Romat17 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 is des net so in der gold trophy "unmenschlich", dass man auf dem titan-modus durchspielen muss ?? aber es heisst doch auf sehr schwer. und sehr schwer ist der chaos-modus ?? bitte um aufklärung. danke im vorraus.
herg` Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 is des net so in der gold trophy "unmenschlich", dass man auf dem titan-modus durchspielen muss ??aber es heisst doch auf sehr schwer. und sehr schwer ist der chaos-modus ?? bitte um aufklärung. danke im vorraus. Unmenschlich Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab Das Spiel auf dem Titanen-Modus (schwer) beenden
Romat17 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ah ok alles klar. aber wieso schaltet man dann einen modus frei, der noch schwerer ist als schwer ?? spielt den dann einer ?
Giusa Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Servus.. frage bin gerade am schluß beim Zeus (TITAN) hat einer ein kleinen tip für mich wie ich ihn am leichtesten biesiegen kann ? die erste runde schaf ich locker aber dann die zweite hmm
Eski-Mo Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Servus.. frage bin gerade am schluß beim Zeus (TITAN)hat einer ein kleinen tip für mich wie ich ihn am leichtesten biesiegen kann ? die erste runde schaf ich locker aber dann die zweite hmm AM besten ma im Zeus Thread gucken, da stehn verschiedene Taktiken!
duffman_94 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Dann würd ich einfach mal fix Amazon anschreiben oder noch besser beim Support Anrufen und mit der Bestellnummer nach der UE Fragen.Plastik Box aus dem Grund. Weil die Pandora Box aus Billigem PLASTIK ist und das für fast 200,- Metalische Grüsse Daniel!!! ok werd deinen tipp beherzigen. wer dafür 200,- ausgibt ist selber schuld
Vegetto300 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Die God of War Collection, welche die ersten beiden Teile der God of War Trilogie in einer restaurierten Version für PS3 enthält, ist seit November 2009 in den USA erhältlich. Sony versprach das Bundle auch in Europa zu veröffentlichen - die entsprechende Ankündigung kam heute. So werden folgende Gebiete zu einem Preis von rund €39.99/£24.99 in den Genuss der Collection kommen: UK, Irland, Deutschland & Österreich: 30. April 2010 Australien & Neuseeland: 29. April 2010 Restliche EU-Länder: 28. April 2010 Zum gleichen Zeitpunkt erscheint die God of War Trilogy, das God of War III und die God of War Collection enthält, und mit rund €89.99/£64.99 zu Buche schlägt.
Giusa Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 AM besten ma im Zeus Thread gucken, da stehn verschiedene Taktiken! ahh ok thx aber mitleiweile hab ich es selber geschaft ^^ Yeahh Platin
Huessy24 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Habe gestern ganz überrascht in ner halben Stunde alle Herausforderungen geschafft...also die hätten ruhig ein bißchen schwerer sein können Wenn ich an GOW I + II zurück denk...durch die Herausforderungen hab ich damals fast meine halbe Einrichtung zerschlagen... Naja hoffentlich ist der Titan-Modus "herausfordernd"...
HammaKabula Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 weis jemand ob die göttlichen gegenstände im 2. duchgang erhalten bleiben weil mir fehlt nur noch helios schild
HammaKabula Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ah bossy schon wieder ^^ ok dankeschön
steini0509 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber wil ljetzt nicht alles durchstöbern. Und zwar: wenn man an einer stelle sehr oft stirbt, wird man doch gefragt, ob man den kampf auf leicht spielen will (wirkt sich nur auf diesen einen kampf aus) wenn man das auf Schwer mal tut, wars das dann mit der gold trophy, das spiel im titanenmodus zu beenden?
Coskun Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hätte da mal eine trophy frage, da wo man all seine waffen bis auf max aufrüsten muss. Hab das spiel zwar durch, hab es aber nicht geschafft alle waffen bis auf masx aufzuleveln. Da fehlen mir noch jede menge Orbs. Und wenn ich dann ein neues spiel starte, muss ich wieder alles vom neuen. Kann mir einer sagen wie dieser trophy dann bitte gehen soll ??
BloodyShinobi Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Rote Hölle Trophy Kann mir jemand sagen wie ich die bekomme und welche Waffe ich am besten dafür verwende ??
Bossy Banana Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Einfach weiter spielen, die Trophäe kommt mit der Zeit von alleine.
BloodyShinobi Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hätte da mal eine trophy frage, da wo man all seine waffen bis auf max aufrüsten muss.Hab das spiel zwar durch, hab es aber nicht geschafft alle waffen bis auf masx aufzuleveln. Da fehlen mir noch jede menge Orbs. Und wenn ich dann ein neues spiel starte, muss ich wieder alles vom neuen. Kann mir einer sagen wie dieser trophy dann bitte gehen soll ?? Die Trophy kam bei mir als ich bei dem Würfel/Labyrinth angekommen bin. Habs auf leicht gespielt und am Schluß noch jede mänge Orbs übrig gehabt
Coskun Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Die Trophy kam bei mir als ich bei dem Würfel/Labyrinth angekommen bin.Habs auf leicht gespielt und am Schluß noch jede mänge Orbs übrig gehabt ahh ok ^^ danke jz muss ich also nochmals auf easy zocken LoL^^
BattleGrim Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Orientierungssinn Schließen Sie das Labyrinth hab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern Ziemlich am Schluss, betritt man diese großen hölzernen Würfel. Sobald ihr drin seid, speichert ihr ab. Am leichtesten geht es auf Leicht und Normal. Ihr dürft im Labyrinth nicht sterben oder versagen, das heißt auch Pandora muss überleben. Es gibt im Verlauf des Labyrinths mehrere Speicherpunkte. Jedes mal wenn ihr ohne zu sterben weitergekommen seid, speichert ihr ab. Solltet ihr doch mal das Zeitliche segnen, ladet ihr einfach den Spielstand von neuen. Sobald ihr wieder auf den oberen Würfeln steht, bekommt ihr die Trophy Hab mal dazu ne Frage: Wenn ich sterbe im Labyrinth, reicht es dann wenn ich rausgehe ausm Spiel und dann den letzten Autosave lade oder muss ich ab dem letzten festen Speicherpunkt laden? Denke mal letzteres. Aber man weiss ja nie.... edit: hat sich erledigt. reicht den Auto Save Spielstand zu laden.... Was ne popelige goldene Trophäe....
Bossy Banana Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Es reicht wenn du den Autosave lädst, habs auch so gemacht und die Trophäe bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.