kaiba1987 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 60/2 Kills auf Atacama 57 inklusive 3 roadkills und was soll daran toll sein? o0 Spawncamping ? Schön, und wahrscheinlich kreisend über der gegnerischen Basis, wie die meisten auf Atacama Desert. :emot-what: mit sicherheit, was anderes glaub ik nicht
kopfgeld Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 häää was dran so toll?? hallo 60 zu 2 ist ein bomben ergebniss also ik sag ma so haste jutt gemacht und die leute die hir sagen spawnkiller etc. mhhh neid??? ik denk ma die meisten hir würden son ergebniss nicht schaffen wenn sie am spawn campen jaaa nichtmal dann
kaiba1987 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 häää was dran so toll?? hallo 60 zu 2 ist ein bomben ergebniss also ik sag ma so haste jutt gemacht und die leute die hir sagen spawnkiller etc. mhhh neid??? ik denk ma die meisten hir würden son ergebniss nicht schaffen wenn sie am spawn campen jaaa nichtmal dann lol der war gut
DevilsReyect Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 häää was dran so toll?? hallo 60 zu 2 ist ein bomben ergebniss also ik sag ma so haste jutt gemacht und die leute die hir sagen spawnkiller etc. mhhh neid??? ik denk ma die meisten hir würden son ergebniss nicht schaffen wenn sie am spawn campen jaaa nichtmal dann tja sind halt viele neider unterwegs aber das geht mir sowas von am Arsch vorbei was die anderen denken hauptsache ich habe mein Spaß auf Karte und mache schnell Punkte ^^
kaiba1987 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 tja sind halt viele neider unterwegs aber das geht mir sowas von am Arsch vorbei was die anderen denken hauptsache ich habe mein Spaß auf Karte und mache schnell Punkte ^^ genau wir sind alle neidisch auf dich xDDDDDD
Max Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Schön, und wahrscheinlich kreisend über der gegnerischen Basis, wie die meisten auf Atacama Desert. :emot-what: Türlich, was denn sonst? Genau so wie 2/3 aller seiner Kills.
atesclan Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 häää was dran so toll?? hallo 60 zu 2 ist ein bomben ergebniss also ik sag ma so haste jutt gemacht und die leute die hir sagen spawnkiller etc. mhhh neid??? ik denk ma die meisten hir würden son ergebniss nicht schaffen wenn sie am spawn campen jaaa nichtmal dann Der war gut, ich z.B kriege auch mal nette Runden wie 50/3 o.ä Neidisch auf jemanden sein der über die Gegnerische kreisld und alle Killt und dann noch meint das wäre Skill tja sind halt viele neider unterwegs aber das geht mir sowas von am Arsch vorbei was die anderen denken hauptsache ich habe mein Spaß auf Karte und mache schnell Punkte ^^ Kennst du schon die anderen Maps ? Es gibt auch andere Maps ausser Atacama Desert undglaublich was
Genesis4000 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Weiß auch nicht welcher Schlaumeier *hust* atesclan *hust*da auf Spawncamping kommt, wenn man auf dem Bild sogar sieht, mit wie er die meisten Punkte gemacht hat. :emot-what:
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 Weiß auch nicht welcher Schlaumeier *hust* atesclan *hust*da auf Spawncamping kommt, wenn man auf dem Bild sogar sieht, mit wie er die meisten Punkte gemacht hat. :emot-what: Baseraping;) Alle 3 Flaggen einnehmen das die Gegner nur in der Basis Spawnen und dann mit dem Heli kreisen;)
kaiba1987 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Weiß auch nicht welcher Schlaumeier *hust* atesclan *hust*da auf Spawncamping kommt, wenn man auf dem Bild sogar sieht, mit wie er die meisten Punkte gemacht hat. :emot-what: hir das rezept für erfolgreiches spawncampin mit heli für no skiller: zutaten: 1x Map atacama 1-2 No Skiller 1x Heli zubereitung: man setzt die 1-2 No Skiller in einen heli, lässt sie zur feindlichen base fliegen, sobald sie angekommen sind, lässt man sie anfangen zu kreisen und sobald das passiert wird nur noch auf die spawn punkte geschossen, der rest des teams muss nur die flaggen holn und halten
BlaackStorm Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 also wer stolz auf 60k 2d ist mit heli.... naja... wäre das als sturmsoldat wäre ich auch beeindruckt!! aber wieso ist kreisen für no-skiller? da braucht man doch auch bissle skill oder treffen die raketen selber ins ziel? wusst ich ned vorallem kann man die helis dank den markerpistolen leichter runterschießen demnach ist 60:2 mit heli immer noch gut und nicht vergessen, es gibt noch die flugabwehr keine ahnung wie ihr spielt, aber irgendwie gibt es immer einen weg! bsp. einer lenkt ab und schießt mit rpg7, der andere geht zur flugabwehr 100möglichkeiten.. man muss sie nur finden
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 also wer stolz auf 60k 2d ist mit heli.... naja...wäre das als sturmsoldat wäre ich auch beeindruckt!! aber wieso ist kreisen für no-skiller? da braucht man doch auch bissle skill oder treffen die raketen selber ins ziel? wusst ich ned vorallem kann man die helis dank den markerpistolen leichter runterschießen demnach ist 60:2 mit heli immer noch gut und nicht vergessen, es gibt noch die flugabwehr keine ahnung wie ihr spielt, aber irgendwie gibt es immer einen weg! bsp. einer lenkt ab und schießt mit rpg7, der andere geht zur flugabwehr 100möglichkeiten.. man muss sie nur finden Wenn dir 2 Helis um die Ohren fliegen bis du tot bevor du überhaupt daran denken kannst an die Flak zu gehen;)
Sabi Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Wenn dir 2 Helis um die Ohren fliegen bis du tot bevor du überhaupt daran denken kannst an die Flak zu gehen;) so siehts aus
patrickGanja Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 tja sind halt viele neider unterwegs aber das geht mir sowas von am Arsch vorbei was die anderen denken hauptsache ich habe mein Spaß auf Karte und mache schnell Punkte ^^ Komm doch mal gegn uns schon ik hab dich ja schon jedes mal runtergeholt:banghead:
BlaackStorm Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Wenn dir 2 Helis um die Ohren fliegen bis du tot bevor du überhaupt daran denken kannst an die Flak zu gehen;) 1. von 2 helis ist nie die rede gewesen ^^ 2. wieso zum teufel tut eigentlich fast niemanden was dagegen das die gegner den heli schnappen? 3. auch aus dieser situation gibts auswege dafür wurde die markerpistole schneller gemacht! da bräuchte man zwar mehr versuche... aber irgendwann trifft mal einer... und dann kommt auch gleich ne rakete hinterher ist sicherlich gottverdammt schwer, aber würde mit einem eingespielten sqaud gehen aber was ich auch mal hatte... wurde von einem kollegen eingeladen.. komm in das spiel... und was seh ich? 4panzer! 2helis! und noch autos dazu noch überall gegner.... da war meine frage an ihn.. wieso er mich dahin einlädt? und vorallem wieso der nicht raus geht... er sagte "das geht schon irgendwie..." naja ende der geschichte, er hatte kaum kills dafür viele deaths.. ausser ihm waren nur noch ein paar leute da noch eine lustige sache von vorhin... hab 2 leute hintereinander gekillt mit m16SA die sind so gestorben das der eine auf dem boden lag und der andere bissle über ihm "schwebend" sah aus als ob die grade poppen würden
patrickGanja Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ha hA,ja das ist geil. Aber ik finds noch nevig wen einer einen killt und bleit der noch so stehen. Ik schau und sehe ohh gegner und ik mongo schiess in ihn da alles rein und nach 5 sek. kippt der typ einfach um.
BlaackStorm Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 ja das kenn ich die fallen komischerweiße erst um wenn du die ansiehst O_o auch deine kollegen... vorallem wenn die headshots bekommen haben find ich manchmal nervig.. da ich auch sofort drauf baller ^^
Max Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 1. von 2 helis ist nie die rede gewesen ^^2. wieso zum teufel tut eigentlich fast niemanden was dagegen das die gegner den heli schnappen? 3. auch aus dieser situation gibts auswege dafür wurde die markerpistole schneller gemacht! da bräuchte man zwar mehr versuche... aber irgendwann trifft mal einer... und dann kommt auch gleich ne rakete hinterher ist sicherlich gottverdammt schwer, aber würde mit einem eingespielten sqaud gehen Alles nicht möglich wenn deine Base von je 2 Helis und Panzern belagert wird.
DevilsReyect Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 genau wir sind alle neidisch auf dich xDDDDDD natürlich du sowieso, deine Kommentare sind ja voller Hass gegen Heli Piloten. Hass ist die größte Anerkennung von Ruhm, Neid ist Ruhm und umso mehr mich hassen desto besser bin ich Greetz ihr Neider
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.