ZeroQ002 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 heute lustiger moment: ich allein gg 6 leute (vFv & xSH) nachdem ich fast alle gemessert habe sind sie abgehaut nix gg die aber in überzahl und dann noch "2 so grosse" clans dachte ich mir wenigstens ein knifebattle^^ aber es waren mir alle bekannt Hier gross reden und dann nicht unter beweis stellen lustiger moment^^ *ich will keinen jz angreifen*
ChrissChross171 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 heute lustiger moment:ich allein gg 6 leute (vFv & xSH) nachdem ich fast alle gemessert habe sind sie abgehaut nix gg die aber in überzahl und dann noch "2 so grosse" clans dachte ich mir wenigstens ein knifebattle^^ aber es waren mir alle bekannt Hier gross reden und dann nicht unter beweis stellen lustiger moment^^ *ich will keinen jz angreifen* joa ich hab dich gesehen ... ich konnte nix machen heute...keine Ahnung was wieder los war... meine beste K/D heute war ne 1,33... ich kann das Spiel nich mehr und weiß nich wieso
thehealer7351 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 :emot-raise: heute lustiger moment:ich allein gg 6 leute (vFv & xSH) nachdem ich fast alle gemessert habe sind sie abgehaut nix gg die aber in überzahl und dann noch "2 so grosse" clans dachte ich mir wenigstens ein knifebattle^^ aber es waren mir alle bekannt Hier gross reden und dann nicht unter beweis stellen lustiger moment^^ *ich will keinen jz angreifen* Also wenn das kein angreifen ist, weiß ich auch nicht.. Außerdem wüsste ich nicht wann wir heute ein 6:1 gespielt haben ..
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Gestern auf Heavy Metal, Erobern. Ich wollte mal ein paar Kills für die 2.0 Trophy machen, also Sturmsoldat mit C4 ausgerüstet. Zwar keine 2.0 Kills geschafft, dafür aber einen Haufen Panzer Erst die D Basis eingenommen, den Panzer dort mit C4 eingedeckt, jedesmal wenn jmd versuchte mit meinem Panzer dort abzuhauen, wurde er sofort in die Luft gejagt, und das insgesamt 3x hintereinander.. Spätere Highlights in der gleichen Runde: 2 Panzer nacheinander mit einem Stationären AT, 2 Jeeps die auf mich zurasen noch mit C4 hochgejagt, mehrere Panzer die ich auf dem Weg entdeckt habe noch mit C4 hochgejagt. Ergebnis: C4 ist mein neues Lieblingsgadget
Homer Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 :emot-raise:Also wenn das kein angreifen ist, weiß ich auch nicht.. Außerdem wüsste ich nicht wann wir heute ein 6:1 gespielt haben .. Wir beide hatten eben ein 2:9 auf Atacama Healer und ich gegen Chriss und einige andere aus seinem Clan, klasse Sache gewesen hier
ChrissChross171 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 :emot-raise:Also wenn das kein angreifen ist, weiß ich auch nicht.. Außerdem wüsste ich nicht wann wir heute ein 6:1 gespielt haben .. iwann bevor wir von nelson Bay abgehauen sind, weils zu langweilig war
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 den smiley konntest du auch ruhig weg lassen.hatte halt in meiner bc2 laufbahn noch kein einzigen multikill. Ich weiß noch meinen Ersten:: Laguna Alta mit den Panzerabwehrminien:D Hab ich mich gefreut...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 :emot-raise:Also wenn das kein angreifen ist, weiß ich auch nicht.. Außerdem wüsste ich nicht wann wir heute ein 6:1 gespielt haben .. Selbsz schuld wenn du es so aufnimmst.. Ich hab nicht worklich dich angegriffen also.. Auf nelson bsy..alle wollte campen sry für schreibdehker mein handy spinnt grad
thehealer7351 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Selbsz schuld wenn du es so aufnimmst.. Ich hab nicht worklich dich angegriffen also..Auf nelson bsy..alle wollte campen sry für schreibdehker mein handy spinnt grad Ach, du warst der mit der USAS ne? Da bin ich gerade reingejoint und chriss war sofort weg. Ich war der einzige von xSH der dabei war und das ungefähr 20 sekunden lang, bevor chriss zu einem neuen Server eingeladen hat.. Aber das lag natürlich daran das wir schiss hatten vor dir und nicht weil ein 6vs1 total langweilig ist PS: Ich wusste gar nicht das du das warst
diabolic1986 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich weiß noch meinen Ersten::Laguna Alta mit den Panzerabwehrminien:D Hab ich mich gefreut... was ein zufall. hatte heute doch tatsächlich meinen ersten mehrfachkill:drool5: und das noch bei SDM.
ZeroQ002 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Ach, du warst der mit der USAS ne?Da bin ich gerade reingejoint und chriss war sofort weg. Ich war der einzige von xSH der dabei war und das ungefähr 20 sekunden lang, bevor chriss zu einem neuen Server eingeladen hat.. Aber das lag natürlich daran das wir schiss hatten vor dir und nicht weil ein 6vs1 total langweilig ist PS: Ich wusste gar nicht das du das warst Yes das war ich ja is oke
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Vo kurzen einen Triplekill mit der SV98 gemacht und heute Nachte einen schönen No-Scope Doublekill, mit der M24.
CrankHardtechno Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Bei mir ist gestern Nacht bei Eroberung einer aus meinem Team bei Snow pass war es glaube ich,vom Dach der Fabrik gesprungen und gestorben und ich war da grade gekillt worden und konnte alles aus der Vogelperspektive beobachten^^
Chris-GT-24 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Gestern Abend war zwar nix los, ist aber trotzdem lustig gewesen. Auf Laguna Presa (Eroberung) bin ich bei A an der Drohne gewesen, weil ich gehört habe das der Panzer in der gegnerischen Base losgefahren ist. Habe ihm vor C direkt eine Rakete verpasst. Er wusste das es die Drohne gewesen ist und nimmt prompt Kurs auf A. Ich verfolge den Panzer und drücke immer wieder Feuer, in der Hoffnung noch eine zweite Rakete abzufeuern bevor er mich erreicht. Mittlweile hat er A erreicht und fährt direkt auf mich zu. Da bekomme ich 2 Meter vor der Blechwand endlich das OK für eine weitere Rakete. Der Panze konnte nur ein einziges mal schießen bevor ich ihn zerstören konnte und das direkt vor meiner Nase. Das war nicht nur mega knapp, sondern für ihn auch sehr ärgerlich, denn in der Runde zuvor habe ich ihn auf Laguna Alta mindestens 4 x mit C4 hochgehen lassen
Killerphil51 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hatte gestern mit kaiba1987 und himmbeerchen (welche in der Runde gegangen gegangen ist) mal wieder paar Runden BC2 gezockt. Nach ätlichen Squaderstellungen und endlosen Serversuche bei der wir einfach nicht fündig geworden sind hatten wir uns entschieden auf der Map PortValdez als Verteidiger dann einfach mal auf dem Server zu bleiben und auf Gegner zu warten. Wir sind dann mit dem Heli herumgeflogen, haben erstmal alle Bäume abrasiert, sie mit dem Heli hochgehalten und sonstige scheiße gebaut. Später dann sind wir aus der letzten Base zur vorletzten über das Wasser geflogen, uns über die ganzen Sachen unterhalten und dann kam von kaiba1987 der spruch: (hatten zu diesem Zeitpunkt nicht bemerkt das wir einen neuen Gegner bekommen haben welcher im Rohbau stand) "Weiß du was total unrealistisch ist?...... erstens........... DA HOCKT`N SCHARFSCHÜTZE IM ROHBAU" Das kam gestern einfach so stumpf rüber, das ich mich vor lachen weggeschmissen habe :biggrin5:
kaiba1987 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hatte gestern mit kaiba1987 und himmbeerchen (welche in der Runde gegangen gegangen ist) mal wieder paar Runden BC2 gezockt.Nach ätlichen Squaderstellungen und endlosen Serversuche bei der wir einfach nicht fündig geworden sind hatten wir uns entschieden auf der Map PortValdez als Verteidiger dann einfach mal auf dem Server zu bleiben und auf Gegner zu warten. Wir sind dann mit dem Heli herumgeflogen, haben erstmal alle Bäume abrasiert, sie mit dem Heli hochgehalten und sonstige scheiße gebaut. Später dann sind wir aus der letzten Base zur vorletzten über das Wasser geflogen, uns über die ganzen Sachen unterhalten und dann kam von kaiba1987 der spruch: (hatten zu diesem Zeitpunkt nicht bemerkt das wir einen neuen Gegner bekommen haben welcher im Rohbau stand) "Weiß du was total unrealistisch ist?...... erstens........... DA HOCKT`N SCHARFSCHÜTZE IM ROHBAU" Das kam gestern einfach so stumpf rüber, das ich mich vor lachen weggeschmissen habe :biggrin5: ja ich musste nachher auch lachen weil eigentlich wollte ich auf den realismus des helis eingehen aber dann sah ich den scharfschützen und ja im hirn hats gleich nen not zünder gegeben und zack kam der satzt mit dem scharfschützen naja wayne
FABIO2012LIVE Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe es Geschaft, mit einem Sniper einen Helikoptepilot zu snipen. Obwohl einfach nur aus Frust rausgeschossen habe ^^
Paddx Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Habe heute mit 'nem Kumpel mal wieder ein par Runden BC2 gezockt. Na mehreren Runde war nurnoch Ich & mein Kumpel im Spiel drin. Er ist dann mit dem Apache in der Gegnerbasis rumgeflogen.. (Atacama Desert) Er fliegt ganz langsam am AT vorbei (Wir haben beide nich bemerkt, dass wir wieder 1 Gegner hatten). Dann hab Ich einfach mal zum Spaß gesagt: Jetzt müsste grad an einer an's AT gehen & dich vom... (Himmel pusten) Weiter kam Ich nich & promt wurde Er mit dem AT vom Himmel gepustet. War einfach nur ein Epic Moment. Nächste Runde ging es auf Oase weiter. Ich will zu A in Haus laufen, messer die Tür & im selben Moment messert ein Gegner die Tür von innen. Das Ende vom Lied? Wir haben uns gegenseitig gemessert?! & die Tür war kaputt.
Trainmen257 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Heute bei meinem 1.Online Match Ich steig bei Deathmatch in die Runde ein (auf so einer US-Stützpunkt Map) und gewinne und unser Squad ist der beste (9/11) . Eigentlich sehr gut für erstes Match
FAKE1234RS Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Naja mein lustigester Onlinemoment war alls ich mal einfach ne Handgranate geworfen hab. Die ging dann neben ein Haus und es stürzt zusammen. 3 Gegner tot und ich happy. Aber der coolste BFBC2 moment war als ich mal nen Kumpel in der Story hab spielen lassen. Ich 3min nicht da und er hat in der Zeit um die 15 Häuser zerstört. Ich weiss bis heute nich t wer das gemacht hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.