Devil-Net Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich hab hier mal ein Bild von meinem "Spielfeld" im Wohnzimmer gemacht und möchte auch mal wissen wo Ihr so drauf guckt wenn Ihr eure PS3 anwerft Auf dem Bild seht Ihr folgendes: Sony 52" LCD Full HD TV Bose Lifestyle V30 Und natürlich die PS3 Stört euch nur nicht an dem Kabelsalat
KOS-Paco Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Hallo. Hier ist mein Spielfeld, 42" Sharp Aquos LCD TV Full HD und Play Station 3 Stehe mehr auf Holz als Möbel-material Und ein wenig Weihnachtsdeko! Dauert ja schließlich keine Woche mehr bis zum großen Fest:rolleyes: Naja bin mal auf die Komments gespannt... Bis später Peace KOS-Paco
Afterburner Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Hey, hier gibt´s ja mehr Offtopic als Pics... :emot-raise: Zeit, die Mods an die Arbeit zu schicken. So, hier mein Beitrag zum Topic: (leider ein wenig unscharf, da in Eile entstanden :emot-blush: ) Werd das Bild demnächst mal erneuern... und ein "Dunkel-Photo" dazupacken, damit ihr auch mal die Beleuchtung seht :emot-keke:
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Mein 37" Samsung LCD mit Playsie:smile: Oben noch eine Auswahl meiner DVD sowie CD-Sammlung, aber alle Spiele Vertreten:p
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Mein 37" Samsung LCD mit Playsie:smile:Oben noch eine Auswahl meiner DVD sowie CD-Sammlung, aber alle Spiele Vertreten:p Du hättest doch wenigstens für das Bild aufräumen können. der versucht gerade meinen fernseher zu klauen aber seine arme müssen noch lange wachsen um meinen 2m Full HD samsung TV zu klauen Hast du im Lotto gewonnen? :emot-raise:
RoyalG Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Philips 47" 9732 D/10 SAT Reciever Sony Verstärker mit 5 Boxen Sony PS3 40GB
miro12 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Mein Spielezimmer will ich Euch auch nicht vorenthalten, auch wenn es gleichzeitig das Wohnzimmer ist: Mein Equipment: Toshiba 42 XV 501 PG 42 Zoll Sony DAV F200 Bravia 2.1 Soundanlage PS3 80 GB Nintendo Wii
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Mein Spielezimmer will ich Euch auch nicht vorenthalten, auch wenn es gleichzeitig das Wohnzimmer ist:Mein Equipment: Toshiba 42 XV 501 PG 42 Zoll Sony DAV F200 Bravia 2.1 Soundanlage PS3 80 GB Nintendo Wii cool, du hast ja auch noch ne wii:wink: hier haben ja fast alle flachbildfernseher, hätt ich nicht gedacht:eek6: spielst du auch 007-eqt?
schroeder96 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Philips 47" 9732 D/10SAT Reciever Sony Verstärker mit 5 Boxen Sony PS3 40GB fast den gleichen TV hab ich auch, nur 42'' statt wie bei dir 47'' hast aber einen lustigen Tisch für deinen Fernseher
Afterburner Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Hui, da sind ja einige nette Zockecken dazu gekommen Ich habe auch noch mal ein paar aktuellere Pics gemacht. (Aber irgendwie macht die Digicam nicht mehr so gute Bilder... werden die Dinger auch Altersschwach???) Hier: Und nochmal im Dunkeln: Die Games mussten jetzt der Wii weichen... Aber im Schrank ist ja genug Platz :wink:
KDSBest Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Ist nicht bei allen Fernseher, aber vermehrt beim 9732D/10. Sogar mit der neuesten Firmware keine Besserung. Meistens kann die Firmware solche sachen garnich fürs menschliche auge messbar verbessern. Die interne verbauung ist dann halt billig. LCD fernseher arbeiten mit transistoren, deren schaltseit wird auschlaggebend sein. (Vermutung von mir) Bei HDMI von der PS3 sollte es eigentlich kaum input delays geben, größeres problem stellen rechner da (mit analogem vga oder compose ausgang), weil dieser analog (wie ich schon gesagt habe ) ist. Jetzt passiert im Fernseher ein technisches wunder werk, es geht das video signal durch einen analog-digital wandler. Dann wird das bild erstmal mit sämtlichen filtern (die hängen vom fernseher ab und es macht auch die bildqualität des fernseher aus) hochskaliert auf die auflösung des fernsehers. Es gibt folgende sachen, die einfach hardware mässig den input delay auslösen können, bei billiger hardware. Der Analog-Digital wandler (der fällt bei der PS3 mit HDMI weg *phew da diese ihre zeit brauchen*. Dann kommen die filter und hochskalierung (wenn das softwaremässig gehandhabt ist, dann ist es per firmware verbesserbar, aber dann ist es auch langsam so oder so, weil ne feste schaltung IMMER schneller ist). Jop und am ende die kleinen transistoren, wenn die ne scheiss schaltzeit haben summiert sich das ganze hoch. Nen input delay von 20 ms soll gut sein. 30 ms soll man beim spielen merken, wenn man profi ist und die super über spiele hat (meiner meinung nach großer wind um nix). Zur vollständigkeitshalber wie messe ich den input delay meines fernsehers. Man misst meistens gegen einen CRT Bildschirm und geht davon aus das dieser ein input delay von 0 ms hat. Jetzt schließt man per VGA oder Compose, was auch immer, das gerät über den gleichen ausgang nehmt ihr scart beim CRT und HDMI beim HDTV ist das sagen wir mal unfair. Um mit den offiziellen werten mitmischen zu können, muss das ausgabe gerät folgendes noch haben es sollte zwischen 25-30 herz am ausgang haben. Jetzt einfach mal beobachten ob ich im crt bild das bild eher seht als auf dem HDTV. Wenn ja hat der HDTV einen Input lag, wenn das bild gleich ist nicht. So und damit sage ich mal gn8 Lange rede kurzer sinn mein Spielfeld (kamera quali ist schlecht aber naja muss reichen ). Habe seit heute nen neuen fernseher hatte vorher nen 19" jetzt nen 37"
herg` Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Dann auch mal meine Kommandozentrale Frauen dürfen die Kommandozentrale nur zum Film mitsehen oder zum mitspielen betreten. Niemals alleine und auf garkeinen Fall zum Putzen. Tiere sind strengstens untersagt. Bilder leider nur mit meiner Handykamera, ich denke aber es ist genug zu erkennen. - Mein TV (40" Samsung) - Wandhalterung für XBox360 + PlayStation 3 (XBox leuchtet im Dunkeln Grün und PS3 leuchtet Blau) - Bissl zum Angeben was mein Heimkino alles kann - Selbstgebaute Wandhalterung für verschiedene Blu-Ray Filme, der Rest steht im Regal - Nochmal der TV mit TV-Rack (Schwarzglas 3 Ebenen - Man muss es alle 2 Tage vom Staub entfernen ) - XBox Spieleecke - PS3 Spielefächer in der DVD/Blu-Ray Vitrine - Und zum Abschluss eine kleine Totale
herg` Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Und hier die versprochenen Bilder wenn alles leuchtet. - XBox 360 - PlayStation 3 - Xbox 360 + PlayStation 3
herg` Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Hinterm TV hab ich übrigends noch Schwarzlichtröhren angebracht und wenn die dann Abends an sind leuchten die Ränder der 3 Bilderrahmen, über dem TV, im Schwarzlicht auf. Alles was Weiß ist und in der näheren Umgebung liegt ist leuchtet dann auch im Schwarzlicht. Edit: - Noch schnell ein Bild davon eingefügt (Oben ist das Licht etwas dunkler, weil ich das Handy etwas schief gehalten hab)
Gast Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Bei mir siehts so aus: Darauf zu sehen: LCD : SONY KDL-46W3000 AVR : DENON AVR1909 LS: Teufel Concept S Außerdem eine Wii und eine PS3 mit 320GB
tiffi2k Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Dann hier auch mal ein Bild von meinen Spielfeld: Eventuell ist diese Jahr noch ein neuer Fernseher angesagt. Das muss aber erst noch durch das Finanzministerium :wink:
tiffi2k Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 So, dann mal die andere Perspektive. (wie meine Playse mich sieht ) Es gibt noch gute Neuigkeiten: Das Finanzministerium hat den neuen Fernseher zugestimmt. Es gibt also demnächst noch ein kleines Bilderupdate von uns.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.