runter geladen? denn dann brauchst du garnicht nach denen zu suchen wie ja jetzt bekannt ist, durch MuXu96 sind ja jetzt 3 wagen gratis und nicht mehr nur der 1 pinke^^
van_ike Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 hast du dir denn schon die gratis wagen runter geladen? denn dann brauchst du garnicht nach denen zu suchen wie ja jetzt bekannt ist, durch MuXu96 sind ja jetzt 3 wagen gratis und nicht mehr nur der 1 pinke^^ Ach, jetzt gibts 3 gratis? Zufällig auch der Tuk Tuk Boom Boom?
casio Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ach, jetzt gibts 3 gratis? Zufällig auch der Tuk Tuk Boom Boom? Es sind sogar 4, nicht nur 3
Flesher92 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ach, jetzt gibts 3 gratis? Zufällig auch der Tuk Tuk Boom Boom? ja ist dabei wurde ja jetzt schon von casio geschrieben das es sogar 4 gratis gibt als ich da dran war war es nur dieser pinke^^ Es sind sogar 4, nicht nur 3 oha sogar 4 :=O^^ boar das hätte mir die platin um einige zeit verkürzt -.-
van_ike Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Es sind sogar 4, nicht nur 3 4 sogar, mama mia! Warum gabs die früher noch nicht?! ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.