Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Lieblingscharakter


JotGeh

Lieblingscharakter  

597 Stimmen

  1. 1. Lieblingscharakter

    • Lightning
      243
    • Snow
      68
    • Sazh
      32
    • Vanille
      100
    • Hope
      22
    • Fang
      133
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für Sazh gewertet. Zwar ist er meiner Meinung nach im Kampf sehr schlecht (habe ihn auch nie genutzt) und auch vom Aussehen her spricht er mich nicht an (hab nichts gegen dunkelhäutige, nicht falsch verstehen^^), aber ich finde ihn als Person und vom Charakter her einfach am besten.

Auch die Story mit seinem kleinen Sohn rührt mich immer. Wie er immer von ihm schwärmt, ihn vermisst und man seine emotinale Seite sieht, seine zerbrechliche. Andererseits find ich ihn auch sehr lustig zusammen mit Vanille :D Nunja, jeder hat seine tollen Charakterzüge, Sazh sprach mich aber am meisten an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Senf:

Hab für Light gestimmt. Die ist einfach genial designed und nicht so eine tussige Labertasche wie Vanille. Fang ist mir zu möchtegern-cool.

... und dann Sazh (naja, passt irgendwie nicht in die Gruppe rein, aber gerade dadurch irgendwie doch :)).

Stimmt. So ist es mir bei FFX schon mit Wakka gegangen.

Fang wegen Bahamut!!!! Bahamut war in jedem teil die geilste esper bzw. bestia oder GF xD

Da widerspreche ich. Die beste Bestia war Anima. Geniales Charakterdesign und sehr düster.

fang is beste xD ich hasse dafür die macher das des ende so ausgegangen is -.-

Danke für den Spoiler. :banghead::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Spoiler. :banghead::mad1:

Was erwartest du denn? Das Spiel ist seit fast 1 Jahr nun schon draußen. Du kannst doch nicht erwarten, dass man in jedem Thread alles in Spoilern schreiben muss, um auch bloß nichts von der Geschichte zu erzählen. Wenn das Spiel aktuell wär (wie Dead Space 2 momentan) könnt ichs ja nachvollziehen, aber so....

Nebenbei hat er nicht direkt etwas gespoilert, du denkst dir jetzt nur deinen Teil dabei. Und wahrscheinlich trifft der Fall noch nicht einmal zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für Vanille gestimmt. Viele sind der Meinung sie würde zu viel dumm rum labern und sei aufgedreht. Aber dabei darf man nicht vergessen, dass sie diese Fröhlichkeit nur gespielt hat, weil sie Geheimnisse zu verbergen hatte.

Vom spielerischen her hatte ich meistens Fang oder Lightning als Anführer. Aber von der Story her war, wie gesagt, Vanille am besten. Und man muss schon zugeben, dass sie ganz schön süß aussieht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von den Charaktern finde ich Snow am coolsten. Er hat einfach die Klasse, die Vanille und Lighting nie bringen könnten. Auch vom emotionalen Wert her, bringt er es einfach. Ich sage nur , Feuerwerk Sequenz.

Gruß

Megano89

Und ich dachte schon ich stünde auf verlorenem Posten, weil ich Snow ebenfalls am coolsten finde :biggrin5:

Aussderdem machen die Shiva schwestern als Motorad auch gut was her und passen einfach zu ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...