Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty 4: Modern Warfare


Warhero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Gibt es CoD4-Threads.

2. WTF Retro? Gehört in den "Allgemeine Diskussionen"-Bereich.

Ja es gibt COD4 Threads aber hier EINER ist übersichtlicher. ;)

außerdem ist call of duty sowieso crap :skep: :emot-raise:

OMFG :eek6:

Wieso ist das Crap? Begründung please, sofern du COD4 Multiplayer schon mal gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab CoD4 jetzt auch und es ist MEGA...

Hab zwar ne negative KDR -.- aber es rokkt trotzdem.

Vorallem Herrschaftauf Shipment :D einzigartig

Search and Destroy ist in CoD4 ein einzigartiges Erlebnis. Müssen wir mal zocken!

Welchen Rang hast du? BtW aufleveln geht jetzt ganz schnell dank den Doppel-XP. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt XP?? Prob: Kann unter der Woche im Moment net so viel spielen... und kenne die maps noch net.. hab 50% der Maüps noch net gezoggt und hab net das mappack!

Müsste lvl 7 oder so sein.. hab S&D noch net :D

edit: Ach deshalb bekom ich 10.. wusste doch dass ich iwie in Videos immer 5 gesehn hatte :D hab gedacht das ist weil ich Herrschaft oder so spiele.. ka :D wie lang hält es?

EDIT 2: Noch (ne) Frage(n): Wie lange dauert es bis 55 .. solang wie in MW2 bis 55 oder langsamer.

Was ist das beste 1. perk für M40A3 Sniping? Hatte gestern jetzt doppelt C4..aber kann eh net mit C4 umgehen und weissn et was ich nehmen soll unterandrem hab ich auch Hüftfeuer drin und nicht Patronendurchsclagskraft.. dieses 3. Perk.. find noscopes cooler als wallbangs :D Ist das alles so richtig:D??

mist nochwas vergessen:

EDIT 3: kann man die ingame Sprache auf englishc stellen.. hatte gestern noch nicht das "Verlangen" das zu ändern.. aber will von Ambush, Countdown oder so reden und nicht von Absturz, Transport oder so -.- ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt XP?? Prob: Kann unter der Woche im Moment net so viel spielen... und kenne die maps noch net.. hab 50% der Maüps noch net gezoggt und hab net das mappack!

Müsste lvl 7 oder so sein.. hab S&D noch net :D

edit: Ach deshalb bekom ich 10.. wusste doch dass ich iwie in Videos immer 5 gesehn hatte :D hab gedacht das ist weil ich Herrschaft oder so spiele.. ka :D wie lang hält es?

EDIT 2: Noch (ne) Frage(n): Wie lange dauert es bis 55 .. solang wie in MW2 bis 55 oder langsamer.

Was ist das beste 1. perk für M40A3 Sniping? Hatte gestern jetzt doppelt C4..aber kann eh net mit C4 umgehen und weissn et was ich nehmen soll unterandrem hab ich auch Hüftfeuer drin und nicht Patronendurchsclagskraft.. dieses 3. Perk.. find noscopes cooler als wallbangs :D Ist das alles so richtig:D??

mist nochwas vergessen:

EDIT 3: kann man die ingame Sprache auf englishc stellen.. hatte gestern noch nicht das "Verlangen" das zu ändern.. aber will von Ambush, Countdown oder so reden und nicht von Absturz, Transport oder so -.- ....

Ja...seit MW2 sinds Double XP...

CoD4 Public S&D:

SolidSnake77

Skyhawk14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt XP?? Prob: Kann unter der Woche im Moment net so viel spielen... und kenne die maps noch net.. hab 50% der Maüps noch net gezoggt und hab net das mappack!

Müsste lvl 7 oder so sein.. hab S&D noch net :D

edit: Ach deshalb bekom ich 10.. wusste doch dass ich iwie in Videos immer 5 gesehn hatte :D hab gedacht das ist weil ich Herrschaft oder so spiele.. ka :D wie lang hält es?

EDIT 2: Noch (ne) Frage(n): Wie lange dauert es bis 55 .. solang wie in MW2 bis 55 oder langsamer.

Was ist das beste 1. perk für M40A3 Sniping? Hatte gestern jetzt doppelt C4..aber kann eh net mit C4 umgehen und weissn et was ich nehmen soll unterandrem hab ich auch Hüftfeuer drin und nicht Patronendurchsclagskraft.. dieses 3. Perk.. find noscopes cooler als wallbangs :D Ist das alles so richtig:D??

mist nochwas vergessen:

EDIT 3: kann man die ingame Sprache auf englishc stellen.. hatte gestern noch nicht das "Verlangen" das zu ändern.. aber will von Ambush, Countdown oder so reden und nicht von Absturz, Transport oder so -.- ....

So... Klasseneditor ->

M40A3 [ohne Aufsätze]

Handgranate

1. Perk = RPGx2/Schultergürtel

2. Perk = Spezialfeuerkraft

3. Perk = Deep Impact

R700 [ohne Aufsätze]

Handgranate

1. Perk = RPGx2/Schultergürtel

2. Perk = Spezialfeuerkraft

3. Perk = Deep Impact

AK.47 [ohne Aufsätze]

Handgranate

1. Perk = RPGx2/Schultergürtel

2. Perk = Spezialfeuerkraft

3. Perk = Steady Aim

AK.47u [ohne Aufsätze]

Handgranate

1. Perk = Schultergürtel/3x Spezialhandgranaten

2. Perk = Spezialfeuerkraft

3. Perk = Steady Aim

MP5 [ohne Aufsätze]

Handgranate

1. Perk = 3x Spezialhandgranaten

2. Perk = Spezialfeuerkraft

3. Perk = Steady Aim

Glaub mir, nimms genau so, ist am besten! ;)

Englisch kann mans leider nicht stellen, da muss man sich die UK-/US-Version kaufen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...