Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Moto GP 09/10


Marc

Recommended Posts

Also ich hab das Spiel heut angefangen und ich muss sagen so schlecht wie ich es in der Demo fand ist es garnet denn wann man sich mal an das Fahrverhalten gewöhnt hat macht es sogar spass und die hälfte der Trophäen sind auch schon weg!:biggrin5:

Dennoch gibt es Dinge die mich ein klein wenig aufregen und zwar der Sprecher den ich natürlich gleich ausgeschaltet hab,das man nur 3 Runden einstellen kann und das wenn man nach hinten schaut der komplette Ton weg ist!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin jetzt mit der 125er Klasse fertig und bin bei der hälfte von Level 15 und da ich ja noch 2 Klassen vor mir hab wird es bis Level 30 kein Problem sein aber hab trotzdem paar Fragen!:smile:

1.Kann man nach der MotoGP Session noch weitermachen wegen den über 50 dynamischen Aufgaben denn hab nämlich einige net geschafft und bin dann zum nächsten Rennen?Ich glaub es sind insgesamt mit Wildcardrennen 58 Rennen!:emot-raise:

2.Kriegt man die Upgrades automatisch wenn sie erforscht wurden?

3.Mit welcher Klasse muss man fahr um die Die haben mich dazu gezwungen Trophie zu kriegen?Ich bin mit der 250er gefahren und hab keine gekriegt.:emot-raise:

Thx...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt mit der 125er Klasse fertig und bin bei der hälfte von Level 15 und da ich ja noch 2 Klassen vor mir hab wird es bis Level 30 kein Problem sein aber hab trotzdem paar Fragen!:smile:

1.Kann man nach der MotoGP Session noch weitermachen wegen den über 50 dynamischen Aufgaben denn hab nämlich einige net geschafft und bin dann zum nächsten Rennen?Ich glaub es sind insgesamt mit Wildcardrennen 58 Rennen!:emot-raise:

2.Kriegt man die Upgrades automatisch wenn sie erforscht wurden?

3.Mit welcher Klasse muss man fahr um die Die haben mich dazu gezwungen Trophie zu kriegen?Ich bin mit der 250er gefahren und hab keine gekriegt.:emot-raise:

Thx...:smile:

Ich kann dir leider nur die 3 Frage beantworten : Du musst ne Saison im Meisterschaftsmodus abschließen , nicht im Karrier Modus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt mit der 125er Klasse fertig und bin bei der hälfte von Level 15 und da ich ja noch 2 Klassen vor mir hab wird es bis Level 30 kein Problem sein aber hab trotzdem paar Fragen!:smile:

1.Kann man nach der MotoGP Session noch weitermachen wegen den über 50 dynamischen Aufgaben denn hab nämlich einige net geschafft und bin dann zum nächsten Rennen?Ich glaub es sind insgesamt mit Wildcardrennen 58 Rennen!:emot-raise:

2.Kriegt man die Upgrades automatisch wenn sie erforscht wurden?

3.Mit welcher Klasse muss man fahr um die Die haben mich dazu gezwungen Trophie zu kriegen?Ich bin mit der 250er gefahren und hab keine gekriegt.:emot-raise:

Thx...:smile:

servus Hoi,

Frage 1: JA

FRAGE 2: JA

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir leider nur die 3 Frage beantworten : Du musst ne Saison im Meisterschaftsmodus abschließen , nicht im Karrier Modus !

Hab mit der 250er eine Meisterschaft in dem Modus abgeschlossen aber es kam nix.Kann es sein das man mit der MotoGP Klasse fahrn muss weil die ja ein Rennen mehr haben?!:emot-raise:

@shootella:thx:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit der 250er eine Meisterschaft in dem Modus abgeschlossen aber es kam nix.Kann es sein das man mit der MotoGP Klasse fahrn muss weil die ja ein Rennen mehr haben?!:emot-raise:

@shootella:thx:smile:

Hast du jedes Rennen gefahren ? Das ist Komisch :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad nochmal eine komplette Meisterschaft mit der MotoGP gefahrn und es kam wieder nix!

:mad1:

Edit:Hab sie gekriegt,ich bin nur doof vielleicht sollte man auch auf Session abschließen gehn!:emot-doh:

:biggrin5: ! Bist du auch die Quali. und die Übungs rennen gefahren oder nur die Rennen , weil ich bin gerade dabei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich dreh bald durch bei einer Trophy , und zwar bei der :

D5328E37FD347C6C5284D0D65EDD7E6665DFC132.PNG Spiegel, Blinker, Rangieren

Hol dir im Arcade-Modus innerhalb der gleichen Runde jede Art von Zeitbonus.

Es müssen alle in einer Runde geholt werden und nicht im ganzen Rennen. Es reicht aus wenn dies einmal kurz da steht das ihr es geschafft habt.

Ich hab es jetzt schon mehr wie 20 mal versucht , ich bekomm die einfach nicht :banghead: Muss man da in einer Runde auch JEDE Kurve meistern , oder muss man den Zeitbonus je 1 mal bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir es nicht genau sagen da ich sie durch zufall bekommen hab aber ich hab bestimmt nicht jede Kurve ideal genommen!Am Start hab ich erstmal den Windschatten und das Überholen gemacht dann fast alle Kurven ideal gefahrn und überall nen sauberen Abschnitt gefahrn und auf der Zielgerade nen Endo und nen Wheelie und dann durchs Ziel das müsste eigentlich reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir es nicht genau sagen da ich sie durch zufall bekommen hab aber ich hab bestimmt nicht jede Kurve ideal genommen!Am Start hab ich erstmal den Windschatten und das Überholen gemacht dann fast alle Kurven ideal gefahrn und überall nen sauberen Abschnitt gefahrn und auf der Zielgerade nen Endo und nen Wheelie und dann durchs Ziel das müsste eigentlich reichen!

Genau so hab ich es schon 20 mal gemacht , ich bekomm die einfach nicht :banghead: Ich verstehe einfach nicht warum ich die nicht bekomme ? Kommt die am Ende von der Runde oder am ende vom Rennen erst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ich es schon 20 mal gemacht , ich bekomm die einfach nicht :banghead: Ich verstehe einfach nicht warum ich die nicht bekomme ? Kommt die am Ende von der Runde oder am ende vom Rennen erst ?

Hmm...echt komisch aber wenn ich mich net irre kam die gleich nachdem ich über die Ziellinie gefahrn bin in der ersten Runde.Es geht ja auch nur so oder du lässt dich wieder zurückfallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...echt komisch aber wenn ich mich net irre kam die gleich nachdem ich über die Ziellinie gefahrn bin in der ersten Runde.Es geht ja auch nur so oder du lässt dich wieder zurückfallen!

Ich hab sie jetzt endlich bekommen , ich hab jetzt mal nen wheelie UND einen Endo gemacht , und es hat Bling gemacht :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie jetzt endlich bekommen , ich hab jetzt mal nen wheelie UND einen Endo gemacht , und es hat Bling gemacht :emot-what:

Na irgendwas war da noch...:biggrin5:

So bin jetzt endlich in der Karriere in der MotoGP Klasse,die noch und die Doppelgänger und dann is offline alles weg.Ich glaub online wird sich ne weile hinziehn!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na irgendwas war da noch...:biggrin5:

So bin jetzt endlich in der Karriere in der MotoGP Klasse,die noch und die Doppelgänger und dann is offline alles weg.Ich glaub online wird sich ne weile hinziehn!:dozey:

Wie hast du diese Trophy gemacht :

F2D079ED51D32DCBFFD639FA9F0FEAB1258CC271.PNG Schlage den 'Fun Vampire'

Schlage die Zeit von 01:19.78 in Donington in Zeitprüfungsmodus.

Ich fahre mit dem schnellsten Fahrer in der Moto GP Klasse , alle Kurven perfekt , aber mein bestes war 1:22 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du diese Trophy gemacht :

F2D079ED51D32DCBFFD639FA9F0FEAB1258CC271.PNG Schlage den 'Fun Vampire'

Schlage die Zeit von 01:19.78 in Donington in Zeitprüfungsmodus.

Ich fahre mit dem schnellsten Fahrer in der Moto GP Klasse , alle Kurven perfekt , aber mein bestes war 1:22 !

Das war meine erste Trophäe...:biggrin5:

Ich hatte auch grad so 01:19.50.:emot-raise:

Naja nen Tipp kann ich dir leider net wirklich geben außer aus fast jeder Kurve und Geraden immer ducken das der glei voll beschleunigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...