Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Break


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bekomme das spiel morgen soll cih gleich auf schwer durchspielen oder normal ..

ist schwer sehr schwer zum anfang ?

weil will auch die trophäe kriegen .

Kannst gleich auf schwer durchspielen, ist gut machbar, musst es nur langsam angehen, die Kämpfe sind easy, hast schnell den dreh raus, machen immerwieder das gleiche. Ich habe es erst auf schwer dann auf leicht ohne gesehen zu werden, und habe somit mit 2 mal durchzocken Platin erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst gleich auf schwer durchspielen, ist gut machbar, musst es nur langsam angehen, die Kämpfe sind easy, hast schnell den dreh raus, machen immerwieder das gleiche. Ich habe es erst auf schwer dann auf leicht ohne gesehen zu werden, und habe somit mit 2 mal durchzocken Platin erhalten.

oke danke dir ..

werde dan so machen muss dan halt nicht 3 mal durchspielen ..

und noch eine frage muss ich auf welche trophäen achten das ich die kriege auser UNSICHTBAR ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du musst nur auf die 100 Kämpfe im schweren modus aufpassen, der rest erledigt sich fast von alleine!

Die würde ich dir raten da du eh auch schwer spielst das die gleich in einem durch ziehst sobald du im Untergrund bist. Musst dann du dem schwarzen hingehen und ihn anlabern, wenn du einmal im undergrund bist, nehm ruhig den schwersten bist du die 5000 zusammen hast danach kannst den leichtesten nehmen, kannst dort gleich ne menge Trophies machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es prison break auch uncut ?

weil hatte mal ein bild gesehen wo blut rauskommt habe De version und bei mir kommt halt kein blut raus hat jemand UK version ? und kann er dan sagen ob bei ihm dan blut rauskommt wen man schläge kriegt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Serie geliebt hat, mag man dann das Spiel?

emm ich habe die serie richtig geliebt !!

und das spiel hat mir auch gefallen weil da auch viele stellen kommen was in serie kamm

also ich glaub du wirst es dan lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Habe nun prison Break auf Schwer durch...

Nun wollte ich fragen wo den der Untergrundkampfplatz ist?

Kann den irgendie nicht finden...:emot-raise:

Danke für eure Hilfe

MfG Tim_Drake

EDIT:Hat sich erledigt...

Du musst im Hof zu dem Schwarzen mit der Fetten goldkette, der Organisiert die. Bei dem kannst dich auch gleich Tattowieren lassen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Habe nun prison Break auf Schwer durch...

Nun wollte ich fragen wo den der Untergrundkampfplatz ist?

Kann den irgendie nicht finden...:emot-raise:

Danke für eure Hilfe

MfG Tim_Drake

EDIT:Hat sich erledigt...

wiederholl einfach den 1kapitel nochmal und du kanns dann bei dem fetten schwarzen die kämpfe machen du gehst direkt zu ihm weil du ein mission bei ihm machst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry an alle Fans aber ich finde das Spiel oberscheiße, die Steuerung ist Müll, das Game hat so gut wie nix mit der Serie zu tun und die Checkpoints sind schrecklich gesetzt. Bin grade in Chapter 3 auf dem Dach mit den vielen Scheinwerfern und ich glaube, ich fress gleich meinen Controller. Eine Millisekunde ist der Scheinwerfer über einem und immer darf man neu starten :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich regen die QTE auf z.B den spitzel in der Dusche da drückste schnell/ oft :Q: und dann musst du :T: aber das :T: wird ja sofort schnell einegblendet wenn man noch eifrig schnell auf viereck drauf haut :banghead::banghead: echt zum kotzen udn klein sind die QTE anzeige

da gibt es bessere QTE :banghead::banghead:

oder geht das nur mir so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...