Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
obendrein gilt das nur für deutschland

Ja sicher nur Deutschland...irgendwo anders brauchen die son Blödsinn auch nicht!

Da fallen mir gerade so einige Beispiele ein, wo auf ner deutschen Verkaufsverpackung FSK18 steht und es dennoch geschnitten ist :banghead: Aber das soll ein anderes Thema sein

Geschrieben

Ich habe mir die God Of War Saga aus Amerika bestellt und kann jetzt die 2 spiele die man aus dem PlaystationStore runterladen muss downloaden kann man das umgehen ?

Ich wusste nicht in welchen Thread ich das schreiben soll also sorry wenn das hier fehl am platz ist :D

Geschrieben
Versteh jetzt die Frage nicht ganz. Wenn de nicht downloaden willst brauchst de doch auch nicht. Oder hast de Probleme im dt store?

ich denke er meint dass er sie NICHT downloaden kann. ich nehm an weil er keinen us-account hat und deshalb die codes nicht funktioonieren oder so kA

Geschrieben

Hallo, habe jetzt grade im Leitfaden gelesen, dass 'Wenn ihr Kostüme oder die Göttlichen Besitztümer usw. aktiviert, werden die Trophäen gesperrt.' Jetzt nun meine Frage, mir fehlen nur ein paar Göttliche Besitztürmer, darf ich jetzt also auch hier keine schon freigeschaltenen Göttlichen Besitztürmer verwenden? Würde den Durchgang natürlich beschleunigen, bzw. müsste es dann vllt. versuchen auf Titan hinzukriegen.

Geschrieben
ich denke er meint dass er sie NICHT downloaden kann. ich nehm an weil er keinen us-account hat und deshalb die codes nicht funktioonieren oder so kA

Ja genau das ist mein Problem kann ich des irgendwie

Umgehen? :D

Geschrieben

zockt noch jemand den 3. teil?

ich gebe mir den jetzt noch einmal, nachdem ich ascension gezockt habe.bekomm ich richtig bock auf den 3.teil nochmal ;)

Geschrieben

Neuer Versuch:

Hallo, habe jetzt grade im Leitfaden gelesen, dass 'Wenn ihr Kostüme oder die Göttlichen Besitztümer usw. aktiviert, werden die Trophäen gesperrt.' Jetzt nun meine Frage, mir fehlen nur ein paar Göttliche Besitztürmer, darf ich jetzt also auch hier keine schon freigeschaltenen Göttlichen Besitztürmer verwenden? Würde den Durchgang natürlich beschleunigen, bzw. müsste es dann vllt. versuchen auf Titan hinzukriegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...