Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schließe 10 Freeburn-Challenges ab?


HACKYSACK

Recommended Posts

Hallo,

ich stehe kurz vor platin muss nur noch paar rennen machen für meine burnout lizenz, dann muss ich erst 117 von 120 events gefunden aber die 3 werden wohl noch iwi kommen aber vor allem fehlen mit die 10 Freeburn-Challenges!

Wie mache ich die denn am betsen? Gehe immer auf Freeburnchallenges, jetzt starten oder suchen dann trete ich auch immer welchen bei aber meist ist die challenge nur offen und alle fahren wild rum dann wird mal ne challenge gestartet aber wieder abgebrochen bla bla bla....wie komme ich denn nun zu meinen 10 challenges am betsen, hab aber auch nicht wirklich freunde die das spielen mit denen ich das machen kann und ich hab nur noch bis heut nachmittag zeit und morgen den ganzen tag und freitag bis früher abend und dann wollte ich alle sgeschafft haben!

Gruß

HAckY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich stehe kurz vor platin muss nur noch paar rennen machen für meine burnout lizenz, dann muss ich erst 117 von 120 events gefunden aber die 3 werden wohl noch iwi kommen aber vor allem fehlen mit die 10 Freeburn-Challenges!

Wie mache ich die denn am betsen? Gehe immer auf Freeburnchallenges, jetzt starten oder suchen dann trete ich auch immer welchen bei aber meist ist die challenge nur offen und alle fahren wild rum dann wird mal ne challenge gestartet aber wieder abgebrochen bla bla bla....wie komme ich denn nun zu meinen 10 challenges am betsen, hab aber auch nicht wirklich freunde die das spielen mit denen ich das machen kann und ich hab nur noch bis heut nachmittag zeit und morgen den ganzen tag und freitag bis früher abend und dann wollte ich alle sgeschafft haben!

Gruß

HAckY

du kannst ja auch ein Spiel Hosten und wenn mindestens ein weiterer Spieler dabei ist kannst die Challange ja selbst Starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja dafür suche ich einen habe heute bis ca. 19 uhr den ganzen tag zeit danach kommt meine freundin wieder und morgen bis nachmittag hab ich auch noch zeit weekend bin ich nicht da und ab nächste woche muss ich wieder arbeiten und dann bin ich abends so ab 18uhr da! aber wäre toll wenn ich einen leidensgenossen finden würde der das mit mir heut oder morgen am tag macht!! gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das Burnout einen verarscht? -.- Hatte heute Mittag beim telen mit meiner Freundin meine 10 Challenge abgeschlossen. Dann hatte es auchs chön brav Bling gemacht wie es ja auch sein soll. Heute abend gegen kurz vor 20 uhr habe i meine Trophys verglichen und zu meiner verwunderung festgestellt das mir die Trophy fehlt oO

Hat dieses Phänomen schon mal jemand gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch du musst die Savedaten auf einen Stick speichern und dann löschen.

Dann die 10 Zeitchallenges nochmal machen.

Ich habe net das Problem mit den zeit challenges, sondern mit den freeburne challenges die man für die Platin braucht :)

Hoffe das klappt da auch mit dem löschen net das die irgendwo online gespeichert sind und Platin sich somit verabschiedet hätte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir ging alles automatisch..bin einfach in freeburn reingegangen..dort habe ich alle trophies bekommen...ca. nach 1 std hatte ich das mit 10 freeburn challenges..auto rüberhüpfen hatte ich auch...und dass mit 7 anderen spielern hatte ich auch gleich...ich würde euch empfehlen einfach mal online reinzugehen und bisschen in freeburn rumfahren..irgwann schaffst du das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...