thehealer7351 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 ich würde ihm doch nie den vorzug geben. schon allein weil wir so lange zusammen zocken. Aww war ja eh nur Spaß^^ Ihm, ihm, ihm! Das hört sich recht abwertend an!Zum Thema: Hab heute mit der AT4 endlich mal nen Heli getroffen! Find ich aber recht happig, dass ich mit der 2 Treffer brauche... Ja dann hatte der Pilot oder Copilot Panzerung drinnen. Hattest du bei der AT4 diese erhöhte Explosionsschaden-Spezialisierung im Kit? Ich würde nämlich mal gerne wissen, ob der Heli mit Panzerung den erhöhten Sprengschaden überlebt..
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ja dann hatte der Pilot oder Copilot Panzerung drinnen. Hattest du bei der AT4 diese erhöhte Explosionsschaden-Spezialisierung im Kit? Ich würde nämlich mal gerne wissen, ob der Heli mit Panzerung den erhöhten Sprengschaden überlebt.. Das hebt sich dann gewiss auf.
Karpfen Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ja dann hatte der Pilot oder Copilot Panzerung drinnen. Hattest du bei der AT4 diese erhöhte Explosionsschaden-Spezialisierung im Kit?Ich würde nämlich mal gerne wissen, ob der Heli mit Panzerung den erhöhten Sprengschaden überlebt.. Nein, hatte ich nicht. Frag mich grad warum ned...
thehealer7351 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Das hebt sich dann gewiss auf. Das wär nice Nein, hatte ich nicht. Frag mich grad warum ned... Wahrscheinlich Dyn-Pack drin gehabt? Man hat ja immer schnell keine Munition mehr, wenn man auf Heli-Jagd geht ^^
Karpfen Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Das wär nice Wahrscheinlich Dyn-Pack drin gehabt? Man hat ja immer schnell keine Munition mehr, wenn man auf Heli-Jagd geht ^^ Auch nicht, sondern Magnum Munition...
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 @healer: Wir waren doch letztens auch im Blackhawk einer hatte Rauch (ich nehme mal an der Pilot ^^) und der Schütze Panzerung. Und dann wurden wir doch von einem mit einem Schuss abgeschossen, der Explosionsextreschaden (oder wie dsa heißt) drin und uns mit einem Schuss zerstört @Karpfen: Ich persönlich finde Dyn Pack finde ich persönlich besser, da es ja mal vorkommt, dass man mal daneben schießt. Wenn man natürlich einen Assault hat der einem Muni gibt ist Explosionsschaden natürlcih eine Option Wobei man dann aber auf Magnun Munition verzichten muss. Was ein erheblicher Nachteil ist meiner Meinung nach EDIT: @Karpfen²: Man kann aber durchaus Magnum Muni und Dynpack haben. Nur nicht Dyn Pack und einen Waffenaufsatz
thehealer7351 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Auch nicht, sondern Magnum Munition... Magnum Munition ist in einem anderen Slot als Dyn-Pack @healer: Wir waren doch letztens auch im Blackhawk einer hatte Rauch (ich nehme mal an der Pilot ^^) und der Schütze Panzerung. Und dann wurden wir doch von einem mit einem Schuss abgeschossen, der Explosionsextreschaden (oder wie dsa heißt) drin und uns mit einem Schuss zerstört @Karpfen: Ich persönlich finde Dyn Pack finde ich persönlich besser, da es ja mal vorkommt, dass man mal daneben schießt. Wenn man natürlich einen Assault hat der einem Muni gibt ist Explosionsschaden natürlcih eine Option Wobei man dann aber auf Magnun Munition verzichten muss. Was ein erheblicher Nachteil ist meiner Meinung nach Ja stimmt, du hast recht.. das muss ich mir merken. Aber ohne Magnum Munition kann man Nahkämpfe eigentlich vergessen, die MPs machen ja so schon kaum Schaden Ich laufe immer mit Dyn-Pack rum, sonst ist man einfach zu schnell ohne Raketen unterwegs.. reicht schon, dass ein Panzer kommt und man hat nix mehr.
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ja ohne Magnum Munition ist's einfach nur ein Fail. Vorallem wie du gesagt hast die MP's. Ich verzichte auch nur ganz ganz selten darauf. Nur wenn viele Blackhawks im Himmel sind, die Panzerung drin haben. Passiert aber eher selten. Hab schonmal einen vollbestzten Blackhawk abgeschossen. Keiner von den 5 Typen da drin hatte Panzerung drin. Voll die Ottos
Karpfen Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Jetzt muss ich wegen euch den Kübel nochmals hochfahren! Also ich hatte........lol.....Rotpunkt...wie immer....
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Jetzt muss ich wegen euch den Kübel nochmals hochfahren! Also ich hatte........lol.....Rotpunkt...wie immer.... Benutz lieber 4x Zoom, wenn überhaupt. Damit kann man auf größere Distanz sehr gut sehen. Und von nahem auch.
thehealer7351 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ja ohne Magnum Munition ist's einfach nur ein Fail. Vorallem wie du gesagt hast die MP's. Ich verzichte auch nur ganz ganz selten darauf. Nur wenn viele Blackhawks im Himmel sind, die Panzerung drin haben. Passiert aber eher selten.Hab schonmal einen vollbestzten Blackhawk abgeschossen. Keiner von den 5 Typen da drin hatte Panzerung drin. Voll die Ottos Keiner von denen ist rausgesprungen? :emot-what: Jetzt muss ich wegen euch den Kübel nochmals hochfahren! Also ich hatte........lol.....Rotpunkt...wie immer.... Du spielst MPs mit Rotpunkt? ^^
Karpfen Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ganz ehrlich: Mit 4xZomm triff ich nichts, also es kommt auf die Waffe an. @healer Ja.
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Keiner von denen ist rausgesprungen? :emot-what:Du spielst MPs mit Rotpunkt? ^^ Doch, alle sind rausgesprungen bzw einen Kill hab ich glaub ich bekomme. Das lustige ist halt nur, dass so viele Typen da drin waren und ich den Heli mit einem Schuss abknallen konnte, weil halt keiner von denen Panzerung hatte @Karpfen: Hmm... ein bisschen dran gewöhnen dann klappt's eigentlich richtig gut. Egal welche Waffe. Vielleicht sind die MG's nicht so geeignet dafür. Aber MP's und Sturmgewehre harmonieren richtig gut damit. Vorallem bei so einer Waffe wie die UMP, wo man durch Kimme und Korn nicht wirklich was sieht (finde ich) ist es ein großer Unterschied mit 4x zu zocken. Mit 4x Zoom knall ich teilweiße sogar die Snipercamper auf Isla ab
thehealer7351 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ganz ehrlich:Mit 4xZomm triff ich nichts, also es kommt auf die Waffe an. @healer Ja. Wenn es eine Waffengattung gibt, die man am besten ohne Visier spielt, dann sind es mMn nach MPs. Die machen sowieso nur auf kurze Entfernungen gut schaden und die Pioklasse ist auf Dyn-Pack oder Amo-Pack angewiesen, sonst hat man in Rekordzeit keine Munition mehr
Karpfen Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ja, die UMP hab ich auch mit 4xZomm platiniert. Mit der Krinkov, wo ich jetzt dran bin, hab ich immer nur mit Rotpunkt gespielt. Übrigens auch so die AN-94 platiniert. Eigentlich kann ich mit beidem Spielen, hab aber immer den Rotpunkt drinn.
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Also die 9A-91 würd ich dir dann ganz ohne empfehlen. Wenn du die noch machen muss. Dessen normale Zielvorrichtung ist eigentlcih eine ziemlich gute. Da kannst du dann schön leichte Ausrüstung rein machen oder Munipack. AKS hab ich noch gar nicht richtig gespielt. Bin grad noch bei der UZI. Hat auch ein relativ doofes Kimme und Korn Das die Muni schnell leer geht wenn man einen Aufsatz drauf hat ist wirklich doof bei den MP. In der Regel knall ich 3-4 Typen ab und hab nichts mehr. Aber dafür konnte ich wenigstens 3-4 Typen abknallen. Dank Visier schieß ich nicht daneben Hat alles seine Vor und Nachteile und kommt stark auf die Spielweiße an. Wenn ich mehr der Rusher wäre und voll reinrennen würde, hätte ich auch keine Visiere drauf.
Karpfen Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Die 9A-91? Probier ich mal, aber der Rotpunkt sieht drauf sicher toll aus... Zum Thema: Obwohl ich heute keine anständige Runde hatte, hat sich meine K/D auf 1.76 erhöht!
diabolic1986 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 blu bla blub. leichte ausrüstung rein und aus die maus.
BenScha Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich würde nämlich mal gerne wissen, ob der Heli mit Panzerung den erhöhten Sprengschaden überlebt.. Das hebt sich dann gewiss auf. So sehe ich das auch +25% -25% = 0 (wobei 0 für Tot steht) Übrigens auch so die AN-94 platiniert. Eigentlich kann ich mit beidem Spielen, hab aber immer den Rotpunkt drinn. AN-94 mit Rotpunkt!? -> Pfuuuuuii! Die 9A-91? Probier ich mal, aber der Rotpunkt sieht drauf sicher toll aus... 9A-91 mit Rotpunkt!? -> Pfuuuiii! Aus! blu bla blub. leichte ausrüstung rein und aus die maus. So schauts aus!
MaqnumGunslinger Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 die AT4 scheint dir zu liegen. in zukunft wenn unsere base mit helis gerapt wird. dann lade ich nicht healer ein sondern dich. Uuuuuunnnnd Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhh?!?!? :biggrin5: Wenn du mal Aushilfe brauchst, lad mich ein... Bin mit der RPG-7, M2 Carl Gustav und AT4 ein Profi... uuuunnd Taank! :biggrin5::'> Helis runter zu holen ist meine Bestimmung!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.