Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Lieblingscharakter


JotGeh

Lieblingscharakter  

597 Stimmen

  1. 1. Lieblingscharakter

    • Lightning
      243
    • Snow
      68
    • Sazh
      32
    • Vanille
      100
    • Hope
      22
    • Fang
      133
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für Fang gestimmt. Von außen ist sie eine sehr starke Frau und nichts kann sie fertig machen, aber im Inneren hat sei ein weiches Herz und ist voller Emotionen. Die meiste Zeit nehme ich sie als Gruppenführerin. Sie hat viele HPs und somit muss ich mich nicht so sehr ums Überleben sorgen, sondern kann die Kämpfe in vollen Züge genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Snow gestimmt, weil ich ihn irgendwie cool finde und er hat einfach irgendwas außergewöhnliches an sich :D

Same here :xd::'> fang und light sind zwar auch cool - aber ich bin eher das snow fan girly =) ich muss den tpyen einfach die ganze zeit in meiner gruppe haben <3~ die story zwischen snow und serah ist aber auch echt zu süss. :D Mann muss den tpyen einfach gern haben. Schade das es ihm nicht in echten leben gibt XDDDD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cid Raines und sein Bro, dessen Name ich vergessen habe!

*zu Abstimmung schau*

Dreck... >_<

Sazh

ist dann mein Favorit, da er für mich persönlich als menschlichsten und realistischsten rüberkommt. Seine ganze Art ist schön auflockernd, aber trotzdem hat man einfach gemerkt, dass er immer um seine "Kücken-Truppe" besorgt ist. Halt ständig im "Papa"-Modus. Finde solche Charaktere sehr warmherzig und angenehm. Besonders weil er dabei weder überzogen noch abgedreht rüberkommt. Und er hat ein Mini-Chocobo! Das funktioniert IMMER! (>///<)

Snow

hat unglauberweise wirklich bei mir funktioniert. Und ich habe keine Ahnung wieso. Normalerweise hasse ich ja diese typisch, kitschigen Liebesdramen mit überzogenen Darstellern und dem "ewige Liebe"-Kram. Eigentlich hätte ich ihn absolut hassen müssen. Aber er hat einfach den Charakterdesign-Bonus. Grauer Mantel rult! (Seifer~~~) ...Ach, ich geb's zu. Er ist Eye Candy! Warum hat sich SE dieses Mal nur so bei den männlichen Charakteren zurückgehalten!? xD *zu Versus XIII rüber schau* Ah~~~ verstehe! Jedenfalls kam er mir am glaubhaftesten rüber, wenn er verletzt war. Die anderen standen dann alle locker. Ihm hat man jedoch die Schmerzen abgekauft. Ich jedenfalls. Was die Heldensache angeht... sehe momentan so viele Charaktere, die sich selbst als Hiiirroooo~~~ deklarieren, dass mir das hier nicht mal mehr negativ aufgefallen ist. xD

Hope

habe ich mir schlimmer vorgestellt, weil alle meinten, dass er ein totaler Jammerlappen sei und in der Gruppe nur stören würde. Empfand ich persönlich gar nicht so. Ich weiß zwar nicht wie alt er ist, aber wenn man seine Mutter verliert, ist man nun mal nicht der bestgelaunteste. Besonders nicht in dem Alter. Finde seinen Charakterwandel gut dargestellt (auch wenn er am Ende doch ein wenig zu epische Reden geschwungen hat. Das hat mich dann doch gestört).

Vanille

finde ich interessant, weil hinter ihrer glücklichen Fassade eigentlich nur Trauer steckt. Ok, an manchen Stellen war sie wirklich extrem gut gelaunt und überdreht. Aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. ihr Outfit jedoch finde ich einfach nur schrecklich. Dennoch kann ich damit leben, da sie ja nicht so... aktuell... zeitlich gesehen ist.

Fang

nervt. Am Anfang dachte ich: "Schön, 'ne toughe Frau", aber im weiteren Spielverlauf ging sie mir mit ihren Sprüchen so richtig auf den Keks. Hat was gesagt, wenn es nicht notwendig war oder sonst keine tragende Rolle dabei hatte. Sie kam mir eher wie Vanilles Sidekick rüber. Generell dieses ewige: Vanille hier, Vanille da! Kann mir schon denken welche Zielgruppe im Speziellen damit angesprochen werden sollte, aber drückt >MIR< das doch nicht so ins Gesicht! >.<

Lightning

mochte ich bereits seit dem ersten Trailer nicht und mag sie nach Ende des Spiels immer noch nicht. Naja, was heißt nicht mögen. Sie ist mir egal. Einfach da. Ihre Persönlichkeit gleicht die eines Mannes und nur so habe ich sie auch betrachtet (was das Spiel ein wenig... seltsam gestaltet hat). Jedesmal dachte ich mir nur, wenn sie gesprochen hat: "Woah, warum konnte es kein Kerl sein? Das wäre viel natürlicher rüber gekommen!". Hat den Spielfluss für mich wirklich ein wenig eingeschränkt. ^^#

Persönlich glaube ich ja, dass die bei Square Enix die Charaktere nach dem Geschlecht der Mitarbeiter aufgeteilt haben. "So, die weiblichen Mitarbeiter übernehmen bitte die drei Kerle in Bezug auf Persönlichkeit und Design (Vater, Freund, kleiner Bruder), damit die Fangirls ruhig sind und die männlichen Mitarbeiter basteln bitte an den drei weiblichen Hauptprotagonisten rum (Niedliche, Starke, Distanzierte), damit die Fanboys zufrieden sind. Tobt euch aus! =D"

...

Spaß. Natürlich alles subjektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Stimme bekam der liebe Snow,

ich finde ihn einfach unheimlich attraktiv! hraww~

Daneben hat er noch dazu meine Lieblings-Beschwörung Shiva.

IM Grunde gefiel mir seine Verteidiger Rolle nicht so da im Spiel durch das eigene Steuern beim Verteidiger nicht viel drin war.

Aber mit dieser magischen Waffe (ich glaube es war der Dämonenhalo), hat er als Verheerer richtig Laune gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...