Lady Darkwolf Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ist lange her wo ich das gespielt hab aber kann es sein, das der Titan Modus erst freigeschaltet wird, wenn man das Game einmal durch hat?
Collin Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ist lange her wo ich das gespielt hab aber kann es sein, das der Titan Modus erst freigeschaltet wird, wenn man das Game einmal durch hat? Ich glaue der Titan-Modus in GoW III stand von Anfang an zur Verfügung.
slavetothegame Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ich glaue der Titan-Modus in GoW III stand von Anfang an zur Verfügung. Genauso ist es. Habs lustigerweise genau in diesem Moment auch bemerkt. Der Titanmodus ist "nur" schwer, Chaos dagegen "sehr schwer"
Lady Darkwolf Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ich glaue der Titan-Modus in GoW III stand von Anfang an zur Verfügung. Ja, als ich nochmal drüber nachgedacht hab war ich mir nicht mehr sicher. Besonders da der Titanmodus ja so locker übersehen worden ist :'> Hätt´ ja sein können
DonCorleone27 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 würde mir gerne gow 3 zulegen und bei amazon gibts einmal die platinum version und einmal essentials. bei der platinum steht in klammer ungeschnitten dabei. nun würde ich gerne wissen ob da wirklich ein unterschied zw. den beiden versionen ist?
ms_zockt_ Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Wenn beides USK Versionen sind dann gibts da keinen Unterschied.
reptil Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 würde mir gerne gow 3 zulegen und bei amazon gibts einmal die platinum version und einmal essentials. bei der platinum steht in klammer ungeschnitten dabei. nun würde ich gerne wissen ob da wirklich ein unterschied zw. den beiden versionen ist? Gibt keine unteschiede bei sind ungeschnitten. Nur das beide ein anderes Cover haben
hmsTobi Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 wer kann mir sagen wo ich überall auf folgende Gegner treff: Zyklop, Zentrauengeneral und Sirene?? Brauch diese Seelen noch zur Beschwörung und will versuchen sie über die Speicherstände nochzuholen, klappt das?
BenjSisko Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Du musst doch für die Trophäe nur die Fähigkeiten der Hadesklauen kpl. aufleveln und dann alle Seelen beschwören!
hmsTobi Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Dacht ich auch, aber falsch! Ich glaub man muss die Gegner auf eine bestimmte Weise töten um deren Seelen beschwören zu können.. mir fehlen diese 3 am Ende noch... denk mir mal, dass ich im Labyrinth auf 2 der 3 treffe, aber frag sicherheitshalber lieber nach!
BenjSisko Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Keine Ahnung, ist schon zu lange her. Ich habe damals nur die Seelen beschworen, dann kam die Trophäe.
Adar Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Hm also soweit ich weiß, bekam man mit jedem Level Up der Hadesklauen neue Seelen, die man beschwören kann. Und das man Gegner auf bestimmte Weise für die Seelen töten muss, ist mir vollkommen neu. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
BenjSisko Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Hm also soweit ich weiß, bekam man mit jedem Level Up der Hadesklauen neue Seelen, die man beschwören kann. Und das man Gegner auf bestimmte Weise für die Seelen töten muss, ist mir vollkommen neu.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ebenfalls!
shaman_king Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 ich kann das ebenfalls bestätigen. wenn du bestimme seelen nicht beschwören kannst liegt das einfach daran dass deine hades-klauen im rang zu niedrig sind. sollten sie aber dennoch hoch genug sein dann kann ich dir sagen dass du die zu beschwörende seele erst bei der waffe auswählen musst. ansonsten beschwörst du immer nur den gleichen
hmsTobi Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 wie gesagt mir fehlen 3 Seelen... und die Waffe hab ich auch Max gelevelnd... muss ich mit der Waffe spielen um die Seelen freizuschalten oder diese spezielen Gegner damit töten??
BenjSisko Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Nein, Du musst im Optionsmenü die Seele auswählen, die du rufen willst!
shaman_king Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 wie gesagt mir fehlen 3 Seelen... und die Waffe hab ich auch Max gelevelnd... muss ich mit der Waffe spielen um die Seelen freizuschalten oder diese spezielen Gegner damit töten?? erstmal musst du mit der waffe spielen um zugriff auf den mit derer verbundenen magie-angriff zu haben (versteht sich von selbst) dann musst du nurnoch (wie von mir vorher schon und von BenjSisko auch) im menü (wo genau weiß ich nicht, sollte aber nicht schwer zu finden sein) die seele deiner wahl einstellen und alle fehlenden der reihe nach einmal beschwören => trophy!
Optimus1304 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 hey leute hab mal ne fragen an euch wollte gerne mal wissen was die beste waffe gegen zeus im titan modus ist
BenjSisko Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Die Chaos-Klingen, einfach L1+O spammen!
hmsTobi Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 erstmal musst du mit der waffe spielen um zugriff auf den mit derer verbundenen magie-angriff zu haben (versteht sich von selbst)dann musst du nurnoch (wie von mir vorher schon und von BenjSisko auch) im menü (wo genau weiß ich nicht, sollte aber nicht schwer zu finden sein) die seele deiner wahl einstellen und alle fehlenden der reihe nach einmal beschwören => trophy! Problem gelöst! Musste neuinstallieren, danach waren die Seelen auswählbar und beschwörbar.. komisch...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.