Vecil Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 würde gerne diese umgehen, also falls einer hänger abstürze, bugs oder schlimmeres hat kann er hier seinen frust rauslassen:banghead: bei welchem level endgegner und so weiter fehler auftreten
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 würde gerne diese umgehen, also falls einer hänger abstürze, bugs oder schlimmeres hat kann er hier seinen frust rauslassen:banghead: bei welchem level endgegner und so weiter fehler auftreten aus der jp, version ist nur ein bug bekannt: steht auch im leitfaden
Nel0 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ich hab bis jetzt auch noch nix erlebt! Dito... denke auch nicht das noch was kommt
Vecil Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 Ich hab bis jetzt auch noch nix erlebt! du sagst es bis jetzt, naja danke für die antworten schon einmal im vorraus.
RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 du sagst es bis jetzt, naja danke für die antworten schon einmal im vorraus. Ich geb bescheid wenn mir was auffällt!!
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 bis auf das was im LF steht kommt da nichts > close
Joker Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 man weiß ja nie aber trotzdem hat dieser thread hier wenig sinn.. was bringt es wenn du weißt wo evtl. ein bug sein könnte? du musst doch es doch sowieso machen^^
Killarico1991 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Denke auch nicht bis auf den bekannten Bug da sonst nicht ist weil bei so einem Titel dürfte so was nicht sein.
Hellersche Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Dürfte nicht hab heute das game gekauft und nach 6 spielstunden mehre sequenzen wegdrücken müssen weil es ruckelte mit standbildern oder komplettfreez des games bei sequenzstarts so das ich ganze abschnitte nochmal spielen musste. Ich hatte in den 6 std jetzt schon 7 mal gamefreez nich ps3 nur das game achja soundaussetzter auch die filmsequenz lief normal morgen nochmal zum gamestop marschieren eventuell nen fehler beim pressen der disc. hoffe die tauschen die um und schicken die an sony zurück. solangsam vergehts mir leider trotz des hammer titels wenns läuft machts echt fun aber dann treten die fehler immer wieder auf zum kotzen. -.- Edit sagt: Also hab eben nochmal disc raus geputzt kratzer sind keine drauf aber so wellenförmige linien wie wenn öl in der sonne schimmert so bläulich also morgen disc um tauschen und gleich kontrollieren. Aber mir isses so lieber wie wenns an meiner Ps3 läge.
DeXt3r_ger Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 So, mir ist ein erster Grafikfeher aufgefallen.. und zwar im Kapitel 2 is in einer Zwischensequenz ( weis nicht mehr welche) die rechte Schulter von Lightning extrem spitz und kantig ( erinnerte an FF7 ). Dies ist bestimmt nicht gewollt und dürfte ein kleiner Programmier bzw Designfehler sein. . Ist das noch wem aufgefallen oder an anderen Stellen des Games?
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 So, mir ist ein erster Grafikfeher aufgefallen.. und zwar im Kapitel 2 is in einer Zwischensequenz ( weis nicht mehr welche) die rechte Schulter von Lightning extrem spitz und kantig ( erinnerte an FF7 ). Dies ist bestimmt nicht gewollt und dürfte ein kleiner Programmier bzw Designfehler sein. . Ist das noch wem aufgefallen oder an anderen Stellen des Games? o0 hatte ik weder in der JP noch in der EU version, leute gibt es die suchen man man... ^^
FURT87 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 So, mir ist ein erster Grafikfeher aufgefallen.. und zwar im Kapitel 2 is in einer Zwischensequenz ( weis nicht mehr welche) die rechte Schulter von Lightning extrem spitz und kantig ( erinnerte an FF7 ). Dies ist bestimmt nicht gewollt und dürfte ein kleiner Programmier bzw Designfehler sein. . Ist das noch wem aufgefallen oder an anderen Stellen des Games? Sowas siehst du^^ hängst du mit einer Lupe vorm Fernseher und kontrollierst jeden Bild.
Lajiola Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ist mir aber auch gefallen die eckige Schulter ....
DeXt3r_ger Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 na klar, mit nem Elektronenmikroskop ne.. aber bei nem PS3 Spiel mit 1080P und einer derart genialen Grafik sticht soetwas einfach ins Auge ! das is wie wenn in nem Bugatti Veyron nen 120€ Schalensitz eingebaut ist, oder in ner 20 Millionen-Villa nur schäbige alte Plastikmöbel stehen (ok kmische Vergleiche, aber ich hoffe ihr wisst was gemeint ist)
FURT87 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 na klar, mit nem Elektronenmikroskop ne.. aber bei nem PS3 Spiel mit 1080P und einer derart genialen Grafik sticht soetwas einfach ins Auge ! das is wie wenn in nem Bugatti Veyron nen 120€ Schalensitz eingebaut ist, oder in ner 20 Millionen-Villa nur schäbige alte Plastikmöbel stehen (ok kmische Vergleiche, aber ich hoffe ihr wisst was gemeint ist) Ok die vergleiche sind wirklich komisch:biggrin5: Meine Ausrede ist einfach, ich hab nur 720P
LorD Avenger Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ist mir aber auch gefallen die eckige Schulter .... Ich wette, er hat meine Lightning mit seinen Blicken ausgezogen, da fällt soetwas schon mal auf... wie ihr Leberfleck an einer intimen Stelle, die ich aber nicht verraten darf x]
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ich wette, er hat meine Lightning mit seinen Blicken ausgezogen, da fällt soetwas schon mal auf... wie ihr Leberfleck an einer intimen Stelle, die ich aber nicht verraten darf x] hm.....?......*nachdenk*......ahh....LOL
Maaddiin Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ich frage mich, ob das ein Bug ist oder ob es geplant ist: Wenn ich Beispielsweise mit 2 Charakteren im Kampf bin. Einer davon stirbt, dann beschwöre ich mit dem anderen Char eine Esper und wenn die Esper wieder weg ist, dann lebt der andere Char wieder.
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ich frage mich, ob das ein Bug ist oder ob es geplant ist:Wenn ich Beispielsweise mit 2 Charakteren im Kampf bin. Einer davon stirbt, dann beschwöre ich mit dem anderen Char eine Esper und wenn die Esper wieder weg ist, dann lebt der andere Char wieder. gewollt, alle status leiden sind weg und alle chars auf max HP (AUCH gestorbene)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.