Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ne 8 gegeben weil Alle genail Funktion von den vorgänge wurden wieder entfernt. Man konnte seine Waffen nicht mit nehmen in eine Plus spiel man konnte in der arena keine Trophäe holen was absolut mist war. Der titan Modus war richtige anspruchsvoll und Die Story war auch richtige Spannen aber an GoW GoS kommt auch God of War III nicht ran meine Meinung nach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne 6 gewählt...die meisten Trophäen sind ja wohl auch nich so das Wahre, das einzig Fordernde war meiner Meinung nach der Run auf Titan und 2 der Olymp Herausforderungen...wobei das Hauptproblem da glaub ich eher bei dem Frust liegt, denn wenn man sich etwas Zeit nimmt ist das doch alles wirklich schaffbar und auch nicht SO extrem schwer wie bei vielen anderen Spielen ;)

~~Shin~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

God of War III - Platin #4 - 19.03.2010

Nachträglich werte ich dieses geniale Spiel mit einer 4, wenn es um die Bewertung der Schwierigkeit der Platin geht! Immerhin fing es hier an, dass man ein GoW nicht nur auf beliebigen Schwierigkeitsgrad durchzocken musste, sondern zumindest auf schwer, nur war es eben nicht sonderlich anspruchsvoll, für meine Verhältnisse, doch besser als nix. :) Die Herausforderungen sind auf einen Level mit denen aus God of War II, vielleicht ein bissi einfacher. =) Aber selbst mit Chaos-Schwierigkeit wäre die Platin in Sachen Härte nicht über normales Mittelmaß hinausgekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 8 gestimmt.

Hab direkt mit Titan Modus begonnen und das war der totale Horror.

Nach dem Labyrinth gab es so einen Bossgegner mit 3 Köpfen wo ständig Hunde gekommen sind die man auf den kicken konnte. Dort bin ich so offt gestorben dass ich es eigentlich schon aufgegeben habe. Paar Woche später habe ich es dann doch noch einmal probiert und es überraschender Weiße geschafft.

Vielleicht wäre es einfacher gewesen wenn ich erst auf normal und dann auf schwer gespielt hätte. Aber von meiner Seite aus ist 8 definitiv passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit ner 6 abgestimmt!der titan modus hat schon an einigen stellen,sehr viele nerven gekostet!mit ein bischen übung aber machbar!bei den herausforderungen hatte ich nur mit 1ner (mit blossen händen)schwer zu kämpfen!hat mich locker 25-30 versuche gekostet...versteinert hab ich mit ganz ganz viel glück im 3 ten anlauf geschafft!da ist ja echt die hölle los:)egal trotzdem sehr geiles game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6

Eigentlich hätte ich eine 3 oder 4 gegeben, allerdings hat der ceberus mit den styren mir eine menge abverlangt, bis ich ihn komischerweise aufeinmal recht gut geschafft habe.

Und dann war da noch Zeus, allerdings nicht die 3. Form mit der hier so viele Probleme hatten sondern die erste. Aber alles in allem nach etwas Aufwand und Taktik gut machbar, soo sollte ein Spiel sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...