Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schließe 10 Freeburn-Challenges ab?


HACKYSACK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mein Bruder und ich wollen alle Challenges machen.

Brauchen noch hauptsächlich 3,4 und 5 spieler Challenges, aber auch noch ein paar von den anderen. Wenn jemand Bock hat heute Abend mitzumachen, addet mich einfach. Haben beide Headset zur besseren Verständigung. Ist aber keine Bedingung

Ab ca 21:15 gehts los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch mal kurz hilfe...

also ich hab jetz einiges hier gelesen und scheinbar muss man ja nur 10 verschiedene challenges machen... wieviele dabei teilnehmen ist ja egal...

ok.. hab heute 6 mit irgendwelchen gemacht...

und 10 weitere mit einer einzigen person...

wie auch beim 1. mal hab ich die trophy nicht bekommen obwohl ich jetz wieda 16 von 500 habe....

diese trophy ist verbugt ok... aber selbst das löschen des savegames und der spieldatei hat nix bewirkt...

kann ich noch irgendwas dafür tun?

mir fehlt nur noch diese trophy für platin...

edit:

ok... scheinbar hat das neu installieren und so doch was gebracht :D

hatte nur die falschen challenges gemacht...

nachdem ich 10 zeit challenges hatte, bekam ich sie

somit hab ich nun platin :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auch noch alles was den Onlinemodus angeht... Falls wer was machen will Challenges oder Stadion... einfach mit Betreffe "Burnout Paradise" adden! --> ID: Gurkenraspel

schau mal bei freeburn challenges, hab mich da auch gemeldet!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch eine abgeschlossen (also einfach mit den Typen ein Rennen fahren, oder?) und keine Trophy kam. Muss ich gewinnen oder gibt es noch andere Sachen zu beachten?

das ist falsch ^^

also ich erklär dir mal wie...

wenn du im singleplayer AUF DER STRAßE bist... dann drückst du steuerkreuz rechts...

und gehst online... wie das geht weißt du ja sicher.. weil ohne spiel zu starten kann ich es nicht genau sagen ^^

wenn du jetz online bist, lädst du erstmal einen kumpel ein, am besten noch so einstellen das niemand mehr rein kommen kann in das spiel..

dannach drückst du wieder steuerkreuz rechts, und wählst.. 3 mal darfst du raten ^^ >>> freeburn challenges <<<

dannach spielst du mit deinem kumpel einfach 10 davon und die trophy sollte kommen...

UND das wichtigste... ließt die trophy genau!

ob da wirklich freeburn challenge gebraucht wird oder vllt die ZEIT challenges

denn ich hatte mich schon dumm geärgert als ich die trophy für die zeit challenges nicht bekam ^^ weil ich die falschen machte....

also nochmal zusammengefasst...

im singleplayer steuerkreuz rechts -> privat spiel mit freund -> online steuerkreuz rechts -> freeburn challenges wählen

hilft dir ja vllt soweit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist falsch ^^

also ich erklär dir mal wie...

wenn du im singleplayer AUF DER STRAßE bist... dann drückst du steuerkreuz rechts...

und gehst online... wie das geht weißt du ja sicher.. weil ohne spiel zu starten kann ich es nicht genau sagen ^^

wenn du jetz online bist, lädst du erstmal einen kumpel ein, am besten noch so einstellen das niemand mehr rein kommen kann in das spiel..

dannach drückst du wieder steuerkreuz rechts, und wählst.. 3 mal darfst du raten ^^ >>> freeburn challenges <<<

dannach spielst du mit deinem kumpel einfach 10 davon und die trophy sollte kommen...

UND das wichtigste... ließt die trophy genau!

ob da wirklich freeburn challenge gebraucht wird oder vllt die ZEIT challenges

denn ich hatte mich schon dumm geärgert als ich die trophy für die zeit challenges nicht bekam ^^ weil ich die falschen machte....

also nochmal zusammengefasst...

im singleplayer steuerkreuz rechts -> privat spiel mit freund -> online steuerkreuz rechts -> freeburn challenges wählen

hilft dir ja vllt soweit :D

also ich hab das so gemacht aber die trophy kommt nich:banghead: :cry2: was kann ich jetzt machen????

Edit: hat sich erledigt,grad Platin bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Freeburn Challenges braucht ihr wirklich niemand im Forum suchen. Im Durchschnitt sind über 50 Gruppen rund um die Uhr unterwegs. Einfach online joinen und unten lesen was ihr tun müsst, dann bekommt ihr die Freeburn Challenges und die meissten anderen Onlinetrophys ganz von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...