Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?  

762 Stimmen

1. 1. Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?

• unter 1 h
      28
    • 1-2 h
      151
    • 2-3 h
      173
    • 3-4 h
      155
    • 4-5 h
      90
    • 5-6 h
      54
    • 6-7 h
      35
    • 7-8 h
      22
    • 8-9 h
      9
    • über 9 h
      45
Durchschnittsbewertung: 4.18

Recommended Posts

Geschrieben
2-3 Stunden am Tag ;)

Außer an den dem Erscheinungstag von BC 2....da war meine Plasyi von 12.30 bis 23 Uhr ununterbrochen am Laufen :cool2:

Am Release-Tag von BC2 war das sehr schlimm.

Von 14:50(da kam ich von der Schule) bis 0:25.

Das ging aber die ganze Woche des Release so:D:D

Geschrieben
In der Woche oftmals gar nicht, weil ich nicht zu komme, aber wenn dann 1-2 Stunden. Am Wochenende wird dann Samstag morgens bis Abends gespielt, dann steh ich auf und geh raus ;)

Bei mir ists ähnlich. Hab meistens unter der Woche wnig Zeit und abends auch wenig Lust. Am Wochenende komm ich dann dazu.

Geschrieben

Bei mir sind es auch durchschnittlich 1-2 Stunden. Wenn mich aber ein Spiel packt oder wenn ich unbedingt die Platin haben will, dann kann es manchmal den ganzen Tag gehen :P

Geschrieben

is bei mir eig relativ unterschiedlich. die ps3 is bei mir zwar fast den ganzen tag an aba aktiv zocken tu ich eig im durchschnitt nur 2-3h..inner woche kanns auch schonma vorkommen das ich nur abends kurz an die ps3 gehe um sie auszumachen :biggrin5:

Geschrieben
Bei mir kommt es immer drauf an. Ob ich was zu tun haben denn Tag über.

Oder ob der Kleine ruhig ist etc. Aber normal so 3-5h am Tag hauen hin.

mann so viel zeit hab ik net mehr bis 15 uhr schule bis 17 ihr freunde und dann hausaufgaben komme jehzt gerade mal auf 3 stunden

Geschrieben

nuja jetzt nach den prüfungen komm ich von der schule so halb 2 und mach die playsi an. dann wird sie abends um 9-10 aus gemacht,wenn ich trophäenspiele da hab natürlich..

wenn nur mw2 online dann villt. am tag nur 4-5 stunden.

wochenende eig. genau gleichviel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...