Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ist bei dir die DOKU "Unearthing the Legend" dabei... kann man wohl runterladen. Aber scheinbar ist die bei der EU Variante gar nicht dabei!!! Bin jetzt platt!

Geschrieben

Bin so neidisch... GameStop um die Ecke verkauft es noch nicht, da der MediaMarkt nebenan es noch nicht verkauft... :-(

Wenn jemand seinen Code für die Doku nicht braucht <--- I WANT :-) Wäre super-duper cool.

Geschrieben

Da GS das Spiel hier in meiner Stadt schon verkauft, geht das mit dem Vorbestellen nicht mehr, und hier soll GoW III regulär 69,99 kosten und die Spiele, die man angeblich eintauschen kann, um nur 19,99 zu zahlen, nehmen sie teilweise gar nicht mehr an, weil ein "Überbestand" vorhanden ist.

Und die GoW-Light-Version (Dante's Inferno) ist auch ausverkauft, falls es hier jemanden interessiert!

Geschrieben

So, hab es durch ca 8 - 9 Stunden und ich hab mir schon Zeit gelassen um vieles zu suchen :-) Aber die Action ist einfach der Hammer, ein Boss nach dem anderen und jeder wird noch Brutaler besiegt :-) KA wieso die USK da nix zum Meckern hatte!

Geschrieben

Hab schon von nem Kollegen gehört, das nicht mit Blut und Verstümmelung gespart wird. *betet immernoch das es heute angekommen ist*

Geschrieben

Also ich hab meins auch gestern geholt, als ich in den Laden Meines Vertrauens ging hiess es nur:"wir wissen schon warum du da bist" und sie haben mir es gleich auf die Theke gelegt. Schnell nach Hause und Los ging es!!! SOOOO GEIL:drool5::drool5::drool5::eek6::eek6::eek6:!!!

Geschrieben
Hab schon von nem Kollegen gehört, das nicht mit Blut und Verstümmelung gespart wird. *betet immernoch das es heute angekommen ist*

Definitiev nicht xDDD Ich sag nur Hermes *hust*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...