hyruLe Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Gibts also keine Möglichkeit den zu bekommen? Ich wüsste nicht wie?! Kann mir jemand sagen, wieso mein Savegame der UK Version nicht von der deutschen erkannt wird?
BashbobX Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Sind anscheinend nicht miteinander kompatibel, hatte ich auch schon manchmal ... ob das ein generelle Phänomen ist oder nicht, kann ich dir leider auch nicht sagen.
hyruLe Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Sind anscheinend nicht miteinander kompatibel, hatte ich auch schon manchmal ... ob das ein generelle Phänomen ist oder nicht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Alsoooo heisst es die UK Version kaufen
BashbobX Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Also ich habe auch die UK Version, gerade bei GoW 3 sind da krasse Unterschiede, ist also eig. gar nicht so verkehrt sich das zuzulegen! Hast du dir die deutsche schon gekauft oder wie kam es überhaupt zu diesem Zustand?
hyruLe Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Also ich habe auch die UK Version, gerade bei GoW 3 sind da krasse Unterschiede, ist also eig. gar nicht so verkehrt sich das zuzulegen! Hast du dir die deutsche schon gekauft oder wie kam es überhaupt zu diesem Zustand? Alsooooooo Mein Arbeitskollege hat mir seine UK Version zum zocken gegeben. Mir fehlen nur noch die Challenges und Zeus auf Titan für die Platin. Da er weggezogen ist, hat er sein Game natürlich mitgenommen. Ein anderer Kollege hat nur die DE Version und die wie gesagt nimmt meine Saves nicht. Ich überlege jetzt halt ob ich mir für die beiden Trophys das Game kaufen soll...
shaman_king Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Alsooooooo Mein Arbeitskollege hat mir seine UK Version zum zocken gegeben. Mir fehlen nur noch die Challenges und Zeus auf Titan für die Platin. Da er weggezogen ist, hat er sein Game natürlich mitgenommen. Ein anderer Kollege hat nur die DE Version und die wie gesagt nimmt meine Saves nicht. Ich überlege jetzt halt ob ich mir für die beiden Trophys das Game kaufen soll... 1.) wenn du die anderen teile noch nicht besitzt, kannst du dir ja die saga-collection (UK) gönnen. 2.) warum nicht einfach nochmal die story durchlaufen? dauert kaum 7h auf titan und du bist wieder bei zeus
hyruLe Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 1.) wenn du die anderen teile noch nicht besitzt, kannst du dir ja die saga-collection (UK) gönnen.2.) warum nicht einfach nochmal die story durchlaufen? dauert kaum 7h auf titan und du bist wieder bei zeus Doch, habe alle Teile bis auf GoW 3 und joa, das ist natürlich auch richtig Ich häng sogar tatsächlich noch bei den 3 Judges fest -.-
BashbobX Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Dann mach deine Sammlung doch mit GoW 3 komplett. 8) .. oder du gönnst dir nochmal den TITAN-Mode auf der deutschen Version, hätte ich jetzt aber gerade nicht nochmal Lust drauf.
hyruLe Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Dann mach deine Sammlung doch mit GoW 3 komplett. 8) .. oder du gönnst dir nochmal den TITAN-Mode auf der deutschen Version, hätte ich jetzt aber gerade nicht nochmal Lust drauf. Richtig habs gerade bestellt .. jetzt ist die Sammlung komplett haha
Chickaboy94 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ich frage mal hier nach... Kommt die God of War Saga EU denn noch raus? Also das die auf Deutsch ist? Keine Lust mir US zu bestellen,weil man God of War in Deutsch spielen muss,weil sich das einfach viel geiler anhört.
BashbobX Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Ich frage mal hier nach... Kommt die God of War Saga EU denn noch raus? Also das die auf Deutsch ist? Keine Lust mir US zu bestellen,weil man God of War in Deutsch spielen muss,weil sich das einfach viel geiler anhört. Also ich hab bisher Teil 1-3 nur auf Englisch gespielt und fand den Sound und die Synchronisation von der Erzählerin, Kratos und den Göttern extrem episch! Kann mir eig. gar nicht vorstellen, dass es auf deutsch noch besser sein soll, werde ich mir wohl gleich mal n YT-Video reinziehen müssen ..
hyruLe Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Also ich hab bisher Teil 1-3 nur auf Englisch gespielt und fand den Sound und die Synchronisation von der Erzählerin, Kratos und den Göttern extrem episch! Kann mir eig. gar nicht vorstellen, dass es auf deutsch noch besser sein soll, werde ich mir wohl gleich mal n YT-Video reinziehen müssen .. Als ich wie gesagt die deutsche Version angespielt habe war ich etwas enttäuscht von der Synchro Das hat irgendwie diesen EVIL SLAUGHTERSTYLE genommen
BashbobX Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Also ganz im Ernst, generell ist die engl. Synchro ja meistens besser, aber gerade bei GoW muss man es im original spielen finde ich, die deutsche hört sich ja total süß und niedlich an im Vergleich (Zeus wie so'n lieber Opa und Kratos als kleiner Knirps ) ... gerade im Titan-Mode mit engl. Synchro hatte ich z.T. regelrecht Angst weiterzuspielen, weil mich das so gefesselt und mitgenommen hat mit der Musik und den krassen, bös-herrischen Stimmen - & das soll schon was heißen.
van_ike Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Also GoW auf deutsch finde ich auch recht mies. ^^ Zur eigentlichen Frage, die God of War Saga ist bisher nicht für EU geplant. Find die persönlich auch nicht so toll, da 2 Teile nur als Downloadcode enthalten sind.
shaman_king Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 also ich find die deutsche sync nicht schlecht. gibt deutlich schlechtere und sicherlich nur wenige spiele die ne bessere haben. hab alle teile sowohl deutsch als auch english gepsielt. ich favorisiere aber auch mehr die englishe. da kann die deutsche sync einfach nicht mithalten
Chickaboy94 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ich finde die deutsche Synchronisation auch sehr gut. Also kann mir aber jemand empfehlen,dass ich mir die US Saga holen soll? Sind die Trophäen dann auf englisch?
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ich finde die deutsche Synchronisation auch sehr gut. Also kann mir aber jemand empfehlen,dass ich mir die US Saga holen soll? Sind die Trophäen dann auf englisch? Jap, waren sie bei mir als ich das UK Game hatte.. Aber mit dem LF kein Thema eigentlich.
hyruLe Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Und ich krieg gerade wieder das kalte ko***n -.- Jetzt hab ich mir - dachte ich zumindest - die englische Version gekauft und wieder ist alles auf deutsch ;D
XScaryXx Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Wo bestellst du dir die den? Eigentlich steht ja in der Produktbeschreibung welche Version und welche Sprachen das Spiel ist/hat. ^^
hyruLe Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Wo bestellst du dir die den? Eigentlich steht ja in der Produktbeschreibung welche Version und welche Sprachen das Spiel ist/hat. ^^ Ich habe bei Amazon die UK Version bestellt?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.