Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hey, ich hab ein paar Fragen:

Wie kann ich meine göttlichen Gegenstände nach einmaligem Durchspielen benutzen?

Wie kann ich die Herausforderungen machen?

Und bekomm ich die Trophy fürs Titan durchzocken trotzdem obwohl ich die Göttlichen Gegenstände benutze?

Edit: Und wenn ich gg. Einen Endgegner mehrmals sterbe, werd ich gefragt ob ich in den Einfach Modus wechseln will (wirkt sich nur auf den Gegner aus), wenn ich das mache bekomme ich die Trophy trotzdem?

1. im inventar einfach aktivieren

2. im startbildschirm => schätze (o.ä) => herausforderungen

3. wenn ichs recht in erinnerung habe steht das direkt bei den gegenständen dabei dass trophäen DEAKTIVERT werden bei aktiven göttlichen besitztümern

wenn du öfter stirbst und du wählst dass du die schwierigkeit runterschraubst dann spielst du auf dem leichtesten grad bis zum ende weiter - folglich bekommst du dann auch die titan trophy NICHT

Geschrieben

Da es ja noch kein GoW- Acsension Therad gibt, frag ich hier einfach mal schnell... müsste man die voherigen Teile gespielt haben (Gow I, II, und III) um den Sinn von dem neuen Teil jetzt zu verstehen? Oder ist es ein ganz neuer Teil, und hat nichts mehr mit den alten Teilen zutun...?

Danke schonmal für die Antwort.

Geschrieben
Da es ja noch kein GoW- Acsension Therad gibt, frag ich hier einfach mal schnell... müsste man die voherigen Teile gespielt haben (Gow I, II, und III) um den Sinn von dem neuen Teil jetzt zu verstehen? Oder ist es ein ganz neuer Teil, und hat nichts mehr mit den alten Teilen zutun...?

Er soll wohl vor den 3 ursprünglichen Teilen spielen.

Geschrieben

Klar gibt's ein Ascension Treat. Schau mal in den News Treat. Da is der mit drin genau wie alle anderen Spiele die bestätigt aber noch nicht erschienen sind. ;)

Geschrieben

Hi Leute !

Brauch mal bitte eure Hilfe . Mir fehlt die Trophy für das Aufleveln der Waffen. Dass wenn ich die göttlichen Besitztümer aktiviert hab die Trophys gesperrt sind weiß ich. Mann kann sie doch aber während des Spiels aus und an machen oder ? Wenn ich jetzt mit dem aktivierten Besitztum, dass 10 fach rote Orbs gibt, solange Spiele bis ich alle beisammen habe, Besitztum deaktiviere und dann alle Waffen auflevle ? Geht das ? Danke schonmal für eure Antworten.

Geschrieben

Es gibt ein Wandgemälde bei God of War 3, dass fast noch epischer ist, als dass bei GoW 2 (mit den heiligen drei Königen die dem Stern nach Betlehem folgen Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft).

Es ist ein Panorama Gemälde an dem Ort, wo man Hermes die Beine abschlägt und erzählt die Geschichte bzw. ein Standbild der Titanomachie.

Ich wünschte mir, man könnte das irgendwie reproduzieren, in dem GoW 3 Artbook ist es leider nicht. :-(

Das würde ich mir knall hart von nem guten Künstler nachzeichnen lassen und gute 3000€ für hinblättern.

@Caballero: probieren geht über studieren ;-)

Geschrieben

da ich (zu meiner schande) GOW III immernoch nicht gespielt habe, wollte ich das jetzt mal nachholen. jetzt bin ich grade am überlegen welche version ich mir kaufe.....

laut internet (z.b. schnittberichte) ist GOW III in DE uncut, also kann ich mir doch getrost die usk version bestellen oder ?

und bei amazon gibt es jetzt 2 verschiedene varianten :

1x mit ps3 essential und rot/weisem cover (kratos gesicht)

und

1x mit schwarzem cover , wo nur GOW III draufsteht und mit GOW III (ungeschnitten) betitelt ist.

weis da einer den unterschied ? gibt es da überhaupt einen (bis auf das cover) ?

danke schonmal für eure antworten. :)

Geschrieben

Muß ne unbedingt sein. Geht auch billiger. Das is halt ne neuere Bezeichnung für Platinum Versionen.

Wenn de nur auf den Preis guckst kannst de dir auch gebraucht kaufen. ;)

Geschrieben

hab mir jetzt heute bei amazon.de ein UK Import von GOW3 bestellt....normalweise kommt bei spielen mit USK 18, bei amazon.de , immer nochmal die nachfrage ob man wirklich 18 ist und dann natürlich die ID-Prüfung.

War jetzt bei diesem artikel nicht der fall....ist das normal ?

gibts bei importen keine ID-Prüfung ?

Geschrieben

Du meinst sicherlich diese ständig wiederkehrende Altersprüfung durch den Postboten bei 18er Artikeln, die von Amazon versandt werden? Bei Importware weiß ich allerdings auch nicht wie das läuft. Merkst dann bestimmt, wenn das Paket da ist. :)

Geschrieben

Ich habe schon mehrmals UK/ PEGI Importe von amazon Marketplace-Händlern günstig gekauft und musste mich auch nie einer Alterskontrolle unerziehen & habe demensprechend dann die Spiele uncut bekommen und die 5 Euro Zusatzversand gespart. :)

Geschrieben
Ich habe schon mehrmals UK/ PEGI Importe von amazon Marketplace-Händlern günstig gekauft und musste mich auch nie einer Alterskontrolle unerziehen & habe demensprechend dann die Spiele uncut bekommen und die 5 Euro Zusatzversand gespart. :)

De 5€ muss man nur bezhlen wenn man direkt von amazon kauft wenn du beim anderen käufer kaufst (amazon) muss man das nicht bezahlen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...