Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

177 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85

Recommended Posts

Geschrieben

eine klare 1. Schwer is nich wirklich schwer, bis auf zwei, drei stellen, aber auch die mit der richtigen taktik nich. Unsichtbar heute im 3-4std run gemacht und auch nur zwei ma entdeckt worden, weil ich zu ungeduldig war.

Geschrieben

Ich hatte mir wegen der Unsichbarkeits-Trophy erst riesig Gedanken gemacht. Aber auf leicht mit der Anzeige Hilfe der Cops war es dann doch recht einfach. Ich habe im 2. Run nur 4 mal neu starten müssen. Und ps Taste drücken brauchte man auch nicht das ganze Level neu spielen.

Daher von mir eine 3!

Geschrieben

Werde der erste Durchgang gleich auf Schwer noch der zweite (bei mir dritte) Durchgang ohne gesehen zu werden war einfach. Also ich fande es wirklich schwer. Verglichen mit anderen Titel habe ich eine 6 gegeben.

Geschrieben

Ich geb dem Game eine 3. Ansich ist nichts schweres dabei. Nur die Trophy Unsichtbar und die Untergrundkämpfe waren nervig.

Geschrieben

hab mit 10 gestimmt, da es für mich einfach unmöglich war die scheiss unsichtbar trophy zu bekommen...hatte vor 2 jahren das game schonma, bis zur vergasung, gezockt ohne erfolg. jetzt nochma ausgeliehen und wieder 2ma durchgezockt und die mist trophy kam einfach net...absolutes müll game -_-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...