shaman_king Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 De 5€ muss man nur bezhlen wenn man direkt von amazon kauft wenn du beim anderen käufer kaufst (amazon) muss man das nicht bezahlen obendrein gilt das nur für deutschland
Adar Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 obendrein gilt das nur für deutschland Ja sicher nur Deutschland...irgendwo anders brauchen die son Blödsinn auch nicht! Da fallen mir gerade so einige Beispiele ein, wo auf ner deutschen Verkaufsverpackung FSK18 steht und es dennoch geschnitten ist Aber das soll ein anderes Thema sein
PlattlingGamer9 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 100 Gegner Blenden und 100 in Brandstcken.Geht das auch in der Kampfarena ? Geht aber Recht flott, wenn man darauf fokusiert ist!
ger4eva Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Ich habe mir die God Of War Saga aus Amerika bestellt und kann jetzt die 2 spiele die man aus dem PlaystationStore runterladen muss downloaden kann man das umgehen ? Ich wusste nicht in welchen Thread ich das schreiben soll also sorry wenn das hier fehl am platz ist
poker_26 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Versteh jetzt die Frage nicht ganz. Wenn de nicht downloaden willst brauchst de doch auch nicht. Oder hast de Probleme im dt store?
shaman_king Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Versteh jetzt die Frage nicht ganz. Wenn de nicht downloaden willst brauchst de doch auch nicht. Oder hast de Probleme im dt store? ich denke er meint dass er sie NICHT downloaden kann. ich nehm an weil er keinen us-account hat und deshalb die codes nicht funktioonieren oder so kA
poker_26 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Deswegen hat ein zocker ja auch mehrere Accounts.
SpeedekPL Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Hallo, habe jetzt grade im Leitfaden gelesen, dass 'Wenn ihr Kostüme oder die Göttlichen Besitztümer usw. aktiviert, werden die Trophäen gesperrt.' Jetzt nun meine Frage, mir fehlen nur ein paar Göttliche Besitztürmer, darf ich jetzt also auch hier keine schon freigeschaltenen Göttlichen Besitztürmer verwenden? Würde den Durchgang natürlich beschleunigen, bzw. müsste es dann vllt. versuchen auf Titan hinzukriegen.
ger4eva Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 ich denke er meint dass er sie NICHT downloaden kann. ich nehm an weil er keinen us-account hat und deshalb die codes nicht funktioonieren oder so kA Ja genau das ist mein Problem kann ich des irgendwie Umgehen?
van_ike Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Ja genau das ist mein Problem kann ich des irgendwie Umgehen? nope, ohne US-Acc geht da leider nix.
ger4eva Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Könnte ich mir nicht teoretisch einen US Account machen und dann das Spiel Downloaden. Dann ist das Spiel ja auf der ps3 oder?
poker_26 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Könnte ich mir nicht teoretisch einen US Account machen und dann das Spiel Downloaden. Dann ist das Spiel ja auf der ps3 oder? Richtig! Genauso mach i das auch!
ger4eva Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 hihi du schlingel mach ich jetzt au Danke für die Antwort
poker_26 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Mir geht's dabei hauptsächlich um den at Account. ^^ Aber us hab i auch. So, u nu wieder btt.
corone Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 zockt noch jemand den 3. teil? ich gebe mir den jetzt noch einmal, nachdem ich ascension gezockt habe.bekomm ich richtig bock auf den 3.teil nochmal
PlattlingGamer9 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ja ich spiele ihn auch noch hin und wieder wenn ich Lust drauf hab, ein paar Götter zu vernichten.
SpeedekPL Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Neuer Versuch: Hallo, habe jetzt grade im Leitfaden gelesen, dass 'Wenn ihr Kostüme oder die Göttlichen Besitztümer usw. aktiviert, werden die Trophäen gesperrt.' Jetzt nun meine Frage, mir fehlen nur ein paar Göttliche Besitztürmer, darf ich jetzt also auch hier keine schon freigeschaltenen Göttlichen Besitztürmer verwenden? Würde den Durchgang natürlich beschleunigen, bzw. müsste es dann vllt. versuchen auf Titan hinzukriegen.
PlattlingGamer9 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Ne darfst du meines Wissens nach nicht. aber sind ja nicht schwer zu finden. MfG
SpeedekPL Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Ne darfst du meines Wissens nach nicht. aber sind ja nicht schwer zu finden.MfG Ok, danke für die Antwort.
slavetothegame Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Mal eine Frage. Für Platin muss man GoW3 ja einmal auf Titan durchspielen. Dummerweise finde ich Titan nicht, nur Chaos. Sollte ich das nächste Geld lieber in eine Sehhilfe investieren?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.