TerminatorVamp Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Hast du was anderes von Sauber erwartet? Mehr erhofft als erwartet Ich denke mal bei trockener Strecke sind die McLaren sehr stark und werden mit den Red Bulls fighten, bei Regen oder sogar Safety Car kann aber auch ein Renault oder ForceIndia aufs Podium gelangen... von Ferrari erwarte ich nicht viel! Edit (nach dem Rennen): Tolles und spannendes Rennen heute was so Regen alles ausmachen kann! Super waren Hamilton, Kubica, die ForceIndia und Kobayashi. Pech hatten hingegen Button und Alonso, Webber schlecht gestartet! Vettel war leider wieder sehr im Pech, genauso wie Barrichello. Doch Spa ist wirklich eine super Strecke, einfach spitze
Takeo13 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 ich hab mal ne frage: ich will nächstes jahr auf den nürburgring. da die plätze oben ja besser sind als plätze unten auf der tribüne möchte ich mal wissen, ob reihe eins die oberste oder unterste ist.
TerminatorVamp Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Sorry, habe leider keine Ahnung von den Sitznummern am Nürburgring! Was erwartet ihr vom Monza GP? Ich denke Hamilton oder Button haben die besten Chance zu gewinnen, es sei denn der Regen kommt
Akairo2 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 aufm nürburgring is nur die naturtribühne geil. so far akairo
TerminatorVamp Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 aufm nürburgring is nur die naturtribühne geil.so far akairo Er möchte aber einen Platz auf der Tribüne haben und so schlecht kann der Platz ja dann auch nicht sein
TerminatorVamp Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Nun ist die F1 zu Gast in Singapur Passend zum F1 Spiel werden die Boliden durch die City jagen und mit Webber, Vettel, Hamilton, Button und Alonso haben noch 5 Fahrer die Chance auf den Titel (die anderen sind schon zu weit abgeschlagen). Auch bei den FTs waren diese 5 Fahrer top. Dieses Rennen könnte also wieder einen Fahrer von der WM Anwärter Liste streichen oder die Karten ganz neu mischen... es wird also wieder sehr sehr spannend (Sorry für den Doppelpost, aber sonst geht es hier nicht weiter^^) Gruß TV
kekx Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 ich hab mal ne frage: ich will nächstes jahr auf den nürburgring. da die plätze oben ja besser sind als plätze unten auf der tribüne möchte ich mal wissen, ob reihe eins die oberste oder unterste ist. Also in Spa war Reihe 1 die unterste. Es ist auch nich unbedingt gesagt, das die unteren Reihen schlechter als die oberen sind. Das hängt von der Tribüne hab. Wenn man ganz unten hinterm Zaun hockt isses natürlich doof. Jetzt kommt Singapur. Webber FTW!
TerminatorVamp Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 So wird Webber Weltmeister, genau so! Alonso ist ein großartiges Rennen gefahren, genau wie Vettel ohne Fehler... McLaren ohne Chancen. Kovalainen war sogar Fahrer und Feuerwehrmann in einer Person^^
yoshimitzu Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 So wird Webber Weltmeister, genau so! Alonso ist ein großartiges Rennen gefahren, genau wie Vettel ohne Fehler... McLaren ohne Chancen. Kovalainen war sogar Fahrer und Feuerwehrmann in einer Person^^ Webber wirklich gut gefahren, aber wenn Alonso so weitermacht, holt er noch den Titel Bin mal gespannt was dann nächstes Jahr so passiert, weil... wenn Webber WM wird, will er ja aufhören Massa wird ja angeblich rausgeworfen :emot-raise: und Raikönnen fährt dann vielleicht wieder mit und Kubica vielleicht dann bei Ferrari Aber wir werden es ja sehen ^^
Andre1993 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Mein Gott, Red Bull hat es wieder vermurkst. Das Auto wäre schnell genug gewesen für Pole, stattdessen P2/P5. Im Rennen dann eine super Strategie für Mark Webber (auch wenn der Boxenstopp grottig war - eh egal, da unter SC) und bei Vettel hat man geschlafen, man hätte Vettel früher reinholen müssen, stattdessen kamen beide zeitgleich, das kann nicht klappt.
TerminatorVamp Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Quali in Suzuka wurde wegen zu starkem Regen abgesagt! Die Teams spielen Poker oder lassen selbstgebastelte Schiffe durch die Box fahren^^ Eine "Mercedes Regenjacke" kostet z.Zt. 350 Euro Am Sonntag wird es wohl Quali und Rennen an einem Tag geben (falls es nicht weiter so flussartig regnet ).
Andre1993 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Na super, heute um 6 Uhr aufstehen um das zu sehen. Morgen ist die Quali um 3 Uhr deutscher Zeit. Ich stell mir schon mal den Wecker und geh heute Abend um 18Uhr ins Bett. Gruß, André
Infinitum86 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Gibts hier wen, der hier außer mir jetzt auch das Qualifying schaut? Und dann noch bis 8 Uhr ausharrt um sich das Rennen anzuschauen?^^
Andre1993 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Jo ich natürlich. Bis jetzt aber noch nicht so interessant - jetzt kommt ja erstmal Q2. Gruß, André
TerminatorVamp Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Moin Leute, nach 3 Stunden schlaf hole ich mir gleich einen Kaffee und dann kann das Rennen ruhig kommen Gestern noch den McLaren Mercedes Boliden bei TV Total vor der Arena gesehen... also falls Ham oder But einen 3 Wagen brauchen, hier steht einer^^ keep racing
Andre1993 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 LOL, di Grassi FTW? Jetzt geht es los, mal gespannt wie es mit den Start aussieht, immerhin hat der Regen viel vom Grip der Freitagtrainings runtergewaschen. Könnte sein, dass der ein oder andere ein bisschen viel Traktionsprobleme hat. Gruß, André /edit: Was ein Rennen - Kubica und Rosberg verlieren das Hinterrad, Hamilton verliert den 3. Gang, Massa rumpelt den Liuzzi von der Strecke und Kobayashi überholt zig Autos. Hauptsache Webber weiterhin 1. in der WM.
TerminatorVamp Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Spannendes Rennen Der Start hat mich ein bisschen ans F1 Spiel erinnert^^ Petrov fliegt ab, Massa knallt in Liuzzi rein. Kobayashi hat wieder überzeugt und die eine Kurve könnte man wirklich nach ihm benennen! Jetzt weiß man wo man dort am besten überholen kann Vettel, Webber oder Alonso...einer von den 3 wird WM, das dürfte nach diesem Rennen feststehen MfG TV
pomi1414 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 wer hat gewonnen? 1. Vettel 2. Webber 3. Alonso 4. Button
Black_Koi01 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 1. Vettel2. Webber 3. Alonso 4. Button dann bleibt es ja noch richtig spannend wer Weltmeister wird oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.