Silence_309 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Vor ca. einer Stunde. Arica Harbor Angreifer. Ich stand nach der 1.ten Base auf der Hügel landschaft und visierte die vorletze Base an. Auf dem dach eines Haus war ein Aufklärer dem verpasste ich ein Headshot + Meiserhaften ca 500 Punkte. Irgendwie hörte der Punktezähler aber nicht auf. Da hab ich hinter ihm noch einen erwischt mit nem Kopftreffer. Insgesamt gab es dann ca 1470-1500 Punkte Herrlich. Nach der Runde hatte ich dann 12 Kills bei 4425 Kampfpunkten. Danach gabs noch eine Runde Isla Inocentes 25:1 das tat der KD dann auch mal ganz gut.
rafaeld92 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Vor ca. einer Stunde. Arica Harbor Angreifer. Ich stand nach der 1.ten Base auf der Hügel landschaft und visierte die vorletze Base an. Auf dem dach eines Haus war ein Aufklärer dem verpasste ich ein Headshot + Meiserhaften ca 500 Punkte. Irgendwie hörte der Punktezähler aber nicht auf. Da hab ich hinter ihm noch einen erwischt mit nem Kopftreffer. Insgesamt gab es dann ca 1470-1500 Punkte Herrlich. Nach der Runde hatte ich dann 12 Kills bei 4425 Kampfpunkten.Danach gabs noch eine Runde Isla Inocentes 25:1 das tat der KD dann auch mal ganz gut. Ich liebe solche Ergebnisse... macht richtig Spaß dann. Muss sagen zu Fuß hab ich so Ergebnisse auch, aber selten. Ü4000 Rohpunkte ist schon die Seltenheit zu Fuß oder 25:0 oä. Da hab ich dann eher so sachen wie 17:4 oä.. (Herrschaft) Mim Heli aber, bekommt man mit nem guten CoPilot nur so Ergebnisse hin. Einfach auf den Sieg im ersten HeliFight hoffen und dann ab zur gegnerischen Base. Da hab ich dann immer so Stats. Heute war mein bestes Ergebnis mit Widscher. 28:0 und mit Sabi vorhin glaub 24:1 Heli Standart halt
mckev77 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hatte heute mal meine beste Runde 52 Kills Ja ich weiß, vielleicht waren manche schon 100 mal besser, aber ich bin da stolz drauf
rafaeld92 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 100mal war bestimmt keiner besser... und ja 52 Kills sind immer gut.. auch wenndie KDR nicht so gut war (weiß ich ja net) 52 Kills sind nicht leicht.
Skyhawk14 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hab auf Arica Harbour auch immer die besten Stats. Aber ich finde das ist auch sehr stark von der Spielweise des Gegners abhängig. Letztens HC Rush auf Valparaiso als Angreifer. Dann die Base nach dem Dorf. Dort sind immer 4-5 Gegner an einer Stelle rumgestanden die konnte ich schön mit der M16A2 weg sprayen. Das gab ein schönes 55-7. Aber das ist bis jetzt nie mehr so vorgekommen:(
DevilsReyect Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 gestern Hardcore Modus: In unserer Base hat sich jeder gegenseitig abgschossen um den Heli zu fliegen Über die Hälfte des Teams hatte minus Punkte , wurde sogar am schluss vom Server geworfen ^^
Skyhawk14 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Geschrieben 9. Mai 2010 Und wir haben gestern im Non-HC zu 6. oder 7. auf den Heli gewartet. In HC hätte das auch n Massaker gegeben:rofl:
Sabi Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 hatte gestern mit jhoeft ne richtig geile Runde.. er Gunner ich Pilot.. er hatte 37/1 bei knapp 5500 Punkten oder so . ich hatte 19/0 mit 4500 oder so das war richtig geil
Raini Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 No-Scope Headshot mit der M24 auf Arica Harbour und 6-fach Kill mit dem Mörserschlag auf Isla Inocentes
Sabi Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 No-Scope Headshot mit der M24 auf Arica Harbour und 6-fach Kill mit dem Mörserschlag auf Isla Inocentes rate mal wer nen Dogtag von dir hat btw vorhin wiedermal n Tripple mit der M95
Raini Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 rate mal wer nen Dogtag von dir hat btw vorhin wiedermal n Tripple mit der M95 Das bekommst du zurück
atesclan Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 No-Scope Headshot mit der M24 auf Arica Harbour und 6-fach Kill mit dem Mörserschlag auf Isla Inocentes 7-fach Kill Hab mitgezählt @Sabi Deine Hundemarke habe ich schon
Sabi Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 7-fach Kill Hab mitgezählt @Sabi Deine Hundemarke habe ich schon ich deine ebenfalls , noob mh 7er mit mörser? ÖDEEEE habn 7er mit Granate geschafft ihr knubs
rafaeld92 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Boah ihr Naps.. hatte 38er Streak mim Heli ... bei MW2 wär das ne Nuke und noch ne Ac130 oder Chopper^^ Heute wars coolste.. erste mal Circle Strafe ...also en gescheiter
BleedingDeath Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Mein schönstes Erlebnis letzes WE war eine wirklich schöne Runde auf Atacama Desert! Kaum Baseraping, kein Spawncamping (auch nicht mit Helis). Kein (abartiger) Heli-Pro in der Luft der das ganze Gefächt dominierte.. Man glaubt es kaum. *Schwelg* War Ingenieur und hab die meiste Zeit die B-Flagge (beim Schiff) eingenommen und verteidigt. 22 Kills - 5 Tode. War bis jetzt meine beste Leistung auf dieser Map.. Dabei waren nichtmal meine Kameraden online (Fremdscoud ), und ich garnicht in der Luft (Bin jetzt nicht DER Heli-Pro aber 'n bisschen rotzen kann ich auch).. So kann Atacama Desert wirklich interressant sein! Hab ich mich gefreut!
mckev77 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Gestern wieder ein Runde Rush mit 50 Kills gehabt
Kai One Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Gestern nochmal 2 Deppen mit Zerstörung 2.0 gekillt. Hab jetzt erst 16, wobei ich nicht drauf achte und nicht booste. Ich will mir Platin richtig erspielen und auch nicht soooooo darauf achten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.