Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Boss - Hilfe


OhMyGod87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey liebe zocker gemeinde kann mir eine richtig gute tipps zu denn boss sagen ich bin schon gut aufgellevelt aber habe keine chance gegen ihn :banghead: hoffe ihr könnt mir helfen habe hir auch keine gute tipps gefunden so ich bedanke mich schon mal in vorraus ach und kann mir einer sagen ob man die (subtils) oder wie die heißen auch im kampf einsetzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen boss meinst du genau? die dinger heißen subsidien. ich hab sie nicht eingesetzt ging auch so. wenn du beim 1. bist wär mein tipp so aggressiv wie möglich und wenn du in den unteren gelben bereich komsmt kurz heiler heiler vert (oder noich ein heiler) wechseln hochheilen und weiter , beim 2. das war glaub ich der bei dem gift wunder wirkt also nimm vanille und zauber gift und alle resistenz schwächungen dann kannst du quasi zugucken wie der boss in windeseile runtergeht.

3. boss einfach rauf der greift selten an und man muss ihn so schnell wie möglich in schock setzen also am besten mind 2 verheerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmmh irgend wie schaffe ich denn nicht das ist der 2. gegner der macht immer sein todes schlag

Lies mal meinen Post auf der ersten Seite dieses zweiseitigen Threads, da steht eine recht genaue Beschreibung von meiner Herangehensweise, sogar mit Paradigmen ...

Gegen den Todesangriff helfen Engelskronen und Flor, ist aber manchmal vom Glück abhängig. Ist halt ein fieser Angriff, der aber auch nicht mehr Erfolgschancen hat als der Todeszauber von Vanille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal meinen Post auf der ersten Seite dieses zweiseitigen Threads, da steht eine recht genaue Beschreibung von meiner Herangehensweise, sogar mit Paradigmen ...

Gegen den Todesangriff helfen Engelskronen und Flor, ist aber manchmal vom Glück abhängig. Ist halt ein fieser Angriff, der aber auch nicht mehr Erfolgschancen hat als der Todeszauber von Vanille.

welche übrigends bei mir noch nie einen kill damit erzielt hat^^ die komischen cieth genauso wenig nur ein son missions boss glaub ich aber zum glück nie auf den anführer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute hab da mal ein problem.Bin bei orphanus und hab da meine probleme also greife ich zum Lösungsbuch und sehe das dort alle eine KP von 17000-20000 haben.Meine hingegen sind bei 6300-9000,Leider wird nicht erklärt wie das gemacht wurde.Da steht nur der power level tipp das kristarium aufzumotzen.Auch wenn ich da alle tp einsammle komme ich nicht auf diesen wert.Hab denn adamanreif auf lvl 18 der bringts aber auch nicht.Und ich weiss nicht wie den boss schaffen soll.Bitte um hilfe dringend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17000 erreichst du, indem du alle 6 Kristalle auf max bringst, brauchst du aber nicht. Hab gestern die 3 Endbosse mit 10000/9000/9000 Leben geschafft, obwohl ich schon mehr gelacht habe. Natürlich sollten deine 3 Hauptlinien komplett auf lvl 4 sein. :emot-what:

Kurz zum Ablauf:

Dysley dürfte ja klar sein, ist wie Kapitel 9, nur stärker halt.

Orphy der 1te:

Taktik:

1 Linie: Brecher-Verheerer-Verheerer

2 Linie: Brecher-Verheerer-Heiler

3 Linie: Heiler-Augumator-Manipulator

4 Linie: Heiler-Augumator-Heiler

Kampf starten mit Linie 3, und zwar solange bis Orphy 3 negative Buffs drauf hat, dann auf Linie 1 switchen und ihn in den Schockzustand prügeln. Kurz vor Ende des Schocks dann die Metafähigkeit Mega-Vita werfen. Dann kommt eh das gnadenlose Richturteil, wo es im übrigen egal ist ob du 10.000 oder 100.000 HP hast, er haut dich so und so auf 3% runter. Danach sofort Linie 4 und mit 2 Heiler wieder alle hochheilen.

Jetzt ist deine Gruppe wieder voll und Orphy fängt an euch negative Buffs bis der Arzt kommt draufzucasten, die schön mit den 2 Heilern und Medica wegmachen. Dann wieder Linie 1 und auf 1 bleiben, wenn deine Gruppe kurz vorm abkratzen ist, nochmal Mega-Vita und evtl ein Elixir einwerfen um die MTB wieder aufzufüllen. Nachdem Orphy wieder im Schockzustand ist, schon geschmeidig runterhauen.

Das nächste Richturteil kann er sich aber malen, da man kurz vor Ende des Schockzustandes am besten seine Esper ruft. Nachdem die Esper weg ist, ist deine Gruppe auf max Leben und Orphy auf vielleicht 10%, ab da hab ich immer Linie 1 und Linie 2 geswitcht, bis er down war.

Anmerkung: Ohne Manipulator und Augumator hab ich ihn nicht down bekommen. Alleine die negativen Buffs des Manipulators sorgen dafür, das er den doppelten Schaden pro Treffer frisst. In Verbindung mit Hast vom Augumator empfiehlt es sich von Haus aus, diese beiden Klassen dabei zu haben.

Orphy der 2te:

Lief ähnlich ab wie Orphy der 1te. Da man aber am Anfang schon das Todesurteil bekommt, muss man da ordentlich Gas geben. Wieder mit Linie 3 s.o. beginnen, aber sobald deine Gruppe den Hastbuff hat, sofort auf Linie 1 damit man ihn schnell in den Schockzustand bekommt. Dann alles raushauen was geht, und wenn Schock vorbei ist, auf Linie 4 switchen, um die Buffs zu erneuern und die Gruppe wieder hocheilen. Danach zwischen Linie1 und 2 switchen bis er wieder im Schockzustand ist, und das ganze wieder von vorne.

Fand unterm Strich Orphy 1 deutlichst schwerer, wenn deine Gruppe Orphy 1 gepackt hat, dürfte Orphy 2 nicht wirklich ein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs anders gemacht...

Meine Charaktere hatten zwischen 6k und 6,5k Health Points. Keine Waffen gelvlt.

------ Fang/Light/Vanille ------

1. Optima: D/H/H -> Startparadigma

2. Optima: J/H/J

3. Optima: A/B/A

4. Optima: A/B/B

5. Optima: A/B/H

6. Optima: A/A/H

Richtspruch mit dem 1. Optima ausharren. Danach sofort auf das 2. Optima switchen und warten bis alle Debuffs drauf sind. Dann auf das 4. Optima wechseln (Um den Break hochzubekommen).

Im Break dann auf 999% das 3. Optima nutzen... Je nach Situation die Optimas mit Healer nutzen.

Nach dem 1. Break Esper rufen, nach dem 2ten Break sollte er dann liegen. Solltest ziemlch aggressiv im Break vorgehen, wirklich nur heilen wenn es unbedingt nötig ist.

Seelendrangsaal wird mit Stoppga unterbrochen, sprich: einfach draufhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...