DarkEagle1990 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Wie meinst du das? Naja klar wirst du behandelt;) meine nur wenn du das addon net hast, geht die geschichte um den krieg zwischen der enklave u der bruderschaft net weiter. mit den erwerb von broken steele gehts dann weiter(beim ältesten)
NeoRaptur Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Mal was zum DLC, wenn man Broken Steel nicht besitzt ist das Spiel nach beenden der Hauptquest fertig. Da man ja regulär stirbt. Man muss dann einen älteren Spielstand laden. Zum Spiel, freu mich schon riesig, die CE ist schon gekauft. Obwohl mich die Szenen vom Strip auf der E3 nicht so begeistert hat. Da sind viel zu viele Menschen unterwegs. Aber es gibt ja auch noch die Wüste:biggrin5:. Gruß Neo
Wambo333 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Mal was zum DLC, wenn man Broken Steel nicht besitzt ist das Spiel nach beenden der Hauptquest fertig. Da man ja regulär stirbt. Man muss dann einen älteren Spielstand laden.Zum Spiel, freu mich schon riesig, die CE ist schon gekauft. Obwohl mich die Szenen vom Strip auf der E3 nicht so begeistert hat. Da sind viel zu viele Menschen unterwegs. Aber es gibt ja auch noch die Wüste:biggrin5:. Gruß Neo Vielleicht spoilerst du mal die ersten 3 Sätze Muss ja nicht jeder schon vor Beginn wissen was am Ende passiert...
NeoRaptur Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hab es mal gespoliert. Es ist ja eigentlich Allgemein bekannt das dieses "Ende" nach der Hauptquest. Hab mal eine Frage wird die CE eigentlich auch in Deutschland erscheinen?
Fight___boy1 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 boahh, ich freue mich schon reisßig auf das game. fallout 3 war ja schon mein lieblingsspiel
fallout3 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Fallou 4ever leute mit fallout3 knapp 200 Stunden verbracht
Ezio_1994 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Freu mich auch schon wahnsinnig drauf Fallout 3 war ja schon echt Bombe aber New Vegas wird mitsicherheit noch besser
ShinjiTao Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Freu mich auch schon wahnsinnig drauf Fallout 3 war ja schon echt Bombe aber New Vegas wird mitsicherheit noch besser Glaub ich nicht, da es andere Entwickler sind und die mit "Alpha Protocol" zuletzt ziemlichen Käse abgeliefert haben.
Oggynal Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Wenn es wieder so schön verbuggt sein soll werde ich es mir eindeutig wieder für Xbox 360 holen. Neue Entwickler hei't ja nicht unbedingt was schlechtes... Nur wenn sie es verzapfen wird der Name des Vorgänger Spiels ziemlich ich sag mal besudelt =) MfG
HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Will das Spiel schon jetzt gern haben. ^^ Sieht wieder alles so typisch Fallout 3 mäßig aus, gefällt mir sehr gut. Nur schade, dass die Grafik nicht wirklich besser wurde.
Oggynal Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Naja bei Fallout3 wars ja keine schlechte grafik. Der Spielspaß war ja trotzdem da und solange das garantiert ist bei nem Spiel, ist mir persönlich die Grafik erstmal Schnuppe. Weshalb spielt man sonst mal alte Games die einfach nur genial sind; Grandia oder Shadow of the Colossus
jonask Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ich habe es mir gerade eben vorbestellt ... nur noch 2 Tage und 3 Monate
Darkangel Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Weshalb spielt man sonst mal alte Games die einfach nur genial sind;Grandia oder Shadow of the Colossus dann wird es dich freuen, das letzteres zusammen mit ico im herbst/winter als spiel-bundel neu auf der ps3 aufgelegt wird. mit TROPHIES !!!!!!!!!! (ist zwar hier der falsche thread, aber passte gerade so gut;))
TheAssKicker Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Wenn es stimmt gibts laut Fallout Wiki schon 2 Trophies zu belesen! http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_achievements_and_trophies Wenn das stimmt dann ist eine ganz schön Schwere dabei! - Complete the game on hardcore
Oggynal Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Je nachdem wie es dieses mal ist. Bei Fallout 3 konnte man während des Spielens den Schwierigkeitsgrad ja ändern. Falls es nicht so gemacht ist das man von Anfang an diese Schwierigkeit drin haben muss, müsste man nur vor der letzten Szene die Schwierigkeit wechseln und Voila^^. Aber an sich ist das glaube ich für Fallout-Kenner und Lieber auch kein Problem man bekommt immerhin auch mehr EP pro gekilltem Mob.
Fight___boy1 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 baaam ich freue mich so auf fallout new vegas aaarghh...
jonask Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 baaam ich freue mich so auf fallout new vegas aaarghh... da bist du keinesfalls der/die Einzigste !
Fight___boy1 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 kann ich mir gut vorstellen so gut wie der 3 teil war
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.